Jump to content

Besamte Popos


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau gefällt`s und sowie sie es macht gefällt`s mir

Geschrieben

Ich mache das auch ganz gern, aber mein Mann mag es nicht. Aber dafür gibt's ja junge Sklaven

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein Ehemann, so denn ich einen hätte, würde sich nicht besamen lassen.

Wenn ich einen hätte,meiner auch ganz sicher NICHT!!!

Geschrieben

Ich würde niemals das Haus verlassen, ohne mich vorher besamen zu lassen. Dieser Samen ist ein Hochgenuss, von dem nicht nur der Samenträger den Tag über zehren kann. Nein auch der Absamer blickt freudig auf sein Werk und bildet sofort wieder neue Samen, denn der Besamte kommt ja auch irgendwann wieder heim! Vielleicht wird dann ja auch der Absamer zum Absahner? Darf ich dich besamen?

Geschrieben

Ich habe zwar keinen Mann aber mein Herr würde sich sicherlich nicht besamen lassen... auch würde ich nicht freiwillig einen basamten Hintern fingern... wer es mag bitte gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke mir am liebsten meinen "versilberten" Mastdarmabschluß, nachdem ich mich selbst gefickt und besamt habe,

mit der eigenen Zunge von hinten , natürlich einschließlich der EIER, einfach nur geil

So geiiilllll, Frauen, da könnt ihr euch noch so anstrengen, DAS kann ich besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

wie ecklich ist das denn ??? !!! pfui !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb chaosino:

Ich lecke mir am liebsten meinen "versilberten" Mastdarmabschluß, nachdem ich mich selbst gefickt und besamt habe,

mit der eigenen Zunge von hinten , natürlich einschließlich der EIER, einfach nur geil

So geiiilllll, Frauen, da könnt ihr euch noch so anstrengen, DAS kann ich besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:joy_cat:weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ....aber sau gut  chauosino :joy_cat::joy_cat: wie wareder neuste treat " ich liebe es wenn mein man sich selbst mit seinem Schwanz recktal befriedigt und ich ihn dann lecken darf ....lach 

Geschrieben

Also ihr super tolle Frauen , seid ihr da sicher das, das was ihr da so gerne fingert "euer Mann ist "?  Ganz sicher ? :joy:

Geschrieben

Es gibt scheinbar ein neues Fremdwort, Toleranz, werd ich mal g......... müssen

 

Geschrieben

Also eines muss ich hier mal loswerden ich habe hier bei diesen Fragen ü komentaten schon mehr gelacht ,manchmal sogar trànen wie bei mach einem fehsehfilm ...echt der spassfaktor ist hier riesig ...vor allem wenn ich mir hier durchlese was manche so von sich geben ...Tom und Jerry ist gar nichts dagegen ... Es ist echt zum schießen wie hoch oder auch niedrig der iq hier ist aber echt unterhaltsam ....danke für die vielen cokes hier ...

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Wer immer sich dieses unsägliche Wort "besamen" ausgedacht hat - hätte der nicht einfach mal was Sinnvolles tun können? :crazy:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb chaosino:

Ich lecke mir am liebsten meinen "versilberten" Mastdarmabschluß, nachdem ich mich selbst gefickt und besamt habe,

mit der eigenen Zunge von hinten , natürlich einschließlich der EIER, einfach nur geil

So geiiilllll, Frauen, da könnt ihr euch noch so anstrengen, DAS kann ich besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

weshalb suchst Du dann hier noch .......:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Wer immer sich dieses unsägliche Wort "besamen" ausgedacht hat - hätte der nicht einfach mal was Sinnvolles tun können? :crazy:

Ich weiss nicht genau woher das,Wort stammt ,glaube aber aus der Landwirtschaft... Besamen von einer Kuh , Pferd , wenn der Stier oder der Hengst. Seinen Samen gibt , der dann auf mehrere weibliche verteilt wird . Dies nennt man besamen ...bin mir aber nicht sicher ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maximaus0805:

weshalb suchst Du dann hier noch .......:smiley:

Jemanden der ihn dann fingert ,darum geht es doch ....fremde Finger sind einfach geiler:joy:

Geschrieben

das is ja ekelhaft.............und am besten noch mit Pudelmütze, Gummistiefel............Stacheldraht.........Mahlzeit

×
×
  • Neu erstellen...