Jump to content

Kastration Phantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da so eine Phantasie nicht das ich in echt machen will aber manch mahl ergeht es mich wenn ich mir vorstelle das mir die Hoden oder die Eichel entfernt werden.

Da es sich um einen sehr ungewöhnliche Phantasie handelt wollte ich fragen bin ich der einzige der solche Vorstellungen hat oder gibt's andere die auch solche Phantasien haben

Geschrieben

Da fehlen mir echt die Worte. ..ganz ehrlich

Lebenslustig78
Geschrieben

naja... andere schneiden sich real die titten auf um ihre milchdrüsen innerlich fingern zu lassen... oder nageln sich ihre eichel auf nen balken... das is mal was neues... mich wundert hier nix mehr... fantasie...ist irre.. warum auch immer man auf solche gedanken kommen mag...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DundM004:

Da fehlen mir echt die Worte. ..ganz ehrlich

Mir die Buchstaben!

Geschrieben

Oh mann, entweder du machst dir hier echt nen Spass draus, alle mit deinen Ideen zu schockieren, oder du solltest echt ml auf die Couch. 

Seit Monaten kommst du mit einer Fantasie nach der anderen, wo sich "normalis" so wie wir, einfach nur die Augen reiben und fragen, wie kommt der Typ auf so was? 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, hab auch ein wenig Angst vor den Mod's, aber auf was für Seiten treibst du dich noch so rum und was für Pillen schiebst du dir rein, wenn du alleine vorm Rechner sitzt?

 

Ach ja, um auf deine Frage zu kommen ....... NEIN von so etwas habe ich noch nie geträumt und werde ich hoffentlich auch nie träumen, denn vielleicht kannst du dir das vorstellen, dann wäre es vorbei mit dem Sex!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arcadius:

Du hast, so wie du es zuletzt gepostet hast, nun wirklich ein gestörtes Verhältnis zu deinem Schwanz. Ich weiß nicht ob das nicht sachte mal ein Ende finden sollte und du einfach mal ärztlichen Rat einholst? Nicht negativ gemünzt, aber so sachte machst du mir Sorgen und Angst.

Dem schließe ich mich an.

Joker139
Geschrieben

Ganz ehrlich, such dir langsam professionelle Hilfe. Sonst tust du dir wirklich noch was ernsthaft gefährliches an. Oder er macht sich einen Jux, aber das wäre makaber.

oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

du musst ein sehr gespaltenes verhältnis zu deinem genital haben...mich wundert bei all deinen fantasien, dass er überhaupt noch funktioniert?! oder???

ich werd morgen früh beim rührei machen an dich denken ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

wechsel mal die pillen, dann wird es wieder

avatar997
Geschrieben

Also ich denke du gehörts auf die Couch beim pychologen , aber männlich bitte . Wenn in deine Phantasie schon selbstverstuemmelung vorherrscht bist du hier echt fehl am Platz ....oder du suchst Aufmerksamkeit ...auch da hilft der Psychologe . Es gibt da wirklich gute Therapeuten ....die koennen dir echt helfen ...ehrlich

Geschrieben

Naja... die Umsetzung wird ziemlich einmalig sein ;) Ich habe solche Fantasien nicht, allerdings denke ich, dass es sich hier um etwas handelt, was vermutlich im Kopfkino wesentlich mehr kickt als im wahren Leben.

two_left_hands
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mann697:

Da es sich um einen sehr ungewöhnliche Phantasie handelt wollte ich fragen bin ich der einzige der solche Vorstellungen hat

was ist daran ungewöhnlich solche fantasien hege ich jeden tag wenn ich auf die welt schaue.....

ich würde mit genuss manchen den sack aufschneiden und ihn um die klötze erleichtern..... was ist daran verkehrt.

aber habe eigentlich immer gnade mit der kreatur..... ist das schlimm?

 

 

bimann111111
Geschrieben

Geh zum Arzt bevor es noch schlimmer wird.

avatar997
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lebenslustig78:

naja... andere schneiden sich real die titten auf um ihre milchdrüsen innerlich fingern zu lassen... oder nageln sich ihre eichel auf nen balken... das is mal was neues... mich wundert hier nix mehr... fantasie...ist irre.. warum auch immer man auf solche gedanken kommen mag...

Kann deine Meinung nicht teilen ..sorry aber wir sind doch nicht bei den "Kannibalen" .Als nächste kommt ich traeme davon den s.....von meinem Nachbarn in der Pfanne zu braten und zum Nachtisch zu essen ... Wo sind wir denn hier .....irgendwo muss man Grenzen setzten .... Und ein bischen verantwortungsvoller damit umgehen was man hier so von sich gibt .... Hoffe das das nicht die Runde hier macht ....

gaymaleTS
Geschrieben

Kastration ist auch ein Fetisch und es gibt auch Menschen, die ihn ausleben. Ich appelliere an die Eigenverantwortung die du für dich und deinen Körper hast. Inwieweit du diesen Fetisch nachgehen musst.

Geschrieben

definitiv psychologische hilfe in anspruch nehmen !

Geschrieben

Fahre nach Rothenburg. Alternativ vielleicht nach Höxter. 👍

Geschrieben

Man ist es zwar gewöhnt, von dir solche ungewöhnlichen Dinge zu lesen, aber mal ehrlich ... gesund ist das nicht. Bin mir nur nicht sicher, ob du das ernst meinst. Naja, mich wundert hier langsam nichts mehr.

Geschrieben

Ich will das ja nicht machen es ist nur eine Phantasie von mir

ichpackdich
Geschrieben

Es gibt im Netz Videos , wo solche Praktiken zu sehen sind .... Nicht empfehlenswert.

askme4fun
Geschrieben

Mach Schulden bei der Mafia dannstehst du ganz schnell vor so einer Situation. Nimm aber das Geld besser mit falls du kalte Füße bekommen solltest😂😂😂

VenusVinaMusica
Geschrieben

Ich bin geschockt und mir wird ein wenig übel wenn ich sowas lese. Mein erster Gedanke ging dabei auch an den Kannibalen von Rothenburg, zumal sich das kürzlich gejährt hat. Tipp für einsame fantastische Nächte. Einen Soundcheck einlegen mit Rammstein "Mein Teil". Nein im Ernst, wenn diese Fantasie regelmäßig aufkommt oder anhält such dir professionelle Hilfe. Alles Gute

Geschrieben

Mein Fall ist es nicht 😂😂😂

MoTeC4242
Geschrieben

Also mal ernsthaft...?! Jeder von uns hat Fantasien und es ist absolut nichts dabei, solange niemand dabei zu schaden kommt und es allg. nicht gegen das Gesetz verstößt ect. Es gibt Leute die steh drauf sich mit ihren "Hinterlassenschaften" Gegenseitig einzureiben. Ja na und? Wenn's gefällt, dann Bitteschön! So! Nun zu deiner Frage mann697 - Also, ich Persönlich habe solchen Fantasien nicht, nein! Aber evtl haben deine Fantasien ja auch irgendwelche tiefgründigere Bedeutungen. Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten oder so aber fühlst du dich evtl zu "Männern" hingezogen! Hast du evtl eine stark ausgeprägte "feminine" Art an dir?

×