Jump to content

Analplug im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch geil, vorallem nur du weisst es und fühlst es

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geisha1966:

Ich finde es auch geil, vorallem nur du weisst es und fühlst es

Fernbedienung her :D

Geschrieben

Also ein anal plug im Alltag ist doch völlig Sinnfrei. Wozu? Wer will schon die Kiste dauerhaft so dehnen das man schon nicht mehr seinen Stuhl halten kann. Denn genau das passiert dadurch. Ich selber bin Bi und lasse sehr gerne jemanden bei mir rein auch gerne mal die Hand aber das ist für einen Moment in dem man richtig geil ist und nicht für die Dauer. Warum sollte ich so ein Ding drinnen haben wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe. Oder der gleichen. Das macht doch keinen Sinn

Geschrieben

Genau, 'n Analplug und dann mit 'm Hüpfball durch die Gegend hüpfen. Daumen hoch ...

Geschrieben

eine Freundin von mir arbeitet an ner bar un sie hat sich immer öfter zwei vibroeier in de muschi gelegt gesteckt.... gehangen. is Lustig wenn mans weis... :P da wurde mich auch klar warum sie immer so voller Freude ihr becken geschwungen hat :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vanny84:

Also meine Ex Freundin steht voll auch Vibroeier. Das geile ist, ich weiß so circa wann sie besonders drauf steht. Wenn man sich dann mal trittt, joa,dann kann man schon so einigeGesichtzüge deuten ;)

Du trittst deine Exfreundin?....und das lässt sie sich gefallen?

Geschrieben

Hallo also ich musste in meiner Ausbildung als Sklavin sehr oft Analplug oder vaginal ei usw tragen.Bei jeder gelegenheit wo er wollte auch bei der Arbeit bzw in der Ausbildung ist alles machbar wenn man will/muss. Lg rebecca

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl im Alltag oder auf Arbeit damit herumzulaufen...   Aber Liebeskugeln machen noch mehr Spaß:-)

Geschrieben

Den ganzen Tag wäre mir wahrscheinlich zuviel. Irgendwann ist die Geilheit weg und dann wird das Teil lästig …

Geschrieben

Ich muss ihn ab und an, als Strafe den ganzen Tag tragen. Hab ich beim einkaufen und das schlimmste ist, aufzupassen das er nicht mal raus flupst....hahaha...Ich empfinde es als Strafe und als Herausforderung. ..mehr nicht ;)

Geschrieben

den ganzen Tag nicht, aber zum shoppen einen zu tragen finde ich sehr reizvoll

Geschrieben

Hab es mal auf der Arbeit gemacht ,hatte den Plug so 2 Stunden drin , war echt geil

Geschrieben

Habe ich auch schon mal gemacht aber nicht den ganzen Tag. Habe eine Latexhose mit Plug an und bin mit dem Roller auf eine Wiese gefahren um FKK zu machen. Wahr geil.

Geschrieben

Wenn man sich stückweise ran tastet und auch mal mit Gleitmittel nachschmiert kann man Plugs sehr gut den ganzen Tag tragen.

Ich liebe es, gehört aber auch dazu.

Geschrieben

Hallo,

ich finde es echt geil mit dem Analplug zu laufen, aber nicht länger wie 3 Std. 

Meiner ist 4.2 in Durchmesser und 15 cm Lang mit einem beweglichen Kugel drin 😎

Es fühlt sich Hammer geil beim gehen oder laufen, mann spürt wie der Kugel sich hin und her bewegt.

Und was noch, durch seine Form und kleinen Durchmesser am Fuß, rutscht er auch nicht raus 😎

Gruß 

Geschrieben

Also das könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen, dass das einer Frau oder einem Mann gefallen könnte, sowas den ganzen Tag zu tragen, hehe echt komische Geschichte 

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 18:20, schrieb Bausparer:

Also ein anal plug im Alltag ist doch völlig Sinnfrei. Wozu? Wer will schon die Kiste dauerhaft so dehnen das man schon nicht mehr seinen Stuhl halten kann....

Das siehst du falsch - gibt Type die drauf stehen. Meist stehen die auch darauf Adult Baby zu spielen und  tragen Windeln.Gibt für den Zweck sogar Plugs mit Loch damit null Kontrolle besteht.

Was ich bei einer sub mal gemerkt habe ist, dass plug länger tragen ohne Fixierung nicht geht. Entweder zu wenig Gleitgel  und das Teil schmerzt beim entfernen inkl. Verletzungsgefahr der Schleimhaut oder mehr als ausreichend Gleitmittel und die Luft im Darm treibt den Korken raus. Da hat auch ein Dicker Plug mit dünnen Schaft nichts gebracht. Einzig was halten sollte sind diese Asslocks die man aufspreitzen kann .

Geschrieben

Einen geilen Analplug im "normalen" Leben drin zu habe ist mega geil! Ich sichere ihn immer zusätzlich mit einem String ab und hab in einer Hose ein Loch in der linken Tasche. So kann ich sogar mal dran spielen und mich noch geiler machen. Ich kann das nur empfhlen

×
×
  • Neu erstellen...