Jump to content

Tipps gegen schnelles Erschlaffen


Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry nach dem Lesen deines Profils ist mir einiges klar geworden .Du scheinst ja beim secs mit deiner Frau ja mit einer anderen zu vogeln.  Genauso bist du ja nicht du selbst , denke das dein Problem eher was pysologisches ist ,s folge deiner Fantasie, Frage :warst du beim Sex jemals du selbsdt mit deiner Frau ? Da wuerde bei jedem Mann hier sein ....streiken ...denke du hast ein echtes Problem mit dir und deinem selbstbewustsein ..Sorry wenn ich dies zu direckt Sage ... Das wird dir auch fast jeder urologe sagen 

Geschrieben

Klar kannst Du hier die 'Gemeinde' fragen, aber welchen Grund hast Du, nicht einen Mann 'vom Fach' aufzusuchen und um Rat zu fragen?

Geschrieben

Wenn es zuverlässige Hausmittel gäbe, dann wären die ganzen Medikamente für dieses Thema wohl kaum Verkaufsschlager...

Geschrieben

Ingwer...Als Tee...Dazu 1x die Woche ca. 600g Austern..und "der kleine Teufel steht wieder"...und kann zu NEUEN TATEN SCHREITEN...

Geschrieben

Kauf deiner Frau doch mal geile Wäsche.

 

Oder treibt es doch mal auf den Küchentisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Du sollst nicht begehren dein eigen Weib!

Stets im Grundgesetz?

Geschrieben

Versuchs doch mal mit einem Penisring! Trage sehr gerne einen und mein Schwanz steht dadurch super lange, spritzt später ab und ist dicker.

Geschrieben

Und wieso gehst du nicht zum Arzt? Weil er dir wirklich helfen würde und deine Frau dann nicht mehr gefrustet ist?

Geschrieben

Genau! Stell dich nicht so an.Ab zum Doc. Lass es abklaren, ob psychisch oder altersbdingter Grund vorliegt und Dir ggf. die blaue PiIle verschreiben . Mit Hausmittel kommste nich weit. Würde ja bekannt sein und jeder machen.

Geschrieben

Ich warte drauf, bis hier der erste Spinner mit "Eigenspermatherapie" als Ratschlag um die Ecke kommt.

Geschrieben

Was diesen Tröt WIRKLICH interessant (für mich) Macht ist die Erkenntnis, wie viele hier mit Drogen und Medikamenten hantieren, um Sex zu haben.

Vielleicht sollte der Eine oder Andere von DENEN mal einen Arzt aufsuchen...

:flushed:

Geschrieben

Die Uhr tickt .....vielleicht ist es einfach auch das Alter 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

 

2. Was hat deine Frau dagegen unternommen, außer sich zu ärgern?

Kopf hoch und erkläre deiner Liebsten, zum guten Sex gehören immer zwei Willige ;)

Jepp...es gibt ja auch keine impotenten Männer , nur ungeschickte Frauen 😂😂😂😂😂

und noch einer vom kneipentisch: 

fremde Hand wirkt Wunder 

Geschrieben

Das Problem werden wohl früher oder später alle Männer haben und mit Ihrer Partnerin dann wohl auch eine Lösung finden. Aber TE in dem Alter noch nicht da sollte  unbedingt mal eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Jepp...es gibt ja auch keine impotenten Männer , nur ungeschickte Frauen 😂😂😂😂😂

und noch einer vom kneipentisch: 

fremde Hand wirkt Wunder 

Die Frau hat es,da einfacher... Biologisch gesehen ...sie braucht keine Kraft und Energie ...oder ? 

Geschrieben

Gehe Bitte zum Urologen...da gibt es schon nette Mittel die man aber wirklich nur in Abstimmung mit dem Arzt nehmen sollte...sonst kann der Schuss schnell nach hinten los gehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softundhart0815:

@Speedy714

Ich denke das der TE schon so einiges Probiert haben wird, bevor er diesen Thread eingestellt hat.......

Und wenn er schreibt, das es während dem Sex passiert, wird es ja nicht an langeweile etc liegen.

Wenn mein Hase so langweilig und unattraktiv wäre, wäre mir das Problem doch auch egal, oder?!

Muss nicht sein. Gibt so viele Ursachen. Kann ein Körperliches Problem sein, oder wie es oft der Fall ist ein Kopfproblem. Wenn der Kopf (Gedanken) nicht stimuliert wird, streikt das beste Stück. Und bei dem meisten Paaren die schon Jahrzehnte zusammen sind, besteht der Sex nur noch aus Routine. Kann sein, muss aber nicht. Um es vorneweg zu nehmen, es gibt auch Partner da ist es ein Tabu über Sex zu reden. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb avatar997:

Die Frau hat es,da einfacher... Biologisch gesehen ...sie braucht keine Kraft und Energie ...oder ? 

Die brauch Überwindung ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich bin dem Problem etwas näher gekommen.

Zuerst einmal habe ich "meinen kleinen Mann" das Problem geschildert und ihn um Rat gefragt.

Er teilte mir sinngemäß mit:

"Ich stelle mir vor, ich wäre ein ganz kleiner Lockenwickler für Rastalocken. Und da ist eine heiße Braut aus dem fernen Afrika, Ebenholzbraun und zartrosa.

Von der Liebe verwöhnt, mal von großen heißen Schwänzen gefickt, ein Kind geboren.

Und nun besuche ich dieses herrliche Gebilde, und stelle fest das alles für mich viel zu groß ist ( ich bin eben nicht größer), na ja ich bemühe mich, nach besten Kräften, bin fleißig, rackere mich ab und ich halte durch, und ich schaffe es, gerade so, IMMER wieder, Immer wieder, PRIMA, Eigentlich sollte das "Herrchen" total zufrieden sein.

Und dann wird mir immer wieder mitgeteilt, ich sollte in Konkurenz mit großen (normalen?) Schwänzen rammeln, zusätzlich sollte ich auch noch die Rosette  ausgiebig bearbeiten.

Wo ich schon jetzt mein absolutes Limit erreicht habe, Angstschweiß bricht aus. Ich höre: "bin richtig geilfeucht".  Langsam wird mir schwummrich.

Zusätzlich  kommen dann noch die Aufforderungen, daß ich auch noch die süße knackige Lusthöhle der Stieftochter, einschließlich des Po's beackern soll.

Mensch ich bin doch kein Normaler, oder ein Riese, sondern nur ein niedlicher kleiner, wenn auch ehemals fleißiger 59 jähriger Rührstab.

In dieser chaotischer Situation  wird vom Gehirn schon wieder das nächste Wichsen in sämtliche Slips gefordert, Mutter, Tochter....... "

Als ER ( Meiner)  dann wieder etwas runter war:

"Selbst ich, als etwas fleißiger Größerer, hätte jetzt kapituliert, meinen guten Willen noch gezeigt, dann aber schnell zur Ruhe umgelegt (ihm einen Vogel gezeigt) " Mach doch deinen Scheiß alleine, hast gesunde Hände"

Vielleicht solltest erst einmal der Schädel klar sein, bevor man seiner kleinen Nudel oder dem rassigen unterversorgten  Weib die Schuld gibt, oder die Apotheke plündert

Oao

 

 

 

"

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Die brauch Überwindung ;-)

Tja das :):):pussy:braucht der Mann noch zusätzlich....grins .....:smiley::stocking:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saxe210364:

Klar..sag wo du wohnst ..Ich besorg es deiner Frau...zwinker

billiges gerede

×
×
  • Neu erstellen...