Jump to content

FSK 18 Bilder

Empfohlener Beitrag

geilerdwt1975
Geschrieben

Finde ich gut,bin ganz deiner Meinung .;-)

Engelschen74
Geschrieben

Ich habe die FSK18 funktion schon lange gesperrt, da ich genitalbilder generell nicht anziehend finde. es braucht ja keine gesichtsfotos, aber vom rest des körpers kann man schöne bilder machen. wenn etwas bedeckt ist, kann das viel erotischer sein, als ein komplettes nacktfoto.

  • Gefällt mir 5
Rider89789
Geschrieben

Haben beide seine Reize :)

Geschrieben

In der virtuellen Welt wollen Männer viel, wenn der Tag lang ist..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Blanke Bilder sollten generell nicht zulässig sein. Art und Erotik passen.

  • Gefällt mir 2
lastzapfen
Geschrieben

Also ich Finde deine Bilder klasse und hab auch bewertet was mir gefällt. Nacktbilder müssen nicht sein der Reiz liegt doch bei dem was man nicht sieht! Aber was mich stört sind Bilder mit offenen Mund wo den Eindruck von Geilheit zeigen sollen!

mieh001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWTsaskiaHOT:
  • Hallo liebe Gemeinde,

Leider habe ich feststellen müssen,

das einige Männer gar keinen Wert mehr auf “normale“ Bilder haben,

sondern am liebsten nur Bilder ab 18.

Ich als DWT setze mich gern in Pose wo ich nicht alles zeige und wurde schon des öfteren angesprochen, bitte nacktbilder reinzusetzen.

  • Legt keiner mehr Wert auf normal Erotische Bilder?

 

Und du wunderst dich wirklich, dass von dir FSK 18 Fotos gefordert werden?

Ich wurde noch nie danach gefragt, aber bei deinen Fotos kommt Mann sicher auf solche Ideen.

 

Außerdem heißt es auf etwas Wert LEGEN 

Geschrieben

ich finde auch, das Verpackung mehr als alles andere Nackte erotischer ist...

 

Das Steak wird ja auch mit Drumherum serviert;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt drauf an, wenn es zu keinem realen Treffen kommt, sehe ich gerne nacktbilder. Aber wenn es zu einem kommt, seh ich es lieber live in Farbe und habe somit einen Überraschungseffekt. Man muss ja nicht alles vom anderen sehen Wochen vor dem Sex ;)

unattached-bird
Geschrieben

Wo bliebe denn die Phantasie, wenn Frauen (aber auch Männer) schon alles zeigen? Da ich mich mit meiner Geburt (als Mensch) in der oberen Nahrungskette befinde & mit auch mit ein wenig phantasierendem Hirn ausgestattet wurde, liegt der Reiz doch wohl eher auf den erotischen Bildern (meine Meinung). Ein Zauberstück bleibt ja auch nur solange interessant, bis das Geheimnis gelüftet ist.

Geschrieben

Du hast festgestellt, dass EINIGE Männer das so sehen ? Die wird es immer geben, vergiss sie, du wirst es nie allen Recht machen können. Sei aber versichert, es gibt sehr viele, die gut gemachte Bilder bis 17 3/4 zu schätzen wissen

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich liebe halt fsk18 Bilder, aber künstlerisch ansprechende Fotos müssen nicht fsk18 sein

Geschrieben

wenn eine frau hier zu viel zeigt ist sie für mich eher uninteressant ! ich würde auch von meiner partnerin keine solchen bilder einstellen !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

FSK 18 Bilder sind natürlich kein Muss, es gibt hier auch zahlreiche Beispiele mit Profilen ohne ein einziges FSK 18 Bild. Die sind mit Sicherheit nicht weniger reizvoll. Aber hier geht es in erster Linie um Sex und deshalb haben auch FSK 18 Bilder ihre Berechtigung. Ausserdem ist es jedem überlassen, ob er oder sie, die sehen möchte. Kann man ja einstellen.

Geschrieben

Die Frage ist doch, ob Männer, die Nacktbilder von dir wollen, wirklich an dir als Mensch interessiert sind,  oder vielmehr die Fotos für ihre sexuellen Gelüstet haben wollen. Trifft vielleicht sogar auf die Damen hier zu.

Aber tröste dich, ich bin auch schon ein paar mal gefragt worden, ob es meine Profilfotos in schärfere Variante gibt.

 

Das klingt sicher so, als wenn ich Nacktbilder ablehnen würde, aber Mann/Frau lässt sich doch auch gerne mal beim ersten "heißem" Date überraschen, oder?

valens-fidus
Geschrieben

Doch, ich!!!!

subtime84
Geschrieben

Ich persöhnlich setze auf Bilder die mich wiederspiegeln..... mag keine Männer die  es übertreiben und nur ihr DING schicken

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Wir denken das sich im Internet genügend FSK18 Bilder von Profis befinden die in ihrer Qualität sehr hochwertig sind und wir für uns keineswegs da in Konkurenz treten wollen. Darüber hinaus, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, muß man nicht alle "Auswüchse" hier sehen, denn so einiges an FSK18 ist doch so lusttötend das man besser eine Gebühr verlangen sollte diese Bilder nicht sehen zu müssen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeder soll machen wie er denkt, ich habe sehr fiele Nacktbilder in meinem Profil FSK16 und FSK18 da ich FKK liebe aber ich habe keines das nur mein bestes Stück zeigt. Das mag ich auch bei Frauen nicht, wenn Sie Nahaufnahmen von ihren Brustwarzen zeigen oder andere Körperteile in Nahaufnahme

Biroser
Geschrieben

Es wird ja keiner gezwungen sich FSK18 anzuschauen!!

Wer es dennoch tut und sich dann beschwert, ist nicht ganz sauber im Kopf .. sorry

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben

Bei meinen Treffen werden immer geile Fotos geschossen, macht immer wieder Spaß.

Geschrieben

Deine Bilder sind perfekt wie sie sind. Schöner Körper,schön angezogen!

AnotherMan16
Geschrieben

Bilder, wo man "ein wenig mehr" sieht, also schon FSK 18, finde ich schon auch ok, ich bräuchte allerdings wirklich nicht die Detailaufnahmen gewisser Körperregionen, die dann auch noch mit einer Lupe (Makro) fotografiert sind...Wo bleibt denn da der Reiz, etwas kennen zu lernen bzw. die Möglichkeit der Phantasie?

×