bi-man-taunus

Frauen mit Busch mittlerweile ein Fetisch?!

119 Beiträge in diesem Thema

Ich finde es rasiert immernoch am schönsten...will mir nich zwischendurch in den Mund greifen und Haare entfernen
5 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Ich selber (w) mag es auch nicht mich durch den Busch zu wühlen wenn ich eine Frau berühre. Deshalb würde ich mich unwohl fühlen selber nicht rasiert zu sein.

Darüber hinaus ist ein Busch unpraktisch. Man schwitzt im Sommer schneller und während der Period ist es auch nicht so toll.

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ich mache es, weil ich es wirklich schöner finde und weil ich mich so wohler fühle. Und ich lasse mir die Haare auch für einen Mann nicht wachsen. Es kann also nicht an einem Gruppenzwang liegen. Ich hatte einen Mann, der hätte lieber einen Busch gehabt... ich hab es für ihn versucht, mich aber so unwohl gefühlt, dass der Busch sofort wieder weg musste. Ich werde mir nie mehr einen wachsen lassen. ;-)
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Also ich bin generell einer der die Muschis auch rasiert gerne leckt. Ich muss jedoch sagen das eine gepflegte Mauererkelle oder Landebahn auch was feines hat. Jedoch nur wenn die Schaamhaarlänge nicht 1cm überschreitet. Also eher ein kurzgeschnittener bzw. getrimmter Busch.

Die Flinte in einen Busch abzufeuern ist auf was geiles und kribbtelt so geil an der Eichel

Gruß Michi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ich bin rasiert denn wenn ich s wachsen lassen würde , wäre es nie ein Busch. Nur 50 völlig verkrüppelte Haare. Ich habe an sich zum Glück recht wenig Körperbehaarung. Ich mag Männer aber auch am liebsten rasiert
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
jeder so wie es ihm gefällt... aber ich glaube der "Busch" und Körperbehaarung im allgemeinen... stirbt langsam aus... glattrasiert..muss nicht unbedingt...zumindest gestutzt und gepflegt... macht mehr spass...sieht besser aus..und ist pflegeleicht...
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Der Trend geht definitiv weg vom Zweithaar! Aber ein paar Klassiker bewegen sich noch durch die Welt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Jeder so, wie es ihm gefällt. Mir persönlich stört es nicht, wenn eine Landebahn noch vorhanden ist. Finde ich auch ästhetisch. So lange es gepflegt ist, ist doch alles okay so. Der Sex macht für mich deswegen nicht weniger Spaß!
4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ich hatte bis vor 3 Jahren auch noch "Buschwerk" und dann lernte ich meine erste Affäre kennen. Er hat mich höchst persönlich rasiert und ich fand das glatte Gefühl einfach herrlich. Seit dem halte ich das so, nicht als "Gruppenzwang" sondern aus eigenem Wohlgefühl.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Hatte auch schon eine Affäre mit einer buschigen Dame. Wenn man unvoreingenommen rangeht, stört es in der Praxis kaum, selbst beim lecken kein Drama. Hab damit kein Problem.
5 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ich bekomme weder Pusteln noch Pickel dabei Maleida ! das liegt dann auch vielleicht an etwas anderem !
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Jeden so, wie es ihr / ihm gefällt, aber auch ein Busch sollte gepflegt sein, ich bevorzuge es kurz oder blank, denn es ist nicht schön - wenn Haare an der Zunge stören.....
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag