Jump to content

Komplimente


Jodo71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach. Das kenn ich. Wurde auch oft so angeschrieben als ich weder Bild noch sonstige Daten in meinem Profil hatte. Die können dann wohl hellsehen😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13:

ihr glaubt nicht, wie flach und plump man zum teil angeschrieben wird!

Doch. Einige Bekannte haben mir diverse Anschreiben mal gezeigt. Macht es aber auch nicht leichter....

 

vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

99% 

komma neun ;)

Geschrieben

Wieviel % ehrliche Komplimente? 0 fg

Geschrieben

Ja nun.......aber ohne Komplimente geht es doch auch nicht...?!

Keine Frau springt darauf an ,wenn er schreibt:....

" Hey du Schlampe ,raus hier ,treff dich mit mir und wir tanzen den horizontalen Mambo!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

Ja nun.......aber ohne Komplimente geht es doch auch nicht...?!

Keine Frau springt darauf an ,wenn er schreibt:....

" Hey du Schlampe ,raus hier ,treff dich mit mir und wir tanzen den horizontalen Mambo!"

Nicht???? Nu muß ich meine Strategie ändern    *jammer*

Geschrieben

Leute Leute Leute , ich versteh diese Diskussion ehrlich gesagt nicht. Was ist bitte schlimm daran wenn man einer schönen Frau oder nen Mann sieht, und dann ein Kompliment macht? Hier geht's doch erst einmal nur um das optische. Und wenn einer nur Komplimente macht um eine rumzukriegen, dann ist das einfach ein Armutszeugnis. So spiegelt es aber auch privat bei Ihnen. Freunde und Bekannte werden immer sagen das er oder sie ein laberkop ist. Wie gesagt wenn ich eine schöne Frau sehe, dann mache ich ihr gerne zu 100% ernst gemeintes Kompliment. In diesem Sinne , ab in die Rinne 😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Torni69:

Du bist auch einer von diesen unverbesserlichen Optimisten, oder? ;)

Ja :crazy:

Geschrieben

Da geht's nur um "den schnellen Stich"..Wer höflich ist, dazu zählen ja auch die "KOMPLIMENTE", "sticht zuerst in Fahrt"...Seemann AHOI !!!!! 🚣🚤😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wie hält es denn überhaupt der TE? ^^

Den meisten TE ist das - glaube ich - egal. Die werfen einfach mal ein Thema in den Raum und sehen zu, wie sich alle drauf stürzen. Als würde man einen jungen Ministranten in ne Runde Kardinäle schubsen. Da ist dann auch ordentlich was los. Beim Militär nennt man das "Fire-and-Forget", ist aber das Gleiche. Ich glaube, er wird sich dazu nicht mehr äußern.

Geschrieben

Ein Kompliment kommt von meiner Seite nur wenn ich es auch so sehe u meine

Geschrieben

Also ich sage was ich denke und das meine ich auch so wem das dann im "nicht-Gefallen" fall passt der hat eben pech. Bin direckt damit kommen eben auch viele nicht klar!

Geschrieben

Ernst gemeint? Vermutlich die wenigsten! Hin und wieder mach ich auch mal eins 😍 DAS ist dann aber auch wirklich so gemeint 😊 Ich schwöööör ✌

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

lach. Das kenn ich. Wurde auch oft so angeschrieben als ich weder Bild noch sonstige Daten in meinem Profil hatte. Die können dann wohl hellsehen😊

Möglich ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlingel1992:

Also ich sage was ich denke und das meine ich auch so wem das dann im "nicht-Gefallen" fall passt der hat eben pech. Bin direckt damit kommen eben auch viele nicht klar!

SchlingeL du ;)

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, sind wir hier, um Komplimente zu bekommen, die dann doch - fast - nie ernst gemeint sind? 

Natürlich freu ich mich, wenn meine Bilder jemand gefallen, das ist schön, aber ob das dann auch alles in Wirklichkeit so ist und es passt und man hat auch geilen Sex.... das ist eine andere Sache. Aber genau das ist das Ziel. Und dann reicht es mir auch vollkommen, wenn mal ein Kompliment ganz real bei einem Treffen kommt, wo ich demjenigen dann in die Augen schauen kann :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Mal ganz ehrlich, sind wir hier, um Komplimente zu bekommen, die dann doch - fast - nie ernst gemeint sind? 

Natürlich freu ich mich, wenn meine Bilder jemand gefallen, das ist schön, aber ob das dann auch alles in Wirklichkeit so ist und es passt und man hat auch geilen Sex.... das ist eine andere Sache. Aber genau das ist das Ziel. Und dann reicht es mir auch vollkommen, wenn mal ein Kompliment ganz real bei einem Treffen kommt, wo ich demjenigen dann in die Augen schauen kann :-)

Fast nie ! Wenn ich aber das Bedürfniss habe eins zu machen dann komm ich quasi auf die Blacklist? Poppen.de kla sagt der Name aus was man will aber bissel kultiviert geht auch und warum dann nich ein Kompliment machen wenn es ernet gemeint ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt hier Menschen die verteilen Komplimente für leere oder fast leere profile für Bilder auf denen so gut wie nichts zu erkennen ist...Sinn und Zweck solcher Komplimente hab ich bis heute nicht verstanden...totaler Blödsinn in meinen Augen....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

lach. Das kenn ich. Wurde auch oft so angeschrieben als ich weder Bild noch sonstige Daten in meinem Profil hatte. Die können dann wohl hellsehen😊

Ich mein es so 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jodo71:

mich würde doch wirklich mal interessieren, wie viel Prozent der Komplimente hier ernst gemeint sind und von wie vielen sich der vermeintliche Kavalier lediglich eine bessere Ausgangslage bei der Dame erhofft. 

 

Es ist definitiv Charaktersache, ob man ein Kompliment aufrichtig & ehrlich meint oder nur etwas zusammenreimt, um der Frau zu schmeicheln & bei ihr zu punkten! Ich für meinen Teil meine JEDES Kompliment total ehrlich, ob beim geschriebenen oder mündlich ausgesprochenen Wort! Diese Aufrichtigkeit ist für mich absolute Ehrensache!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich mein es so 😘

na hoffentlich 😘 

aber du hast ja zumindest schon mal ein paar Fotos gesehen und sagst nicht ohne was gesehen zu haben dass ich schön wäre 😉

Geschrieben

Ich fahre persönlich wahnsinnig darauf ab, wenn ich Komplimente zu meinen blauen Augen bekomme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MärchenSchlampe:

na hoffentlich 😘 

aber du hast ja zumindest schon mal ein paar Fotos gesehen und sagst nicht ohne was gesehen zu haben dass ich schön wäre 😉

Da is was dran ;) ich hab auch das Gesicht gesehen 🤗😉😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaputtmacherin:

Ich fahre persönlich wahnsinnig darauf ab, wenn ich Komplimente zu meinen blauen Augen bekomme.

Sind die nich grün?:)

×
×
  • Neu erstellen...