Jump to content

Gesichtsbesamung


Fotzenlecker334

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 04:01, schrieb bdsm-plz30890:

Von denen die zu mir kommen, mögen es fast alle. Auch Männer.

Ja, es ist definitiv geil. Man macht ja vorher Einiges dafür, dass die Geilheit beim Spielpartner richtig groß wird. Was gibt es Schöneres, den Gipfel der Geilheit zu spüren?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe im Augst zum ersten Mal einen Schwanz vor den Augen einer Frau geblasen und das Highlight für mich war, vor dem Mann zu knien und mein Gesicht besamt bekommen während die Dame meinen Kopf in ihren Händen hielt. Auf den Moment zu warten, wie er immer lauter wird und es ihm dann kommt war unbeschreiblich. Und das warme Sperma war ein Traum im Gesicht, würde ich gerne wieder erleben.

Geschrieben

also wenn es hier eine  gibt, die darauf steht,  kann sie sich gerne bei mir melden! 😘

Geschrieben

Ich liebe es die volle Ladung ins Gesicht zu bekommen.......

Geschrieben

erstaunlich, das hier scheinbar mehr männer drauf stehen, als mann sperma ins gesicht zu bekommen als frauen gruebel.gif

Geschrieben

Wieso? Ist halt ziemlich geil, wenn man leicht devot ist. Und ich denk mal, die meisten Frauen sind nicht devot.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kai_30_Bi:

Ich habe im Augst zum ersten Mal einen Schwanz vor den Augen einer Frau geblasen und das Highlight für mich war, vor dem Mann zu knien und mein Gesicht besamt bekommen während die Dame meinen Kopf in ihren Händen hielt. Auf den Moment zu warten, wie er immer lauter wird und es ihm dann kommt war unbeschreiblich. Und das warme Sperma war ein Traum im Gesicht, würde ich gerne wieder erleben.

Beneidenswert. Stelle ich mir auch sehr erregend vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie es liebt ist es doch völlig ok, wenn man sie leckt bis zum Ende ist sein Gesicht ja auch nass und klar ist es geil wenn du eine Frau hast die es sogar fordert weil sie es geniesst, weil sie es selbst geil macht, wie sie den Rest schluckt und du dann einfach weiter machst während es überall an ihr runterläuft, es ist einfach eine sehr geile Spielart aber ungefragt mache ich das nicht, nur wenn ich weiß das sie genau so drauf steht! :cum:

bearbeitet von FerrumXXL
Geschrieben
Am 7.10.2016 at 08:02, schrieb MissSerioes:

Wenn ich gefragt werde ...wo möchtest du es hin haben...und ich weiss er steht drauf....

dann kann er es mir auch ins Gesicht spritzen....mir bricht dann nichts bei weg

wenn es ihm gefällt!...denn ich möchte ja auch gefallen!

Wenn ein Mann auf mich runter blickt ..sieht seine Früchte in meinem Gesicht dieser Blick....

ach ja da bin ich dann schon gern bereit mal Ja zu sagen.

Du darf es nur nicht in den Augen bekommen...brennt wie Feuer ...und dann sieht das ganze nicht mehr chic aus!

aber sonst .....Samen marsch!!!!9_9

Du bist eine gute Frau...

Geschrieben

Besonders peinlich ist es, wenn man beim Saubermachen eine Stelle übersehen hat. Ich habe mich mal mit einer guten Freundin zum Kaffee verabredet. Sie muss wohl kurz vorher ein wenig Spaß mit jemanden gehabt haben. Auf jeden Fall hing noch ein kleines Andenken in ihren Haaren. Nicht sehr lecker für unbeteiligte Personen. Ich habe sie aber drauf hingewiesen. Sie hat es dann, mit hochrotem Kopf, schnell weggemacht.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nicht sagen, dass viele Frauen darauf stehen. Einige bieten ihre Brust, den Po und wenige in den Mund an.

Größtenteils scheint es ihnen aber nicht wichtig zu sein, irgendwo angespritzt zu werden. Viele machen es wohl nur mit, damit der Partner seinen Spaß hat.

Geschrieben
Am 23.11.2016 at 21:45, schrieb hexe28081972:

Ich hab sie lieber im Mund als im Gesicht

Dann kannst Du es aber nicht kommen sehen.... ;)

Und dann runter damit, oder ausspucken?

Geschrieben

 

vor 19 Stunden, schrieb spermadonis:

Und dann runter damit, oder ausspucken?

Schluck du Luder ! :-))

Geschrieben

Immer her damit :cum: Es ist doch immer wieder ein geiles Gefühl wenn das Sperma kommt . .....:cum:

Geschrieben

Ich mag es... sehen - riechen - schmecken :lick:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine richtige Frau, aber ich mag es total gerne, wenn ich sehe, wie es kommt und dann darf es auch gerne in meinem Gesicht landen!

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt . Manche mögen es sehr gerne im Mund , manche lieben es sogar sehr wenn sie den Saft im Gesicht und Mund haben und mache möchten nur die Titten vollgesamt bekommen . Solange es beiden gefällt ; machen !!!

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Ich lasse mir gerne ins Gesicht spritzen, nachdem ich dem Herren einen blowjob gegeben habe. Das ist dann für mich wie eine Belohnung dafür, dass es ihm gefallen hat.

Meinen Traum, mehrere Männer oral zu befriedigen und von jedem einzelnen die Sahne ins Gesicht gespritzt zu bekommen, konnte ich leider noch nicht erleben. Aber wer weiß was hier noch passiert...

×
×
  • Neu erstellen...