Jump to content

Wie oft masturbiert ihr Frau/Mann


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1-2 mal am Tag.. Muss ja auch mal Arbeiten gehen wa^^ :)

Geschrieben

hallo.... ich masturbiere tägl. mind. 1x... ob ich sex habe oder nicht... ich brauch das einfach

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 12:50, schrieb oversexed_woman:

Einmal täglich auf jeden Fall! Wenn es die Zeit und die Möglichkeiten zulässt, auch mehrmals.

leider viel zu oft, mir geht es wie dir. mit dem richtigen Partner bräuchte man das gar nicht oder zum zuschauen das ist auch geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zimba2700:

leider viel zu oft, mir geht es wie dir. mit dem richtigen Partner bräuchte man das gar nicht oder zum zuschauen das ist auch geil

Wie kommst du darauf, dass es mit dem richtigen Partner nicht sein müsste?

Ich bin verheiratet, habe in den meisten Fällen jeden Tag Sex und mastubiere dennoch täglich. Ich denke eher das es darauf ankommt, wie viel der eigene Körper es benötigt. Sprich, wie Sexhungrig man ist. 

Zumal Masturbation ja etwas natürliches ist, unabhängig davon, ob man einen Partner hat. 

Geschrieben

phasenweise täglich, phasenweise wochenlang gar nicht.

Geschrieben

Das ist so fix kaum zu sagen.
 

In normalen, gesunden, gutgelaunten Zeiten meist  so umarum 1x täglich.
Wenn ich gerade verliebt oder in Werbung um jemand bin kanns auch mal öfter sein, zwei, drei...

Aber es gibt in Zeiten seelischer Belastung oder angeschlagener Gesundheit auch mal ein, zwei, drei Wochen in denen es garnicht passiert.
*schulterzuck*


Ich mache mir da wenig gedanken drum, ehrlich gesagt.
Ist ja keine Frage der Leistungsfähigkeit  a`la "Ey Alder, wieviel Wix-PS hast du denn in der Hose hey???".
Ich halte es mit dem masturbieren im Grunde wie mit dem Essen.
Ich machs wenn mein Körper das Bedürfnis anmeldet - oder gelegentlich auch einfach  aus gedankenloser Gewohnheit oder Langeweile.

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 12:48, schrieb SunGirl85:

1 mal täglich...Am WE mehrmals täglich :)

kennich ! WEnn ich frei habe mache ich es mir auch öfters ! Sonst so mindestens einmal am Tag !

Oder besser am abend wenn feiderabend ist !

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Wie kommst du darauf, dass es mit dem richtigen Partner nicht sein müsste?

Ich bin verheiratet, habe in den meisten Fällen jeden Tag Sex und mastubiere dennoch täglich. Ich denke eher das es darauf ankommt, wie viel der eigene Körper es benötigt. Sprich, wie Sexhungrig man ist. 

Zumal Masturbation ja etwas natürliches ist, unabhängig davon, ob man einen Partner hat. 

Genau so . Und ich würde gern dabeizusehen ! und es mir selber machen !

WEnn dann mehr wird auch geil !

Ich habe schon neben meiner ex gelegen sie schläft und ich hatte lust ! Naja da weckte ich sie nicht und mach es mir selber !

Wo ist das Problem ! Onanieren heisst doch nicht sie hat kein bock oder sonst was !

Ich hmache es auch gerne solange ich zumindest nichts richtiges habe ! Aber auch da kann es sein ! Also ehr unintressant ob man ein partner hat oder nicht !

Die frage ist wie geil bist               du !

 

Geschrieben

Ihr könnt wirklich jeden Tag mastubieren? Hut ab, soviel Tinte hab ich nicht. Alle paar Tage okay, Aber jeden Tag wäre nur ein gequäle.

Geschrieben

Als devoter Sexsklave ist es Pflicht mindestens 2 mal am Tag zu masturbieren...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso isn Dein Dödel so rot? Hast ne Pilz Infektion?

 neeee erst nachdem ich dein Nichtssagendes Profil gesehen habe,:thumbsdown::joy_cat: bin ich am ganzen Körper vor Charme ROT geworden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnyS:

 neeee erst nachdem ich dein Nichtssagendes Profil gesehen habe,:thumbsdown::joy_cat: bin ich am ganzen Körper vor Charme ROT geworden.

Das ist doch mal charmant, wenn Mann vor Charme rot wird :$

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 06:51, schrieb Sexysarah108:

Morgens und abends ein muss ;)

Es klingt sehr ehrlich und ich mache es mir 2-3 mal in der Woche auf der Arbeit. ...Da bekomme ich es wenigstens bezahlt 😊Es ist normal komisch,  aber im realen Leben ist es ein no-go 😐

Geschrieben

Das erste Mal bevor ich aufsteh. Das zweite Mal nach dem duschen. Dann noch mal vor dem Frühstück. Dann nach dem Frühstück. Während des Hausputz, vor dem einkaufen, nach dem einkaufen, vor dem Mittag kochen, während des Mittag essen, nach dem Mittag essen. Beim Kaffee trinken, beim fernsehen, vor dem schlafen gehen. Nachts stell ich mir den Wecker auf 2:47 Uhr, da besorg ichs mir wieder.

Ich tu eigentlich nix anderes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sonnyS:

 neeee erst nachdem ich dein Nichtssagendes Profil gesehen habe,:thumbsdown::joy_cat: bin ich am ganzen Körper vor Charme ROT geworden.

Ich vermute inkompetente Spracherkennung oder Verwechslung *g*

 

Scham ->  sich schämen, davon wird man selber rot
Charme -> (frz.) charmiere= entzücken, bezaubern, davon kriegt höchstens das gegenüber mal rote Wangen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt immer darauf an. Ich hatte mal eine Bekannte, der hat es Spaß gemacht, dass wir es uns nebeneinander gemacht haben. Und das manchmal öfter als einmal am Tag.

Geschrieben

Vor einigen Monaten noch mehrmals Täglich...

Im moment bin ich froh wenn ich es 1mal alle zwei Wochen schaff...

Geschrieben

Ich arbeite von zu hause aus , immer wenn ich alleine bin arbeite ich dann nackt und spiele an mir rum. Es kommt dann mehrmals täglich dazu , dass ich wichse. Immer bis kurz davor , dann höre ich auf und lasse ihn wieder schlaff werden. So geht das den ganzen Tag. Abends kurz bevor ich Feierabend mache bringe ich es dann zu ende. Er tut mir an solchen Tagen schon ab und zu weh , aber das hat ja einen schönen Grund! 

Geschrieben

Also ich wichse nur mit Gefühlen. Wenn ich denke, "mensch Watches, hätteste DAS nicht besser/anders machen können? Da wären noch ein paar hundert Tausend einzusparen gewesen", dann bin ich sauer auf mich und fasse meinen gewaltigen Penis auch nicht an. Ist es ein guter Tag und ich mache Home Office, der Kaffee schmeckt, die Sonne scheint und meine Investitionen gehen (wen wundert's?) mal wieder auf, dann, ja, wandert die Hand schon mal Richtung Unterhose und ich wichse gleich drei Mal hintereinander (in der Pause). Dann wiederum werde ich traurig, weil ich unmoralisch handle. Mit der Menge des Spermas dreier meiner Schüsse liessen sich mindestens 9 unglücklich kinderlose Frauen schwängern...

Geschrieben

So oft wie möglich versucht man es. Aber meistens so 3-5 mal am Tag und dann auch egal wo 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wenn ich Lust habe...und das ist Momentan mehrmals täglich 😜

-die Frau 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jules1085:

Immer wenn ich Lust habe...und das ist Momentan mehrmals täglich 😜

-die Frau 😉

Und wie macht man das dann auf der Arbeit?

×
×
  • Neu erstellen...