Jump to content

Waren schon immer so viele Männer schwul oder bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Ich habe in meinem Profil "Bi" stehen, nicht weil ich mir dadurch irgendwelche Vorteile erhoffe, sondern weil ich es bin und das sehr gerne!

Aber ich gebe Angielein80 vollkommen Recht, es ist ein großer Unterschied,  ob jemand bi ist, mit einschlägigen Erfahrungen oder "nur" bi interresiert., sprich unerfahren.

Hier etwas falsches anzugeben und sich dann auf ein Treffen einzulassen,  geht meistens fürchterlich in die Hose. Immerhin bauen sich ja beim Gegenüber auch gewisse Erwartungen auf, die dann enttäuscht werden.

Danke das du mir Recht gibst, doch ich glaube was ich meinte ist etwas falsch angekommen.

Wenn du das so siehst, dann gibt es 3 Unterschiede. Der erste wäre dann “bi sein“ das bedeutet, eine feste Beziehung mit einem von beiden Geschlechtern führen zu können und das nicht nur sexuell sondern mit allem Drum und Dran. Bi interessiert könnte man so auslegen wie du es beschrieben hast, das man interessiert ist,aber noch keine Erfahrungen damit hat. Dann “sexuelles bi sein“ was bedeutet man hat Erfahrung, mag und lebt es gerne aus. Von keinen Berührungsängste bis zum Akt. So ist meine Interpretation. Da gehen die Meinungen auseinander.

Geschrieben

Jeder Mensch ist eigentlich ein klein wenig BI. Oder fast jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn mal alle erhlich wären....

Geschrieben

Diese frage hab ich mich auch gestellt seid dem ich hier angemeldet bin Ich glaube jeder zweite oder dritte hier Aber vielleicht fällt es auf weil hier viele unterwegs sind

Geschrieben

Ich bin seid meinen 14 Lebensjahr Bi es war früher schon so das es Bi Männer gab nur durch das heutige Zeitalter hat man das Gefühl das es mehr gibt als früher was nicht stimmt . Früher war es auch verpönt sich zu outen da man Angst hatte zur heutigen Zeit schaut es anders aus es gibt mehr Toleranz

Geschrieben

. . . wenn Mann nicht weiter kommt, nimmt Mann gern mal bi in Kauf, oder ?

Geschrieben

Charles Kinsey hat in seinem Buch: Das Sexualverhalten des Mannes (Kinsey Report) schon in den 50ern eine Skala entwickelt, auf der abzulesen ist, dass die Mehrheit der Männer zumindest Bi-interessiert ist. Dazu kommt noch, dass wir heute unsere Sexualität mehr öffentlich ausleben, somit haben wir eine höhere Sichtbarkeit von Homo-Bisexualität

Geschrieben

Ich weiß auch nich was hier los is

Geschrieben

Ja es scheint mir auch so, mache mir auch schon Sorgen ob ich nicht mehr hipp bin😂 Wenn du nicht mehr weiter weist, bilde einen Bi- Kreis ✌️️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb x_fun_hf:

. . . wenn Mann nicht weiter kommt, nimmt Mann gern mal bi in Kauf, oder ?

Niemals!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Hallo!... mich interessiert schon seit geraumer Zeit, ob es schon immer so viele schwule Männer  gab oder Männer die eine Bi-Ausrichtung haben… Ich habe fast das Gefühl, dass es hipp ist ...so zu sein, aber vielleicht irre ich mich ja auch?!

Ich weiß ja nicht,  was am schwul sein, "hipp" sein soll?  Entweder MANN ist es oder nicht. Ein Zwischending gibt es da nicht.  Und wenn Männer meinen, sie können beiderlei Geschlechts was abgewinnen,  dann ist es halt so.  Bei Frauen störts doch auch keinen.  Im Gegenteil,  da wird(von männlicher Seite aus) gesabbert was das Zeug hält. 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es mehr sind als früher. Nur können und dürfen Schwule heute, zum Glück, zu ihrer Sexualität stehen und müssen sich in der Gesellschaft nicht mehr verstecken.

Geschrieben

Die Lockerung des moralischen Kompaß und der gesellschaftlicher Wandel.
SO schwer ist die Antwort eigentlich nicht zu finden ;)

Wenn ich dann aber ... "... wenn Mann nicht weiter kommt, nimmt Mann gern mal bi in Kauf, oder?" ... lese - weiss ich warum man(n) oftmals stillschweigend damit umgeht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Genus666:

Jeder Mensch ist eigentlich ein klein wenig BI. Oder fast jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn mal alle erhlich wären....

Sagt wer?

Geschrieben

Im allgemeinen würde ich sagen das es nicht mehr als früher sind,nur trauen es sich mehr es offen zu sagen. Aber worin liegt Euer Problem? Bei den Frauen stört sich doch auch niemand dran, und ich denke mal, das die meisten die hier Angst haben irgendwann Bi oder schwul sein zu müssen, es geniessen wenn Frauen vor ihren Augen sich vergnügungen. Also weiterhin viel Spaß allen,und nicht so verkrampft.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut dem wissenschaftlichen Kinsey-Report von 1948 sind über 90 Prozent aller Menschen bisexuell. Und Sigmund Freud sagte: "Alle Menschen sind von Geburt an bisexuell" . Demzufolge wäre doch die spannende Frage, warum es noch so viele gibt, die angeben "Hetero" oder "Homo" zu sein... Bisexualität gilt heute als selbstverständlich. Und die These kam schon Mitte des 19. Jahrhunderts auf, lange vor Freud. Das ist also kein revolutionäres Thema mehr. Unsere Sie dachte ja auch immer: "nie und nimmer könnte sie es sich vorstellen, mit einer Frau..." Musste ich zweimal ändern im Profil... von hetero auf bi-interessiert, dann auf (definitiv) bi... Und das ist auch ganz schön und gut so... Es gibt da ein ganz interessantes Buch von Santiago de la Iglesia Turino: "Warum uns die Bisexualität zum Menschen macht" (u.a. wird da auch ziemlich wissenschaftlich und evolutionär darauf eingegangen...) Hier gibt es einen interessanten Blog

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links sind nicht gestattet im Forum!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Ich weiß ja nicht,  was am schwul sein, "hipp" sein soll?  Entweder MANN ist es oder nicht. 

Sollte man meinen. Ich lese hier auch gerade mit heruntergeklapptem Unterkiefer mit... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Sagt wer?

Ich. Kleiner Tipp.... da steht "fast jeder".....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 71scout:

...vielleicht outen sich solche typen heutzutage öfters als früher? zumindest anonym im netz, so wie hier. mich persönlich ekelt allein diese Vorstellung regelrecht an, auch wenn das nicht hipp sein sollte...

Da pass nur auf,  dass du kein Herpes bekommst.  Schwule sind genauso, wie jeder andere auch.  Nämlich MENSCHEN! 

Geschrieben

Es ist eher die Verzweiflung, weil man so viel Ablehnung von Frauen erfährt 😉 Und da es in der Homoszene meiner Meinung nach primär nur ums vögeln geht, orientieren sich viele Männer halt um..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genus666:

Ich. Kleiner Tipp.... da steht "fast jeder".....

Danke für den Hinweis, ich kann lesen. Aber nur weil du es behauptest, muss es nicht stimmen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Genus666:

Jeder Mensch ist eigentlich ein klein wenig BI. Oder fast jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn mal alle erhlich wären....

Jeder Mensch oder fast jeder? Eine gewagte Aussage ^^ Ganz ehrlich! Definitiv NEIN! Weder mehr noch weniger! 

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen ich als kopletter Hetero Mann gönne jedem das seine aber es nerft etwas von denen angeschrieben zu werden ich meine es steht im Profiel das ich nur an Frauen Interesse habe aber ich bekomme trozdem Angebote und das ist etwas nerfig wiw gesagt jedem das seine aber ich würde mich lieber übereits Frauen freuen wen die mich anschreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Danke für den Hinweis, ich kann lesen. Aber nur weil du es behauptest, muss es nicht stimmen.

Aber deswegen kann es trotzdem so sein. Lohnt es sich darüber zu unterhalten?

×
×
  • Neu erstellen...