Jump to content

wieviel ungebundene paare

Seid Ihr als paar ...  

6 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr als paar ...

    • gebunden ?
    • ungebunden ?
      0
    • je nachdem, wie es passt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1234567890


bearbeitet von tatso
tippfehlerteufel würgen
Ballou1957
Geschrieben

Was bitte ist ein ungebundenes Paar? Gehört das nicht eher in den SM-Bereich?

(Hätte jetzt behauptet, das beschreibt das Stadium vor der Fesselung)


Geschrieben

aber ja keinen "gebundenen" auf das profil lassen ...

Wie meinst Du denn das? "Auf das profil lassen". Steht dann dort: "Du Gebundener, runter von meinem Profil!"

Falls Du an PN-Filter denkst: Paare suchen, aber keine PN von Nicht-Singles annehmen scheint wirklich alles andere als logisch.

Wer nur streng logische Frauen mag, der sollte besser gleich in Kloster gehen. Ich mag Frauen unter anderem auch GERADE deshalb, weil sie auf ganz sympathische Weise NOCH unlogischer sein können, als wir Männer das sind.

Oder vielleicht besser ausgedrückt: LOGISCH ist kaum ein Mensch. Viele Frauen haben die Gabe, ihre unlogischen, emotionalen Seiten anzunehmen und auszuleben. Viele Männer sind so von ihrer angeblichen männlichen Logik überzeugt, dass sie noch nicht mal im Ansatz merken, wo sie völlig irrational sind.


Geschrieben

ich bin auch überfragt...


Geschrieben

Hm ... ich fühle mich eindeutig und ganz und gar freiwillig "gebunden".

Das hat für mich nichts mit den "äußeren Umständen" - verheiratet / nicht verheiratet, zusammenleben / nicht zusammenleben - zu tun, das ist für mich eine rein gefühlsmäßige Sache.

Mein Herz, meine Gefühle ... all das, was für mich eine emotionale Verbundenheit beinhaltet ... sind auf einen Menschen (meinen Liebsten) konzentriert. Da ist kein Platz für jemand anderes. Und seit dem Moment, in dem ich festgestellt habe, dass ich so empfinde, ist mein Profil von Single auf "nicht Single" umgestellt.


Geschrieben

ich denke mal da will man nur den weiblichen part abgreifen... naja verzweifler


Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Sie suchen Paare, aber keinen gebundenen Solomann. Ist doch nichts widersprüchliches.

Wenn er nicht nur gebunden wäre, sondern zusammen mit seiner Partnerin sucht, hätte er doch ein Paarprofil, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

zu kompliziert !


bearbeitet von bimeer
Geschrieben

zwar paare suchen, aber ja keinen "gebundenen" auf das profil



Da ist doch nichts wiedersprüchliches bei, denn wer schon mal versucht hat einen passenden Date-Termin mit einem gebundenen Mann zu machen, der weiss auch warum.
Da fehlt meistens die Flexibilität.

Solofrauen haben aber mit Sicherheit andere Beweggründe


Geschrieben

ein ungebundenes paar ist ein paradoxon vergleichbar mit einer sexuell erfahrener jungfrau ?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wie das gehn soll ein ungebundenes Paar?
Paar mit offener beziehung das kann ich mir vorstellen, solche kenn ich einige, aber eine bindung aneinander haben die alle ?


Geschrieben

@Männer: konstruiert ihr nicht gerade eine rationale Logik, die mit der gefühlten, emotionalen nichts zu tun hat?

gebunden: in der Entscheidungsfreiheit gehemmt, unfrei, verpflichtet, festgelegt, limitiert, fixiert, unbeweglich, gehemmt, immobil, leibeigen, mit Einschränkung, verhaftet, befestigt, nicht verfügbar

-> es bedeutet also eine Einschränkung

Frauenlogik: Einschränkungen will ich nicht!

Also nun??




außerdem gibts hier unter Paareprofilen nicht nur solche, die eine Beziehung leben, offen oder nicht, sondern auch solche, die sich nur zum Zweck dieser Webseite hier zusammengetan haben, aber sonst nichts miteinander anfangen- ja, manche unter ihnen sind sogar verheiratet, jeweils mit anderen Partnern, man sollts nicht glauben-Sodom und Gomorrha!


Geschrieben

...tja ich habs schon immer vermutet: Frauen wollen keine Einschränkungen, sondern lieber Beschränken...oder war das jetzt wieder gebunden beschränkt???


Ixforqu
Geschrieben

sorry, aber uns fiel es in den letzten tagen auf, das immer mehr singles ( speziell frauen ) zwar paare suchen, aber ja keinen "gebundenen" auf das profil lassen ...



Ich schätze, da blockieren sich zwei falschgesetzte Filtereinstellungen wechselseitig...

.


×