Jump to content

Analplug im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es schon reizen, aber ich habe irgendwie Angst davor :) Was ist, wenn es Sauerei macht....? Und es macht definitiv ab und zu Sauerei!

Geschrieben

hab mal während der arbeit.........unangenehm am anfang, vergessen am schluss :-) ist mal interessant, aber muss ich nun nicht immer haben. vorallem nicht im sitzen ;-)

Geschrieben

Was für einen Druchmesser hate dein Plug?

Geschrieben

Ich finde es eigentlich echt gut hab das schon gemacht

Geschrieben

Ich musste es auch als Aufgabe von meinem Herrn...mir ging es ähnlich wie HotMama...auch wenn ich den Plug vorher schon gewöhnt war, so den ganzen Tag oder einen Teil des Tages war es schjon neu und daher ungewohnt am Anfang, aber mit der Zeit immer selbstverständlicher...aber immer muss ich das auch nicht haben.

Geschrieben

Ich habe das mal mit einer Sklavin versucht, das geht so lange gut, bis die Feuchtigkeit weg ist. Dann hängt das Ding echt fest drinne und man bekommt es nur noch mit Schmerzen raus. Na vielleicht hatten wir damals einfach das falsche Gleitmittel....

Geschrieben

Beim Sportunterricht aber bitte entfernen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb terra_90:

Was für einen Druchmesser hate dein Plug?

welche sauerei macht es denn??

hmm 4-5 müsste es gewesen sein..

Geschrieben

super idee, aber bitte noch knebel und handschellen dazu ! :-))

Geschrieben

Ja ab und an find ich es sehr geil. Habe dann viele sexy Gedanken

Geschrieben

Kannst ja auch JOGGEN GEHEN DAMIT...!!! UND DABEI SCHÖN MIT DER HÜFTE WACKELN...UND DIE ARSCHBACKEN DABEI ZUSAMMENKNEIFEN...🚶🚾

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bochumman:

Besser sind doch Liebeskugeln die rotieren so schön :)

Mach das mal und meld dich danach wie es war.

Danach = wenn du von deinem Arztbesuch wieder zurück bist^^

Geschrieben

Schön mit nem kleinen Analvibrator im Arsch und nem Vibro-Ei in der Muschi ins Kino gehen oder einfach nur Straßenbahn fahren... Herrlich :$

Wenn man in Begleitung ist, natürlich nicht vergessen, die Fernbedienungen zu überreichen :P

Normaler plug geht auch, aber mit Vibration ist es geiler, finde ich.  

Geschrieben

vibro-eier sind besser! lg, tina 😘

Geschrieben

ja wenn am hintern loch nicht mehr ganz dicht ist warum nicht..... ich tendiere da aber eher zu was fest installiertem mit integriertem ablaufhahn und servicemodul per app

Geschrieben

Ist ein super Gefühl. Sollte jeder mal ausprobieren

Geschrieben

In der Berufsschule sollte man sich auf den Stoff konzentrieren, weniger auf Sex ;-).

Geschrieben

Also meine Ex Freundin steht voll auch Vibroeier. Das geile ist, ich weiß so circa wann sie besonders drauf steht. Wenn man sich dann mal trittt, joa,dann kann man schon so einigeGesichtzüge deuten ;)

×
×
  • Neu erstellen...