Jump to content

Was habe ich heute bei Poppen gelernt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel Taschentücher ein Mann hier im Schnitt benötigt um sich seine Tränen zu trocknen!

Das Analsex ohne vorheriges Spülen überhaupt nicht eklig sein soll!

Und was hast DU von hier mitgenommen?

bearbeitet von Arcadius
Wort zugefügt
  • Gefällt mir 1
perfect_10
Geschrieben (bearbeitet)

......

bearbeitet von perfect_10
Posting wieder gelöscht, der User kriegt hier schon genug Haue, wie ich finde...
  • Gefällt mir 1
wild_pearl
Geschrieben

Neue Lachfältchen, ein bisschen in Vergangenheit schwelgen und einen Wackelkopf....manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Doch genau dass mag ich am Forum

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

3+1=4

 

Das ich im Forum noch mehr lachen als Schreiben sollte.

Geschrieben

Man alles sportlich sehen sollte.

Geschrieben

Es wird gelogen auf Teufel komm raus

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

H-Kennzeichen
Geschrieben

Hier findet man mühelos ne wettkampffähige Niveau-Limbo Mannschaft.

oh_umberto
Geschrieben

hier gibt es fetische...das glaubst du nicht 00008353.gif

DickeElfeBln
Geschrieben

Das ich von Sexualität keine Ahnung hab.

binMann123
Geschrieben

Das es riesige Schwänze gibt, die von innen noch feste gedehnt werden, so dass die von außen noch meher Durchmesser haben.

 

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Das die Harnröhre auch nicht verschont wird....

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Das hier ganz schön viel Darmausgangsöffnungen angemeldet sind. Das Wort mit A am Anfang könnte ja als Beleidigung gewertet werden.

binMann123
Geschrieben (bearbeitet)

Das der richtige Sex darin besteht, dass man sich anpissen lässt.

bearbeitet von binMann123
binMann123
Geschrieben

Das in einer Pussy mehr Billardkugeln rein gehen, als beim Billardspiel benötigt werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das manche User mich so langweilen! Hätte gerne einen Thread wo ich alle beleidigen darf und einen Dislike Button. Mist.

  • Gefällt mir 5
Tristania_
Geschrieben

@Arcadius: So einen Thread gäbe es längst von mir,  wenn ich das dürfte und somit übe ich mich in stummer Zurückhaltung.  Sperre winkt sonst wieder. :P

Verzicht formt den Charakter. 

 

 

 

Was ich gelernt habe?  Irgendwelche poppen-Geister verändern ständig die Schriftgröße meiner Smartphone-Postings.  Jagt die mal aus der Leitung. :P

DickeElfeBln
Geschrieben

ich glaube sex ist doooow

Geschrieben

Eine Goldwaage hier sehr angebracht ist !

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

das nicht nur keine ahnung von sex habe, ne, ich bin auch nur von hochintelligenten männern umgeben...ich bin so ein dummerchen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das sich manche hier hinter den Tasten verstecken und mir in der Realität überhaupt gar nicht auffallen würden. Was natürlich auch gut ist - stell dir vor man müsste sich mit einigen noch privat umgeben!? 🤕

Geschrieben

Das hier immer die gleichen 100 Leute schreiben.

Die ganzen anderen haben sicher Sex und keine Zeit dazu.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dass ich auch ohne poppen.de sehr gut klarkommen kann, ich dachte schon, ich wär süchtig. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex wird völlig überbewertet. Lass uns doch das kleine etwas an Spaß! Für mehr reicht es ja leider nicht - zumindest bei mir.

×