Jump to content

Oral sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ein Problem, ich liebe oral sex, aber ich hab noch keine gefunden, die mich zum Orgasmus bringt, nur mit blasen. Würde es mir wünschen so zukommen. Ich selbst liebe es eine Frau, mit Zunge und Finger zum Orgasmus zubringen. Frage, woran kann es liegen? Würde mich über jede offene und ehrliche Aussage, freuen. 

Geschrieben

Zerrütte ruhig mein kleines, feines Weltbild ;) aber... mal ehrlich, von Kerl zu Kerl, ist das nicht relativ normal? Also ich bin auch noch nie durch Oralsex direkt zum Orgasmus gekommen. Das höchste der Gefühle war dann "es selber mit der Hand zu Ende bringen" während der beste Freund halb in ihrem Mund ist und sie "mithilft", aber rein durch Oralsex der Dame.. nää..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lars850:

Hab ein Problem, ich liebe oral sex, aber ich hab noch keine gefunden, die mich zum Orgasmus bringt, 

Das ist wirklich Pech. Ich habe da regelmäßig mehr Glück.

Geschrieben

Vielleicht kannst du dich auch einfach nicht fallen lassen. Wenn du mit 37 noch keine gefunden hast, die gut genug ist tut es mir Leid. Das wird eher ein Kopfblockade bei dir sein. Bei mir war oder ist es schwierig wenn ich nicht sicher bin ob es nur beim basen bleiben soll oder die Frau ihn noch anderswo spüren will ;)

Geschrieben

Das Problem habe ich auch, 3 std lang bekomme ich einen Gebassen, ich geniesse es ohne ende aber kommen nöäöö...

Geschrieben

Vielleicht wartest du mittlerweile zu sehr darauf? Und kannst es dadurch nicht richtig genießen und dich fallenlassen?

Geschrieben

Keine Sorge, dass liegt nicht an dir. Viele Frauen blasen, weil sie meinen , es muss so sein, also stümpern sie irgendetwas zurecht, meinen es vielleicht auch gut, sind aber nicht so richtig bei der Sache. Das langt dann bei den Notgeilen zum abspritzen, die schon fast beim Gedanken an Frauen losspritzen , aber halt nicht bei den anderen. Aber nicht aufgeben, es gibt viele, die es tun , weil es ihnen richtig Spass macht und sie dabei echt gierig werden und das geht dann richtig ab....... . Vielleicht solltest du aber einmal darauf achten, WAS für Mädels du anmachst, nur weil sie sexy Klamotten an haben und total wie ein Model ausschauen, sind sie nicht unbedingt beim Sex bei der Sache, sonder lassen sich häufig einfach nur oberflächlich poppen..

Geschrieben

Blockiert dein Kopf ? Kannst du zu lange ? Bei mir ist es das Problem das ich sehr lange benötige .

Geschrieben

Die Frage ist eher von wem lässt du dir einen blasen? Vielleicht solltest du es mal mit Gefühlen versuchen.

Geschrieben

1. Übung macht die MeisterIn 2. Sag ihr, was dir gefällt, was gut tut usw. Die 2 Dinge haben mir geholfen.

Geschrieben

Kopfblockade, kenne ich selbst sehr gut... du kannst genießen wie du willst, doch der Kopf blockiert den Orgasmus. Oder ihr redet nicht genug, genauso wie Frauen sagen dürfen hey so ist das nicht meins, probier es mal so dürfen Männer das auch tun ;)

Geschrieben

ich würde auch sagen, Kopfsache.... 

viele Männer kündigen den Orgasmus auch an, dann hören viele Frauen auf und schwups kommt er doch nicht und wir haben den klassischen Fall der Überreizung ... 

ich weiß auch, dass viele Mädels es auch nur tun, weil es zum Vorspiel dazu gehört, sich dir eine, die es wirklich liebt und die es anmacht es zu tun... die wird drauf bestehen, es bis zum Ende durchzuziehen 

Geschrieben

Gehe mal ganz entspannt an die sache und setz dich nicht so unter druck das du zum Orgasmus kommen willst, dann klappt's sicher auch oder lass dich mal von einem mann blasen, viel spaß

Geschrieben

Also ich (w) blase für mein Leben gerne und oft auch bis zum Orgasmus. Es wird umso leichter, je besser ich den Schwanz kenne, denn jeder Mann ist anders. Bei unbekannten Schwänzen muss ich mich erstmal rantasten. Da kann es passieren dass bei gleicher Technik der eine "Aua" sagt und der andere "Oh ist das geil". Einen fremden Schwanz beim ersten Mal zum abspritzen zu bringen, da gehört sicherlich auch ein wenig Glück dazu, dass man zufällig alles richtig macht ;-)

Klar ist also, die Qualität hängt nicht nur von der Frau ab, sondern auch ob Mann seine Empfindungen verrät und ob er sich auch komplett fallen lassen kann.

Geschrieben

viele Frauen denken Sie können gut blasen ist aber leider nicht der Fall ! wenn es eine Frau mit voller Leidenschaft macht, es ihr selber auch Spaß macht dann kommt der Mann auch zum Höhepunkt!

Geschrieben

Mach die 69' Stellung...da kannst Du sie lecken & sie bläst Dir einen...wenn Du sie dabei richtig geil leckst, auch ihre Anal-fotze, gebe ich Dir die "Gewissheit", das sie bis zum Schluss bläst !!!!! NUR REDE MIT DER FRAU DEINES "HERZENS" NICHT SO AUSFÜHRLICH DARÜBER...!!! DAMIT MACHST DU IHR ZUVIEL "DRUCK"....!!! MACHEN...und NICHT reden...wie gesagt, versuche mal die 69.. Pures oral Vergnügen (meine lieblingsstellung beim lecken !!!) 🤗🤗🤗

Geschrieben

Dein "Problem" ist, dass du dich zu sehr darauf fixierst beim Blasen zu kommen. Also wenn du dich davon gedanklich löst, wirst du auch beim Blasen kommen.

Geschrieben

Ein guten Morgen in die Runde. Muss sagen, kommt auf die Frau an. Ich hatte mal ein Mädel, die hat das richtig gut verstanden, haben uns beide ergänzt und dann kam das Schicksal.......gehört nicht hierher..... also will damit sagen....... es liegt an der Frau, wie gerne sie bei der Sache ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Runshag:

Mach die 69' Stellung...da kannst Du sie lecken & sie bläst Dir einen...wenn Du sie dabei richtig geil leckst, auch ihre Anal-fotze, gebe ich Dir die "Gewissheit", das sie bis zum Schluss bläst !!!!! NUR REDE MIT DER FRAU DEINES "HERZENS" NICHT SO AUSFÜHRLICH DARÜBER...!!! DAMIT MACHST DU IHR ZUVIEL "DRUCK"....!!! MACHEN...und NICHT reden...wie gesagt, versuche mal die 69.. Pures oral Vergnügen (meine lieblingsstellung beim lecken !!!) 🤗🤗🤗

Hm wieso Gewissheit? Und wenn die Frau nicht auf auf Analgelecke stehen würde? Ich denke das kommt echt auf die Frau an.

Davon unanhängig ist 69 für mich als Bläserin nicht immer praktisch. Das kommt auf die Schwanzform an. Je nach Krümmung kann ich den Schwanz tiefer ohne würgen aufnehmen wenn er nicht "verkehrt herum" ist.

Und außerdem, es gibt eine Menge Männer die auch nicht "richtig geil" lecken können.

Bezüglich des Druckmachens stimme ich Dir dem Grunde nach aber zu. Gezieltes äußern wie Mann es am liebsten mag hilft aber schon sehr weiter ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...