Jump to content
nebenan110

Oral sex

Empfohlener Beitrag

nebenan110
Geschrieben

Hab ein Problem, ich liebe oral sex, aber ich hab noch keine gefunden, die mich zum Orgasmus bringt, nur mit blasen. Würde es mir wünschen so zukommen. Ich selbst liebe es eine Frau, mit Zunge und Finger zum Orgasmus zubringen. Frage, woran kann es liegen? Würde mich über jede offene und ehrliche Aussage, freuen. 

MikeyShu
Geschrieben

Zerrütte ruhig mein kleines, feines Weltbild ;) aber... mal ehrlich, von Kerl zu Kerl, ist das nicht relativ normal? Also ich bin auch noch nie durch Oralsex direkt zum Orgasmus gekommen. Das höchste der Gefühle war dann "es selber mit der Hand zu Ende bringen" während der beste Freund halb in ihrem Mund ist und sie "mithilft", aber rein durch Oralsex der Dame.. nää..

Varg572
Geschrieben

Hmm, einfach mal Pech bei der Frauenwahl?

gaymaleTS
Geschrieben

Sag den Frauen wie du es magst

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lars850:

Hab ein Problem, ich liebe oral sex, aber ich hab noch keine gefunden, die mich zum Orgasmus bringt, 

Das ist wirklich Pech. Ich habe da regelmäßig mehr Glück.

MasterB888
Geschrieben

Vielleicht kannst du dich auch einfach nicht fallen lassen. Wenn du mit 37 noch keine gefunden hast, die gut genug ist tut es mir Leid. Das wird eher ein Kopfblockade bei dir sein. Bei mir war oder ist es schwierig wenn ich nicht sicher bin ob es nur beim basen bleiben soll oder die Frau ihn noch anderswo spüren will ;)

Geschrieben

Das Problem habe ich auch, 3 std lang bekomme ich einen Gebassen, ich geniesse es ohne ende aber kommen nöäöö...

nefratis23
Geschrieben

Weiter suchen :-)

Hades638
Geschrieben

Blockiert dein Kopf ? Kannst du zu lange ? Bei mir ist es das Problem das ich sehr lange benötige .

kleenesbiest
Geschrieben

Die Frage ist eher von wem lässt du dir einen blasen? Vielleicht solltest du es mal mit Gefühlen versuchen.

Geschrieben

1. Übung macht die MeisterIn 2. Sag ihr, was dir gefällt, was gut tut usw. Die 2 Dinge haben mir geholfen.

Geschrieben

Kopfblockade, kenne ich selbst sehr gut... du kannst genießen wie du willst, doch der Kopf blockiert den Orgasmus. Oder ihr redet nicht genug, genauso wie Frauen sagen dürfen hey so ist das nicht meins, probier es mal so dürfen Männer das auch tun ;)

Geschrieben

ich würde auch sagen, Kopfsache.... 

viele Männer kündigen den Orgasmus auch an, dann hören viele Frauen auf und schwups kommt er doch nicht und wir haben den klassischen Fall der Überreizung ... 

ich weiß auch, dass viele Mädels es auch nur tun, weil es zum Vorspiel dazu gehört, sich dir eine, die es wirklich liebt und die es anmacht es zu tun... die wird drauf bestehen, es bis zum Ende durchzuziehen 

Geschrieben

Gehe mal ganz entspannt an die sache und setz dich nicht so unter druck das du zum Orgasmus kommen willst, dann klappt's sicher auch oder lass dich mal von einem mann blasen, viel spaß

machtfreude64
Geschrieben

viele Frauen denken Sie können gut blasen ist aber leider nicht der Fall ! wenn es eine Frau mit voller Leidenschaft macht, es ihr selber auch Spaß macht dann kommt der Mann auch zum Höhepunkt!

Geschrieben

Mach die 69' Stellung...da kannst Du sie lecken & sie bläst Dir einen...wenn Du sie dabei richtig geil leckst, auch ihre Anal-fotze, gebe ich Dir die "Gewissheit", das sie bis zum Schluss bläst !!!!! NUR REDE MIT DER FRAU DEINES "HERZENS" NICHT SO AUSFÜHRLICH DARÜBER...!!! DAMIT MACHST DU IHR ZUVIEL "DRUCK"....!!! MACHEN...und NICHT reden...wie gesagt, versuche mal die 69.. Pures oral Vergnügen (meine lieblingsstellung beim lecken !!!) 🤗🤗🤗

SweetHoney_81
Geschrieben

Dein "Problem" ist, dass du dich zu sehr darauf fixierst beim Blasen zu kommen. Also wenn du dich davon gedanklich löst, wirst du auch beim Blasen kommen.

naadir
Geschrieben

Ein guten Morgen in die Runde. Muss sagen, kommt auf die Frau an. Ich hatte mal ein Mädel, die hat das richtig gut verstanden, haben uns beide ergänzt und dann kam das Schicksal.......gehört nicht hierher..... also will damit sagen....... es liegt an der Frau, wie gerne sie bei der Sache ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Runshag:

Mach die 69' Stellung...da kannst Du sie lecken & sie bläst Dir einen...wenn Du sie dabei richtig geil leckst, auch ihre Anal-fotze, gebe ich Dir die "Gewissheit", das sie bis zum Schluss bläst !!!!! NUR REDE MIT DER FRAU DEINES "HERZENS" NICHT SO AUSFÜHRLICH DARÜBER...!!! DAMIT MACHST DU IHR ZUVIEL "DRUCK"....!!! MACHEN...und NICHT reden...wie gesagt, versuche mal die 69.. Pures oral Vergnügen (meine lieblingsstellung beim lecken !!!) 🤗🤗🤗

Hm wieso Gewissheit? Und wenn die Frau nicht auf auf Analgelecke stehen würde? Ich denke das kommt echt auf die Frau an.

Davon unanhängig ist 69 für mich als Bläserin nicht immer praktisch. Das kommt auf die Schwanzform an. Je nach Krümmung kann ich den Schwanz tiefer ohne würgen aufnehmen wenn er nicht "verkehrt herum" ist.

Und außerdem, es gibt eine Menge Männer die auch nicht "richtig geil" lecken können.

Bezüglich des Druckmachens stimme ich Dir dem Grunde nach aber zu. Gezieltes äußern wie Mann es am liebsten mag hilft aber schon sehr weiter ;-)

bearbeitet von Kommundspielmitmir
×