Jump to content
thoringer

Glatze oder Professorenkranz...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das ist hier die Frage.

 

Es ist ja kein Geheimnis, das vielen Männern mit fortgeschrittenem Alter die Haare abhanden kommen. Auch bei mir macht sich die dritte “Kniescheibe“ ebenfalls bemerkbar. Nun gibt es nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen. Entweder komplett Kahl oder den “Kranz“ mit Stolz tragen. Wie sind eure Erfahrungen damit und wie sehen es die Damen.

  • Gefällt mir 1
Doppelpack53879
Geschrieben

wenn dann glatze alles andere sieht nur lächerlich aus !

  • Gefällt mir 4
INcurvy
Geschrieben

Als "Frau vom fach" rate ich, kurz halten! Sieht gepflegter aus

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich als Frau rate Dir, mach ne Glatze draus und lass Dir einen 3 Tage Bart wachsen. Sieht unglaublich heiß aus und Du siehst ansprechend und jünger aus ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Find kurz auch besser wie man sieht :)

Karlsonvomdach
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: kurz halten, wöchentlich mit der Schermaschine ohne Aufsatz drüber

Geschrieben

Blank ziehen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sage nur ganz Glatze. Alles andere sieht nuŕ wie gewollt und nicht gekonnt aus.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

kurz halten...blanke schädel finde ich immer wieder einfach nur grausig

  • Gefällt mir 3
oh_umberto
Geschrieben

ich bin heilfroh, dass ich noch recht volles haar habe und sogar mittellange haare tragen kann, aber mir graut vor dem prof. hastig look :scream:

ich schicke mal eben ein gebet gen himmel :pray:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Ich als Frau rate Dir, mach ne Glatze draus und lass Dir einen 3 Tage Bart wachsen. Sieht unglaublich heiß aus und Du siehst ansprechend und jünger aus ;)

Also das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Du wirst sicherlich immer wieder auf Frauen treffen, die einfach keine Glatze mögen aber es gibt auch sehr viele Frauen, die darauf stehen - sowohl mit Bart als auch ohne. Und Glatze ist so herrlich pflegeleicht....

  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Kann mich nur Mrs Zicke anschließen

Joker139
Geschrieben

Leg dir eine Frisur wie Jason Statham zu. Oder wie Bruce Willis.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Ganz klar. ....entweder alles ab oder total kurz lassen. ....je nachdem was optisch besser passt. Eine Glatze kann total männlich aussehen. ...ich hab sie bei einem Mann auf jeden Fall lieber als eine unvollständige Föhnwelle...

  • Gefällt mir 2
YoshiFtM
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich weiß, niemand kann was dafür, wenn ihm die Haare ausgehen und Ich bin einfach kein Fan von Glatzen, aber bevor da so ein Kränzchen ist oder versucht wird, mit langen Haaren die restliche Glatze zu überdecken, dann bitte dazu stehen und ganz ab. 

Sehe ich  auch so.

 

Ich selbst war frueher nie ein Freund von Glatze, aber leider  werden die Haare immer weniger.

Es geht mir aber dabei nicht darum, ob ich mit paar Stoppeln gut aussehe oder nicht sondern eher darum, das ich mich mit *vorne paar Pueschel und hinten Kranz* nicht wohl fuehle.

Also kommen die Haare ganz.

Ausserdem trage ich gern Cap, da ist es denn auch nicht so schlimm, wenn die Haare fehlen.

 

wahnsinns-beute
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag weder das eine noch das andere....ich habs echt schwer....in meinem Alter gibts offensichtlich kaum noch Männer die richtige Frisuren haben.

bearbeitet von wahnsinns-beute
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

gepflegter kurzhaarschnitt ! und vor allem keine komplexe aufkommen lassen, keiner bleibt 20 ! :-)

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ich mag weder das eine noch das andere....ich habs echt schwer....in meinem Alter gibts offensichtlich kaum noch Männer die richtige Frisuren haben.

Tja, was soll man(n) tun, wenn die Natur die Haare wegholt.

Diverse Mittelchen, welche die Industrie bereithaelt ,fuellen nur deren Geldbeutel aber nicht des Mannes Haupt mit Haare.

 

  • Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben

ist ja richtig....ich glaube auch eine Glatze ist besser als 1mm Kehrmaschine

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh bitte keinen KRANZ 🙊 Dann lieber Glatze! Die kann zumindest von Mann zu Mann noch echt sexy sein 😍

MissSerioes
Geschrieben

Ich hatte 2 Männer mit Glatze und ich steh drauf!!!

Für mich hat das was.....wenn der nackt vor mir steht Glatze und Tattoo..könnt ich durch drehen!

Ich kann nicht auf diese Priester Kränze.

Erinnert mich immer an den Film Im Namen der Rose...

Der Film geil die Typen ..alle Jenseits von Gute und Bösen...

Die sahen immer aus wie Frauenschänder!!

Ein Mann zu küssen die Hände um Hals legen ..über die Glatze streichen---->Oh Gott .....lechz!:lick:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ist ja richtig....ich glaube auch eine Glatze ist besser als 1mm Kehrmaschine

1 mm Haare frisch gewaschen fuehlen sich wie Maulwurf an , samtig weich !👍

  • Gefällt mir 1
nextdoorcock
Geschrieben

kurz halten, Glatze kommt noch früh genug

Joker139
Geschrieben

Aber für Glatze musst du aber den richtigen Schädel haben. Sonst siehst du als Mann aus wie ein gepelltes Ei.

  • Gefällt mir 2
×