Jump to content
AO-Hausfrau

Echtheitsprüfung von Schwanzgrößen mit Zertifikat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte vorhin ein sowohl heißes als auch lustiges ao-date mit einem xxl-bestückten mann. lustig deshalb, weil wir hinterher auf das thema kamen, warum hier eigentlich so viele männer bei der schwanzgröße schummeln (was keinen sinn macht, denn spätestens beim date selbst würde ich ja sehen, dass das keine 20x5cm sind). jedenfalls kamen wir auf die idee, ob man nicht (z.b. über poppen.de) eine ECHTHEITSPRÜFUNG VON SCHWANZGRÖSSEN MIT ZERTIFIKAT einführen sollte. erstmal nur auf freiwilliger basis, und später könnte poppen.de es zur bedingung machen, dass nur diejenigen mitglieder ihre schwanzgrößen veröffentlichen dürfen, die eine solche echtheitsprüfung gemacht haben.

also man könnte z.b. in jeder stadt oder in jeder region ein pärchen finden, das als offizielles "admin-pärchen" in dieser region für die ECHTHEITSPRÜFUNG VON SCHWANZGRÖSSEN zuständig wäre. die männer würden sich mit dem jeweiligen "admin-pärchen" treffen, den schwanz vermessen lassen und wieder gehen (sinn dieser treffen ist dann nicht, sex mit dem pärchen zu haben, sondern seinen steifen schwanz zu zeigen und einen echtheitscheck durchzuführen). zur belohnung könnte poppen.de den pärchen ja 500 punkte oder so pro echtheitscheck schenken, und die männer würden nach der prüfung einen stern oder ein zertifikat in ihr profil bekommen, dass ihre schwanzgröße geprüft und echt ist.

man würde so garantiert einen großteil der "möchtegern-großen" entlarven und der poppen.de community etwas mehr glaubwürdigkeit vermitteln (ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich habe trotzdem schon gemerkt, wie viele fakes es gibt und wie viele männer schummeln und mir schwanzgrößen schreiben, die gar nicht stimmen, nur um ein date zu bekommen). und da ich nun mal sehr auf xxl stehe, würde es mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) die suche nach dates extrem vereinfachen, wenn ich wüsste, dass die angegebenen schwanzgrößen echt sind. also was haltet ihr von der idee einer ECHTHEITSPRÜFUNG VON SCHWANZGRÖSSEN MIT ZERTIFIKAT für poppen.de mitglieder?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt-
mondkusss
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AO-Hausfrau:

 was haltet ihr von der idee einer ECHTHEITSPRÜFUNG VON SCHWANZGRÖSSEN MIT ZERTIFIKAT für poppen.de mitglieder?

NIX...absoluter bullshit

DickeElfeBln
Geschrieben

Nur wenns auffm Schwanz eingetackert wird ebenso wie die aufnehmbare Länge wird bei der Frau auffe Stirn ein tätowiert

YoshiFtM
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AO-Hausfrau:

.....also was haltet ihr von der idee einer ECHTHEITSPRÜFUNG VON SCHWANZGRÖSSEN MIT ZERTIFIKAT für poppen.de mitglieder?

 

.....und wer misst denn die Koerbchengroessen der Busen nach?

Ich glaube nicht, das nur Maenner in den Groessen-angaben im Bezug auf diverse Koerperteile *schwindeln*.

Ach ja Gewicht und Groesse muesste denn auch noch geprueft werden...

 

 

 

 

Geschrieben

:crazy::crazy::crazy:

Ich wär dann mehr für den verpflichtenden IQ-Test mit Zertifikat. 

DerStandHeute
Geschrieben

Ein Ganzkörper 3D-Scan wäre sinnvoller.

Man könnte dann, statt zu daten, sich mit dem Datensatz eine Gummipuppe auf dem 3D-Printer ausdrucken lassen.

Wattejacke
Geschrieben

Interessante Vorstellung.

Eine Einkaufsstrasse mit Nagelstudio, Friseur, Döner, Zeitungsladen, Bäcker und Schwanzgrössenbestimmer.

 

Joker139
Geschrieben

Manche Werbeprof, äh ich meinte natürlich Hausfrauen sollten vorm Posten wirklich erst zum Intelligenztest geschickt werden.

Geschrieben

Also schlaff eine "2" drauf tätowiert und im steifen Zustand steht dann da 20? 

Bei mir steht schlaff "USA" drauf und später United States of America.

merkwürdige Idee!

YoshiFtM
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Ein Ganzkörper 3D-Scan wäre sinnvoller.

Man könnte dann, statt zu daten, sich mit dem Datensatz eine Gummipuppe auf dem 3D-Printer ausdrucken lassen.

Vorteil: du wirst beim Date nicht versetzt.

 

Joker139
Geschrieben

Und es gäbe mit Sicherheit ein Happy End.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Zertifikat würde sich ausgezeichnet zwischen meinem Facharbeiterbrief und dem Arbeitsvertrag machen. Ausbildung, Arbeitsplatz und Schwanzgrößennachweis - die drei Säulen der männlichen Existenz.

Bullshit, ich stehe zu meinem Mikropenis.

bearbeitet von Kojak_272
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Ohne  jeglichen Verstand

bearbeitet von Melancholie
Geschrieben (bearbeitet)

in der zwischenzeit lasse ich mir auch gern ein beweisfoto schicken, wo die männer ihren steifen schwanz neben eine dose red bull halten. die dicke der dose ist nämlich ziemlich genau 5cm (wo für mich von der dicke her XXL anfängt), und die länge der dose ist zwar nur 13,5cm, aber dafür sehe ich ja, wieviel vom schwanz noch darüber hinaus ragt.

und damit die männer sich so ein bild nicht einfach aus dem internet holen können, müssen sie auf die dose noch meinen namen schreiben. so kann ich für's erste auch schon einige angeber ausfiltern, und auf die echten mit den richtig guten beweisfotos freue ich mich umso mehr, und davon gibt es doch schon so einige hier, wie ich bereits jetzt sagen kann.

Red Bull 2.jpg

bearbeitet von AO-Hausfrau
OneNo
Geschrieben

Manchmal denke ich mir, die Dritte-Welt-Länder haben es besser mit ihren Problemen...

Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

Getränke oder andere Dosen scheinen im Norden ein beliebtes Messmittel zu sein, in einem anderen Thema zieht einer immer Haarspraydosen oder Colaflaschen zum Vergleich heran.Der kommt auch aus Hamburg.

bearbeitet von Joker139
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Ohhh...mal ne echt super Idee, ...im Gegenzug würd ich mir dann wünschen, das Frau die das als notwendig ansieht, mir glaubhaft darstellen kann das ihre Hirnmasse über der eines handelsüblichen Eichhörnchens liegt.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Joker139:

Getränke oder andere Dosen scheinen im Norden ein beliebtes Messmittel zu sein, in einem anderen Thema zieht einer immer Haarspraydosen oder Colaflaschen zum Vergleich heran.Der kommt auch aus Hamburg.

Und ganz zufällig pries auch dieser stur und unbeirrt überall, wo es passt (oder auch nicht), sowohl seine Haarspraydosen als auch seine AO-Vorlieben an. 

Ein Schelm... 

kissingdragon
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Joker139:

Der kommt auch aus Hamburg.

und kennt laut GB die TE...

ist schon "erledigt"

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Und ganz zufällig pries auch dieser stur und unbeirrt überall, wo es passt (oder auch nicht), sowohl seine Haarspraydosen als auch seine AO-Vorlieben an. 

Ein Schelm... 

Und die Veranstaltungen die besucht werden sind auch dieselben, sogar mit den gleichen Bildern. Zufall, Mysterium, Außerirdische Mächte?

×