Jump to content

Wie oft masturbiert ihr Frau/Mann


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10. Oktober 2016 at 14:45, schrieb Schwarzer_Drache:

500 mal am Tag... :-D

Endlich mal einer, der die Wahrheit schreibt und die Fakten klar auf den Tisch haut! 

Respekt....absoluter Respekt, Du Hengst! 😂😂😂😂

Geschrieben

  flinke finger macht viel sauerei und wer macht den schmutz weg....................

Geschrieben

Wie weg ? :D kommt doch nachher nix mehr ausser Blut:D

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Trallala66:

Endlich mal einer, der die Wahrheit schreibt und die Fakten klar auf den Tisch haut! 

Respekt....absoluter Respekt, Du Hengst! 😂😂😂😂

Ich wusste du magst das:D

Geschrieben

So oft ich es kann aufjedenfall, dabei ist real Sex mit einer Frau viel besser ;)

Geschrieben

mehrmals täglich an den verschiedensten Orten wenn die Lust mich überkommt

Geschrieben

Das variert: Manchmal lange Zeit gar nicht. Manchmal mehrmals am Tag. 

Geschrieben

Täglich 1x ca. Kann aber auch mal öfter oder seltener sein.

Geschrieben

So etwa jeden zweiten Tag, das ist meinem Alter angemessen. 3mal am Tag gab es bei mir vor 25 Jahren.

Geschrieben

So oft ich geil bin und die gelegenheit hab wenn ich es mir alleine machen will!

Geschrieben

Meist 1x täglich, ab und zu mal öfter

aber ab und an auch mal mehrere Tage gar nicht

Geschrieben

What he said.  Und wenn Zeit ist das eine mal über den ganzen Tag hingezogen. 

Persönlicher Rekord 12 mal in 2 Tagen. 

Geschrieben

Das finde ich persönlich ganz groß, das hier soviel Einsatz vom Masturbationskomando gezeigt wird!

Mein ganzer Repsekt gehört Euch! Weiter so!

.....vielleicht wird es mal eine olympische Disziplin und dann habt Ihr die Nase vorn! :smiley:

Ich kann da leider nicht mithalten. :flushed:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Trallala66:

.....vielleicht wird es mal eine olympische Disziplin und dann habt Ihr die Nase vorn! :smiley:

 

Das wäre doch wenigstens (vlt) mal ein Grund einzuschalten für einige, wenn das live übertragen wird ~~

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja mir geht es genauso,melde dich mal zu zweit ist es noch schöner und geiler

 

Geschrieben

ich masturbiere jeden tag mindestens 6x...bin ständig geil ..das hat schon mit 6 jahren angefangen

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 13:15, schrieb JensMinden:

Wenn ich viel Freizeit habe kann das auch schon mal mehr sein so bis zu 8 mal.

¿sǝƃɐʇ sǝp ʇsǝɹ ɯǝp ʇıɯ uuɐp uuɐɯ ʇɥɔɐɯ sɐʍ pun˙˙˙˙

Geschrieben

Ich finde sehr schön, fast ieden Tag, also abend ins meine Sofa Wärme Gedanken und dann.... schöne orgasmos..... ja klappt fast immer 

Geschrieben

Seit ich mich hier bei Poppen.de im Mai angemeldet habe, wichse ich nur noch!  Irgendwie bin ich ein richtiger Wichser geworden? Und wenn nichts mehr kommt, dann wichse ich mir halt solange die Lackschuhe, bis wieder Wichse im Sack ist. Mein Urologe meinte letzte Woche, ich solle unbedingt mal eine Wichs-Pause machen! Aber Entwarnung, Kollegen! Es ist nicht Gesundheitsschädlich! Der Urologe meinte nur, wenn ich nicht mal kurz mit dem Wichsen aufhören würde, könnte er mich nicht untersuchen :cum: 

Geschrieben

Einmal mindestens pro Tag✌ Meist beim duschen vor der Arbeit. Und am liebsten vorm schlafen gehen zum runterkommen😌

Geschrieben

Ich mache es trotz sex mit meiner Frau bestimmt auch min. 2 Mal täglich ;-)

×
×
  • Neu erstellen...