Jump to content

Kastration Phantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...habe in den Kommentaren hier Gelsen das du öfter Beiträge verfasst dich sich gegen dein Geschlecht richten. Vielleicht möchtest du halt lieber ein anders Geschlecht? Sorry wenn ich falsch liege.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VenusVinaMusica:

Ich bin geschockt und mir wird ein wenig übel wenn ich sowas lese.

oh dann hast du nicht verstanden.... wessen geistes kinder hier unterwegs sind....   ;-)

hintern internet verstecken ist ja so toll so anonym.

wenn du sowas in der dorfkneipe von dir gibst bist du nächsten fasching das hauptthema. aber das traut sich sowas keiner kundzutun weil man sitzt sich ja angesicht zu angesicht..... und da reichen die einer in nichtbesoffenen zustand nicht aus diese auf den stammtisch zu legen.

Geschrieben (bearbeitet)


Dir selber wird es sicher nicht  auffallen, aber deine schrägen Fantasien werden von mal zu mal krasser.

Ging es vor längerer Zeit "nur" darum dir die Hoden zu dehnen und Gewichte dran zu hängen, bist du inzwischen bei Kastrationsgedanken angekommen.
Du entschuldigst deine schrägen Gedanken gleich zu Anfang mit dem Hinweis, das du das ja in echt nicht machen willst,
beschreibst aber gleich anschließend diesen Gedanken schon manchmal zu haben - also schon öfter.
Für mich ein Zeichen das dein Kopf sich mit diesem Gedanken sehr wohl befasst und es nicht nur so ein Gedankenblitz war.

Selbstkastration bzw. - verstümmelung ist ein einmaliger nicht mehr rückgängig zu machender Schritt und hat in meinen Augen nichts mit irgendwelchen schrägen Fetischen zu tun!
Erregen dich solche Gedanken sexuell?
Ich bin kein Psychologe, aber ich glaube fast das du auf dem besten Wege bist eine Gefahr für dich selber zu werden.
Du solltest dir professionelle Hilfe holen - ach nee, brauchste ja nicht - willste ja alles nicht machen, was dir so im Kopf rumschwirrt.
 

Ich will gar nicht wissen, wie weit du in deinen Videos inzwischen gehst- jedem wie es beliebt
Nichts gegen Fetische, aber  Gedanken an Selbstkastration haben (für mich) damit nichts zu tun

 

 

bearbeitet von Sagma
Geschrieben

ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist vielleicht will ich unten eine Frau sein auf de anderen Seite gefällt es mir was ich mache

da die Sachen die ich mache nur an mir mache ist das ja nicht schlimm so lange ich es nicht übertreibe

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mann697:

ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist ............

.... und genau deshalb solltest du dir professionellen Rat holen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mann697:

....... da die Sachen die ich mache nur an mir mache ist das ja nicht schlimm so lange ich es nicht übertreibe

Kastrationsgedanken sind eine Übertreibung, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich frage mich ob du Grenzen wirklich erkennst und  verstehst wann es eine Übertreibung ist
 

Geschrieben

Holla.......

Ich lese hier ja auch sehr viel und versuche mich doch zu einigen Themen zurückzuhalten, weil ich dazu nix sagen kann oder will.

Und ich würde mich hüten, jemanden zu verurteilen, weil er/sie ein anderes Leben oder auch Sexualleben führt wie ich. Das ist ja deren Sache und nicht meine.

Aber Deine Beiträge fallen mir hier wirklich ins Auge und ich gebe einigen VP´s recht, dass Du Dir vll doch mal eine Hilfe suchen solltest, da sie wirklich langsam ins Extreme gehen und immer unheimlicher werden.....und auch wenn Du schreibst, dass Du das nicht machen würdest.......so ganz ist das nicht mehr zu glauben.

Geschrieben

les mal im Smc Chat, da gibt es mehr Leute die auf sowas stehen, bei einem Profil, die hat es bei Ihrem Ehecucki gemacht

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es denn Mäner, die diesen Schritt wirklich gemacht haben? Nehmt Ihr danach Hormone? Habt Ihr noch eine normale Libido? Und was war der Anlass dafür? Würd mich einfach interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

wird bei manchen gemacht um weniger gefängnisstrafe zu bekommen. nicht in deutschland.

mit seiner zustimmung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer`s wirklich braucht - Freiwillige vor!!!

Geschrieben

Entschuldigt, wenn ich’s so hart schreiben muss. Aber manche sexuellen Fantasien sind wirklich ne Diagnose wert. 

Ich finds echt kritisch, wenn man sich an der eigenen Verstümmelung aufgeilt. 

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 08:27, schrieb Wendelgard:

wird bei manchen gemacht um weniger gefängnisstrafe zu bekommen.

Hierbei handelt es sich dann aber um eine hormonelle Form der Kastration und wird bei Sexualstraftätern eingesetzt um den Sexualtrieb zu unterdrücken um eine Wiederholung zu verhindern. Beim Absetzen der Hormone funktioniert der Trieb aber wieder.
Beim TE habe ich aber eher den Eindruck, dass es ihm um die körperliche Kastration ging die irreversibel ist. Das erinnert mich doch arg an die Geschichte von dem Kannibalen von Rotenburg. Hier hatte das Opfer auch entsprechende Fantasien.

Ich finde es erschreckend, dass ein oder zwei Kommentare das als Fetisch abtun. Wer einmal mitbekommen hat was in einem Menschen vorgeht der sich „nur“ ritzt weiß, dass da professionelle Hilfe Not tut. Hier kann ich nur hoffen, dass dem TE geholfen wurde. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@FelixKrull ja bei den krassen fällen der sexualstraftätern , chirurgisch , nennt sich orchiektomie und wird von ärzten durchgeführt. dabei wird mit ihrer zustimmung der hoden bzw die hoden entfernt. google mal ;)

vor 2 Stunden, schrieb FelixKrull:

Hier kann ich nur hoffen, dass dem TE geholfen wurde. 

unbedingt, denn das hat auch meiner meinung nach nichts mehr mit fetisch zu tun.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Fantasien und nur die von  dieser Fantasie betroffenen können sagen, was ihnen daran gefällt. Ich hatte schon Kontakt zu einer Dame, die im Schlachthof geschlachtet werden wollte, in ihrer Fantasie. Es war nur ein Chat, aber es gibt mehr, als man sich selbst vorstellen kann. Ich verstehe solche Fantasien meistens nicht, aber ich urteile da auch nicht drüber. Die Gedanken sind frei und solange es Fantasien bleiben, mache ich mir da auch keinen Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind hier im BDSM Forum und von daher sollte die entsprechende Toleranz vorhanden sein.

 

Es gibt genügend Leute mit dieser und ähnlichen Phantasien und es gibt genügend Leute die diesen dabei helfen es umzusetzen.

 

chemische Kastration, Glanspenektomie, Penektomie und komplette Entfernung der Testikel aus dem Sroktum

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...