Jump to content

Frauen mit Busch mittlerweile ein Fetisch?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Frauen mit Busch mittlerweile ein Fetisch?!"

Ich habe bislang immer das "sich rasieren" für einen Fetisch gehalten.

Alles Ansichtssache halt. Diskutieren kann man ja darüber. Warum man dann aber bei Menschen, die sich täglich waschen, gleich von "unhygienisch" und "assozial" sprechen muss, werde ich wohl nie verstehen.

 

Muss ich auch gar nicht.....:crazy:

Geschrieben

Ich finde beides sexy. Kommt auch ein bisschen auf den Typ Frau an. Bei ganz normalem Waschverhalten, sehe ich auch im dichtesten Busch in Sachen Hygiene kein Problem. Ich tendiere aber bei jüngeren Frauen eher zum Busch. Reifere Damen gefallen mir blank besser. Auch die Haarwuchsdichte ist wichtig. Wachsen da nur 5 Haare auf dem Quadratmeter, ist vom Busch eher abzuraten. Das sieht einfach nicht aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Hab ich noch nicht erlebt, für mich hat solch ein Mann Stil und Niveau denn er ist nicht zu faul um sich zu pflegen ;)

Da bist du aber die Ausnahme ich zb habe eher wenig Haare an den Beinen wachsen da einfach halt nicht -- also rasiere ich sie mir schon deswegen ab was denkst du wie ich dafür aber teilweise sagen wirs mal net belächelt werde

Geschrieben

Das geht gar nicht...Für mich persönlich jedenfalls...ein no go..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Hab ich noch nicht erlebt, für mich hat solch ein Mann Stil und Niveau denn er ist nicht zu faul um sich zu pflegen ;)

Glücklich ist, wer bei "Stil und Niveau" nur an der Oberfläche kratzt...

Geschrieben

Ich bin rasiert und mag es auch nur rasiert bei der Frau, möchte auch keine Haare im Essen.

Von mir aus kann das jeder handhaben wie er möchte. 

Geschrieben

Weibliche Behaarung finde ich etwas sehr reizvolles. Mein Eindruck ist, dass sie gerade wieder eher in Mode kommt, während sie in den letzten Jahren echt so ein Fetisch-Image hatte. Ich LIEBE es!

Geschrieben

Ich mag auch lieber eine Frau die rasiert ist.Weil ich bins ja auch.Viel schöner.

Geschrieben

Ich finde es behaart besser... Ist einfach natürlicher... Das mit dem Rasieren ist doch nur sozialer Zwang, weil man heutzutage komischerweise schon fast als abartig gilt, wenn man nicht rasiert ist. Gut, ein 20 Jahre lang gewachsener Busch muss auch nicht sein :-D Aber kahl finde ich langweilig..

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 16:39, schrieb bi-man-taunus:

Hallo zusammen,

 

wer mein Profil kennt weiß das ich quasi das Schweizer Taschenmesser unter den Sexual Partnern bin. Ich kann mit fast allem Spaß haben. 

Allerdings hab ich eine besondere Vorliebe die komplett ausgestorben oder nur bei älteren Semestern zu finden ist. (Alter ist mir relativ. Nur eine Feststellung) Und selbst da ist's schwer zu finden...

 

Ich liebe Frauen mit Busch. (In Fachkreisen auch Moped Sattel oder Maurer Kelle genannt ;-) )

Immer diese dummen Hygiene Sprüche. Leben wir in der Steinzeit?! Es macht keinen Unterschied wenn man jeden Tag duscht ob Frau Busch hat oder nicht. Ich gebe zu das ich auch rasiert bin weil alle Frauen sich an den Haaren stören. Aber nur, weil ich sonst nix ab bekäme. Ob das bei den Frauen den selben Grund hat? 

 

Was meint ihr dazu? Mich würde interessieren welche Frau sich aus Gruppenzwang die Mumu rasiert und welche es wirklich schöner findet...

 

Generell würde mich eure Meinung dazu interessieren. Bin ich mit der Vorliebe denn so alleine?

Ich fahre auch völlig auf Behaarung an der Muschi ab. Auch am Po und den Beinen finde ich geil!!! 

Geschrieben

gennady2012.tumblr.com

lecker!!!!!

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 21:38, schrieb Rheinlady53:

Jeden so, wie es ihr / ihm gefällt, aber auch ein Busch sollte gepflegt sein, ich bevorzuge es kurz oder blank, denn es ist nicht schön - wenn Haare an der Zunge stören.....

mich stören sie nicht.....

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 21:39, schrieb cuckoldpaar53879:

Es ist wie es ist ,jeder wie er es mag !

Ich mag beides und mehr.....

Geschrieben

Ich war früher ein Fan gertenschlanker, sonnengebräunter, glattrasierter Frauen.
Irgendwie kam der Übergang fließend. Erst mochte ich es, wenn an einer Frau etwas mehr dran ist, sie also etwas weiblicher ist.
Dann mochte ich auf einmal sehr blasse Haut. Sie wirkt einfach edel. Auf Toasterbräune kann ich irgendwie nicht mehr.
Und seit einiger Zeit liiiieeebe ich den Busch. Ich kann nicht erklären, weshalb. Aber es macht mich total an.
Daher: jedem das Seine und mir das Meine. ;)

Geschrieben
Am Thursday, October 06, 2016 at 21:32, schrieb Malaida:

Ich steh zu meinem Busch 😂 würde ihn nie wieder für einen Mann abrasieren, denn Pickel, Pustel, Entzündung jedes mal kurz nach der Rasur, sieht nicht schön und auch das Gefühl is nicht toll..... Mir is es eh egal, jeder wie er es mag Punkt 😉

 Gute Einstellung bleibt sowie ihr seit 

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 09:57, schrieb hakuna:

Von mir aus kann das jeder handhaben wie er möchte. 

Det isses!!!!!:crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gebe es zu ,ich stehe auf Behaarte Muschis !  Egal was andere da zu sagen !

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 09:51, schrieb Scarlett-OHara:

gibt kaum schlimmeres als ein dicker Busch zwischen den Beinen..igitt!!

Rasieren ist bei  mir Pflicht,, 

ist  hygienischer und sieht auch besser aus, für mein Empfinden

 

Was hat Rasieren mit hygiene zu tun ,waschen hilft da am besten !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Frühsport:

Was hat Rasieren mit hygiene zu tun ,waschen hilft da am besten !

Haare im Mund finde ich nicht lecker

,das meine ich 1.hauptsächlich..

2. ist es mit der Sauberkeit leichter ohne Haare,meine Meinung..

zudem finde ich es dazu sehr unschön

bearbeitet von Scarlett-OHara
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin ja bi und finde egal ob Mann oder Frau ea sollte schon glatt sein. Denn man schwitzt ja ach wenn man gerade geduscht hat. Und es finde es störend wenn ich beim Lecken oder blasen Haare mir aus dem Mund fummeln muß. 

Geschrieben

Es sieht wunderbar aus,wenn über den blanken Schamlippen ein buschiges Dreieck thront....einfach total erregend....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cfnmparty:

Es sieht wunderbar aus,wenn über den blanken Schamlippen ein buschiges Dreieck thront....einfach total erregend....

Finde ich auch!

Geschrieben

Es gibt ja auch noch was zwischen Alpakapulover und Blank!  Komplett Blanke Muschis machen mich nicht wirklich an. Schaut für mich wie ein gerupftes Huhn aus.......

×
×
  • Neu erstellen...