Jump to content

Ist es wahr


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nicht um Rechtschreibfehler, korrekter Syntax etc .... sondern WAS man scheibt.

Geschrieben

Wie zb "Aufjedenfall ist das absolut unattraktiv und ich klicke weiter,egal ob mann oder Frau!".. vllt sollte man das auch einfach mal machen, statt es nur auszusprechen, wenn man doch eh zu "klug" ist um sich mit den "dummen" abzugeben. Es ist einfach unverschämt und wer selbst keinen korrekten Satz hinbekommt (ich denke wir können davon ausgehen, dass betreffende Person kein Legastheniker ist..), sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Und im übrigen, hat eine dumme Person generell etwa nicht das Recht eine Frage zu stellen? Genug off-topic. Hatte immerhin ein paar Minuten Beschäftigung :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dillbert:

Und das ich Arrogand bin ,seh ich jetzt mal von dir tief ,dort unten wo du dich so tummelst , als kompliment an :-)

Japp, ist witzig, -ein Satz- und schon springen mich 6 !  Fehler an :D

Muß grad an Glashaus und Steine denken...

Geschrieben

Guten Morgen, in ganz vielen Beiträgen, so auch hier teilweise, beschweren sich die Männer, dass die Frauen zu anspruchsvoll wären. Sorry, da geht mir der Hut hoch. ENDLICH sind Frauen so weit, dass sie ihre Ansprüche klar definieren und sich nicht von anderen Männer vorsetzen lassen. Ich denke, die Männer, die hier jammern, haben ihre Gründe, warum das so ist. Vielleicht wäre es ja sinnvoll, da mal das eigene Verhalten und die Vorstellungen zu überdenken. Wir lassen uns nicht einreden, wir müssten aus reiner Nächstenliebe mit einem Mann ins Bett steigen, der uns vielleicht nicht das Wasser reichen kann. Ist das arrogant? Gut möglich, dann ist es aber auch gut so. Und, und das ist etwas, was ich nicht müde werde, dar zu legen, es gibt genug Männer, die unseren Vorstellungen entsprechen.Jede Frau kann hier das finden, was sie sucht. WARUM sollte sie sich aus reiner "Nächstenliebe" mit weniger zufrieden geben?

Geschrieben

Das mit der Freundin kenn ich 😂😂😂

Geschrieben

Ich lese und schreibe gerne mit der Dame gegenüber. Immerhin geht es (zumindest hier) ja um Sex und da empfiehlt es sich immer, wenn man sich vorher etwas kennenlernt. Heißt ja nicht umsonst: "Reden schafft Nähe... Nähe schafft Vertrauen...und Vertrauen ist der Anfang von allem". :)

Geschrieben

Wen ich kennen lernen will entscheide immer noch ich. Was meine Freundin sagt nehme ich zur Kenntnis , ändert aber nichts an meiner Entscheidung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freche_oma:

Guten Morgen, in ganz vielen Beiträgen, so auch hier teilweise, beschweren sich die Männer, dass die Frauen zu anspruchsvoll wären. Sorry, da geht mir der Hut hoch. ENDLICH sind Frauen so weit, dass sie ihre Ansprüche klar definieren und sich nicht von anderen Männer vorsetzen lassen. Ich denke, die Männer, die hier jammern, haben ihre Gründe, warum das so ist. Vielleicht wäre es ja sinnvoll, da mal das eigene Verhalten und die Vorstellungen zu überdenken. Wir lassen uns nicht einreden, wir müssten aus reiner Nächstenliebe mit einem Mann ins Bett steigen, der uns vielleicht nicht das Wasser reichen kann. Ist das arrogant? Gut möglich, dann ist es aber auch gut so. Und, und das ist etwas, was ich nicht müde werde, dar zu legen, es gibt genug Männer, die unseren Vorstellungen entsprechen.Jede Frau kann hier das finden, was sie sucht. WARUM sollte sie sich aus reiner "Nächstenliebe" mit weniger zufrieden geben?

Habe ich etwas überlesen? :flushed:

Geschrieben

"Dann hat Dich die Macht der Gewohnheit "gefangen"...!! Flirten an sich ist ja NICHTS SCHLIMMES"...Es tut den Beteiligten LEDIGLICH GUT...Für ein gesundes Ego !!! Ein kleines lächeln, nette Worte, Komplimente...das kann man jemanden bestimmten doch jederzeit "schenken".. Da gibt es KEINE BESTIMMTEN PLÄTZE FÜR....UND ES TUT GUT...!!! TAG FÜR TAG.. .VIIIEEEELLLL SPASS BEI DEINEM NÄCHSTEN FLIRT !!!!!! 🤗🤗🤗

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich meine Frau auch nach 28 jahren gern noch "erobere", ist man ja mit der Eheschließung nicht blind oder mit Scheuklappen ausgestattet wurden (hoffe ich zumindest). Ich flirte nach wie vor auch noch gern mit meinen Mitmenschen, ich bin nur nicht verzweifelt auf der Suche nach Selbstbestätigung.

Ich habe auch noch keine Frau kennen gelernt, die sich erst mit ihrer Freundin absprechen muss, bevor sie sich mit mir unterhält. Überlege dir doch erstmal, was deine Zielrichtung ist. Willst du flirten oder suchst du eine Abwechslung fürs Bett? Man kann auch in der Ehe flirten, auch wenn es da natürlich doch etwas leichter ist, weil man sich ja kennt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SKuriosum:
vor 3 Stunden, schrieb freche_oma:

Guten Morgen, in ganz vielen Beiträgen, so auch hier teilweise, beschweren sich die Männer, dass die Frauen zu anspruchsvoll wären. Sorry, da geht mir der Hut hoch. ENDLICH sind Frauen so weit, dass sie ihre Ansprüche klar definieren und sich nicht von anderen Männer vorsetzen lassen. Ich denke, die Männer, die hier jammern, haben ihre Gründe, warum das so ist. Vielleicht wäre es ja sinnvoll, da mal das eigene Verhalten und die Vorstellungen zu überdenken. Wir lassen uns nicht einreden, wir müssten aus reiner Nächstenliebe mit einem Mann ins Bett steigen, der uns vielleicht nicht das Wasser reichen kann. Ist das arrogant? Gut möglich, dann ist es aber auch gut so. Und, und das ist etwas, was ich nicht müde werde, dar zu legen, es gibt genug Männer, die unseren Vorstellungen entsprechen.Jede Frau kann hier das finden, was sie sucht. WARUM sollte sie sich aus reiner "Nächstenliebe" mit weniger zufrieden geben?

Mal angesehen das dein Post hier am Thema vorbeigeht , denn es geht ja nicht um gejammere sonder lediglich um die Frage ob sich in 13 Jahre etwas gaendert hat , unterteilst du die Männer in Schwarz ü weiss. Natürlich ist es so das du nicht Mutter Theresa spielen sollst , und dich jedem hingeben. Aber das strenge verhalten mancher Menschen macht es schon schwer ueberhaupt Kontakt aufzubauen, sei es ein smal Talk oder eben flierten , wenn Mann schon auf so eine wand von voreingenommen heit stösst....nun gut  zu guter letzt verschliest du dich selbst der Erfahrung ,jemanden einfach nur mal nett zu finden .... Was die Männer angeht kann ich dir teilweise zustimmen ,mit jammern und selbstmitleid erreiche ich nichts ...aber es gibt auch ein 'sowohl als auch "und ich denke wir sind ja heute sooo vorschrittlich , halten aber innerlich noch an uralten Zeiten Konzepten fest ....Unsicherheit kann man in verschiedener Art Weise kompriemieren , bleibt letztendlich aber trotzdem da ....Arroganz ist eine Form von Unsicherheit ... Viel viel Erfolg mit deiner Ansicht ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du bist eine echt nette Frau und hast sehr viel Einfühlungsvermögen

Du weisst ganz genau was Mann möchte

liebe grüße stefan

P.S. lass dich von so manchem Rüpel nicht verärgern  

Geschrieben

Ich vermute das es keine inhaltliche keine Änderung gegeben und Frauen eher was die korrekte Schreibweise

heut zu tage sogar ein Auge zu drücken , wenn ihnen das Anschreiben und der Schreiber gefällt .

Letzteres war und ist glaube ich immer der entscheidende Faktor gewesen . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.10.2016 at 22:03, schrieb BlackSheep_H:

Was ist so falsch an Floskeln? 

Sie reizen nicht zum Weiterzuhören 😉

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 16:40, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ein alter Sportsfreund sagte mir neulich, dass Flirten ist heutzutage viel komplizierter geworden. Frauen von heute checken alles ab und entscheiden tut dann die beste Freundin, ob was läuft ;)

Sag deinem alten Sportsfreund, daß das mit der besten Freundin vollkommener Kappes ist!

ICH entscheide für mich selber, ob was läuft und nicht andere Menschen!

Geschrieben

wenn dein "alter Sportsfreund" "Frauen von heute" anschreibt, könnte es schon ein Generationenproblem geben.....und schon sind die Frauen komplizierter.....

Probier es selber aus..... oder hörst du sonst auf alte Sportsfreunde???  Dann könntest du auch Kaffeesatz nehmen...

×
×
  • Neu erstellen...