Jump to content
BibiWillNurW

Tunnelplug

Empfohlener Beitrag

BibiWillNurW
Geschrieben

Hi!

Wer von euch hat Erfahrung im Alltag damit, also mit längerem Tragen? Kann man auch anal und vaginal gleichzeitig tragen? 

Habe mir grade einen kleineren zugelegt, Tragen ist sehr angenehm. Meine Sorge ist,dass ich nicht merke, wenn beim analen Tragen etwas den Ausgang sucht...

Freue mich auf anregende Antworten;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das bemerkst du schon noch. Denke mal da hast du kein Problem damit. Kann nur sein das du ihn mal entfernen musst damit Luft raus kann. Weist Ja was ich meine.

  • Gefällt mir 1
Sperminator110
Geschrieben

Ihgitt

Geschrieben

muß man sowas hier besprechen ? ? ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BibiWillNurW:

Meine Sorge ist,dass ich nicht merke, wenn beim analen Tragen etwas den Ausgang sucht...

Freue mich auf anregende Antworten ..

Dafür gibt es Windeln, Herzchen. Bestimmt ein echter Kick! Probiere es mal aus. Und bitte berichten. Bin schon ganz gespannt . ;-) 

LushSin
Geschrieben

Einen tunnelplug längere zeit tragen ist ohne stöpsel nicht gerade prickelnd.

Zum einen bahnt sich alles seinen weg nach draussen was raus will, zum anderen trocknet es den darm aus. Das ist nicht gerade gesund und das entfernen des plugs könnte eine schmerzhafte angelegenheit sein.

Hedonis318
Geschrieben

Lolitaliebhaber sie hat eine ehrliche frage gestellt und geht offen damit um? Dazu ist der Post da oder? Und wenn sie sich nicht versteckt ist es ihre Sache!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefan201119:

Das bemerkst du schon noch. Denke mal da hast du kein Problem damit. Kann nur sein das du ihn mal entfernen musst damit Luft raus kann. Weist Ja was ich meine.

Sorry. Beim Tunnel Plug wäre ich vorsichtig. Habe mich bei meiner Antwort verdacht.  Da könnte wirklich was raus rutschen. Lieber einen normalen Plug. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar kannst du gleichzeitig 😉

Geschrieben

Hatte so etwas auch mal ausprobiert, ist wohl mehr für die Fantasie und zum Spielen aber praktisch sind die Argumente klar dagegen. Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen.

Und ja hier kann und sollte so etwas beschreiben werden.....

HexeHexeHexe
Geschrieben

Wüsste jetzt zwar ehrlich keinen grund, warum es beim längeren tragen nun ausgerechnet ein tunnelplug sein muß - der ist doch eig mehr für den optischen reizfaktor gedacht! Fürs tragegefühl gibts doch normale plugs in tausend variationen!! Wäre zumindest meine persönliche "was?wofür?"-unterteilung! Falls es trotzdem uuuunbedingt der tunnel sein muß, dann probiers einfach mit nem kondom übergezogen...

LushSin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HexeHexeHexe:

Wüsste jetzt zwar ehrlich keinen grund, warum es beim längeren tragen nun ausgerechnet ein tunnelplug sein muß - 

Das ist leicht zu beantworten.

Tunnel plugs wurden für das längere tragen konzipiert. Durch den tunnel entsteht kein druck durch darmbewegungen und winde, die den plug wieder nach aussen drücken. Somit ist das tragen angenehmer. 

Für jeden tunnel plug deni ich kenne gibt es aber stöpsel oder schraubverschlüsse, die man einsetzen kann. Wenn der druck nach aussen dann unangenehm wird, kann man die entfernen und das tragen weiterhin geniessen.

Vor dem einführen wär eine komplette darmentleerung und spülung angebracht und beim tragen dann zwischendrin mit gleitgel nachschmieren. Das verhindert bzw mindert dann die schon genannten nebenwirkungen, eintrocknen und durchflutschen von stuhl. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich liebe meinen Tunnelplug in Größe L und trage ihn meist zur Vorbereitung auf geile Fickdates. Ich finde auch die Einblicke sehr erregend , die dieser erlaubt ...

HotMama06
Geschrieben

ich habe einen und musste feststellen das dieser nicht zum längeren tragen geeignet ist. er ist auch irgendwie unangenehmer zu tragen, finde ich. für mich wird es einfach nur ein spielzeug bleiben für NS spiele und um drin zu bleiben während ich sex mit meinem mann habe...da hält er besser als so mancher dildo oder normaler plug.

binMann123
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMannEF:

Ich finde auch die Einblicke sehr erregend ,

Ist es dadrin denn nicht dunkel?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb binMann123:

Ist es dadrin denn nicht dunkel?

Für manche ist es dunkel und für andere erregend.......ähnlich wie bei einem leckeren fötzchen ;-)

×