Jump to content

Wie oft masturbiert ihr Frau/Mann


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal täglich, manchmal 1x die Woche, manchmal noch seltener.... ganz nach Lust und Laune

Geschrieben
Am ‎20‎.‎11‎.‎2016 at 19:09, schrieb LindaSun:

täglich

Darf ich mal teilhaben? :P

Geschrieben

Je nachdem wie ich Lust habe, eigendlich jeden Tag :D Aber Real Sex zu haben ist natürlich schöner, wenn man zum Zeitpunkt geil ist und keine Frau da ist, den muss das halt anders gehen ;)

Geschrieben

Seit ich wieder single bin, habe ich mit meinem Dildo öfter meinen Spaß, als ich es mit meinem Ex hatte. Vorher war die Lust irgendwie nicht da.

Geschrieben

Mehrmals am tag und wenn ich ein paar tage verzichtet habe mach ich es mir sogar gleich mehrmals hintereinander 😁😜

Geschrieben

trotz meines Alters mindestens 2 Mal täglich, manchmal auch 4 oder 5 mal

Geschrieben

... trotz meines Alters?  Alter schützt nun mal vor Geilheit nicht - und wenn man(n) grundsätzlich untervögelt ist, hilft ja sonst nichts anderes. Also ich mache es mir meist 1-2 mal am Tag, aber nicht immer mit abspritzen (weil mein Sperma nach ein, zwei "Ruhetagen" einfach mehr und cremiger ist)...   ;-)

Geschrieben

..wenn ich schöne Frauen sehe geht bei mir das Kopfkino an und falls  "er" dann hart ist suche ich mir ein stilles Plätzchen und lasse ihn spritzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht mehr an  auf meine alte drauf darf 1 mal täglich ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Ich machs mir 2-3mal die Woche. Ginge zwar auch täglich, ist aber schöner, wenn Pausen dazwischen sind.

Geschrieben

Wenn es geht und die Zeit zu lässt so 2-3x am Tag aber das ist eben auch immer stimmungsabhängig. An machen Tagen geht auch gar nichts. An anderen wiederrum will ich nicht mal aus dem Bett hrhrhrhr
lg bini

Geschrieben

Wenn die Gelegenheit fehlt, Sex mit einer Frau zu haben, brauche ich die Selbstbefriedigung ca. alle 3 Tage. Dann wird es genussvoll über mehrere Stunden   (mit Pausen) vor dem PC vollzogen, nicht auf die Schnelle. Es ist herrlich, den Schwanz immer wieder bis kurz vor dem Äußersten zu bringen, um dann schließlich irgendwann die Entladung zuzulassen.  

Geschrieben

Mehrmals täglich. Es geht gar nicht anders. 

Geschrieben

wenns passt täglich.

hätte aber lieber mal wieder den echten  :poppen:etwas öfter.

 

Geschrieben

Trotz Beziehung an fast jedem Tag ohne Sex

nichtdeinfreund
Geschrieben

Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich es nie tue, ausser ich bekomme dabei die Eier, Schaft oder Po geleckt

Geschrieben

Je nachdem, wie ich Lust habe...Kommt schon mal 2-3 mal pro Tag vor :P

Geschrieben

In der Regel 1x pro Tag; wenn ich frei habe kann es auch mal 2-3 mal sein. 

Geschrieben

Schon täglich... Oder bei Zeit auch öfters ;)

Geschrieben

Im Schnitt zwei bis dreimal pro Woche. 

×
×
  • Neu erstellen...