Jump to content

Natursekt - Ist es wirklich so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße NS sehr, wenn die Frau über mir kniet oder steht und ihren feuchten Saft einfach laufen lässt. Auf mein Gesicht oder in meinen Mund, ihren Blick zu sehen, wenn es ihr auch gefällt. Ich hatte das erste mal Kontakt mit ns bei meiner ex Freundin. Sie musste im Wald pinkeln und während sie da kniete und es laufen lies kam ich einfach zu ihr und fasste ihr erst nur an den hintern und erwischte dann auch den Strahl. Das machte mich sofort so geil das ich meine Finger ableckte. Sie hat das gar nicht bemerkt und hätte dafür auch nichts übrig. Danach hatte ich 2 mal sex mit richtig NS und ich will gerne wieder ein Erlebnis ist einer Frau haben die es auch erregt. 

juergendev001
Geschrieben

Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht. Sucht Euch jemanden, der Euch seinen Natursekt spendet und probiert es aus. Ich kann nur sagen: es ist einfach köstlich. Auch wenn meine Herrin nicht so viel getrunken hat vor, der NS also dunkel ist: er schmeckt köstlich....

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:38, schrieb MissSerioes:

Die Leute müssen mal eines lernen....

Das alles was gefällt nicht schlimm ist!9_9

Es gibt Dinge die sind ungewöhnlich vielleicht nicht weit verbreitet weil mancher noch sagt....

Ich möchte mich nicht jeden mitteilen denn manch einer hat ja noch nicht die TOLERANZ für sich gefunden...aber schlimm finde ich daran nichts NS zu mögen

Sicher alles was ins KLO gehört ist nicht Jedermanns Sache und Kaviar wäre auch nicht meins...aber wenn es Leute erfreut damit zu spielen..sollen sie es doch.

Ich muss ja nicht mit machen.

Ich mag die Zeit in der wir jetzt leben und aus ausleben dürfen....

Ich mag NS sehr es zu fühlen auf der Haut ..Ich mag es trinken schlucken schmecken riechen die Wärme...

Mit mir macht es ganz viel zu knien aufzublicken den Mund zu öffnen und den Strahl auf der Zunge zu fühlen.

Ja es ist meins mein Fetisch und dieser macht mir klar wie schön es ist das ausleben zu dürfen!

Sei es aus einem schönen Glas sei es aus der Quelle für mich immer etwas besonderes....

The golden Shower...fest verankert in meiner Sexualität und nicht mehr weg zu denken!

ja-so sehe ich das auch.....

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 08:50, schrieb maximaus0805:

Was für ein Thema - lach -, vor 5 Jahren hätte ich noch den Kopf geschüttelt und nein danke gesagt......aber wie das Leben so spielt, findet man den richtigen Partner, der einen gefühlvoll damit vertraut macht, ist alles gut. Ich habe es ausprobiert, denn wie soll ich sonst wissen, ob mir was gefällt oder nicht.Der Anfang war schwierig, der Körper und auch noch der Kopf haben sich geweigert.....Geduld und Feingefühl sind da gefragt. 

Inzwischen mag ich es sehr, es ist aber kein muss. Wichtig, Beide müssen es wollen. Vorher viel trinken, zum Beispiel Sekt, schmeckt richtig toll oder verschiedene Säfte........

Wie mit Allem, Mache finden es unmöglich, andere macht es geil. Seid frei in den Gedanken und verurteilt Niemanden, der es mag, so, wie mit vielen anderen Vorlieben auch.

So hat es bei mir  vor 30 Jahren auch angefangen-was für eine Sauerei dachte ich das erste mal -gefällt mir.Wenn die Partner es mögen warum ist dagegen etwas einzuwenden.....Lg

Geschrieben

Wer sagt, dass du es falsch siehst...es sieht nur jeder anders und jeder hat mit seiner Meinung für sich Recht

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:38, schrieb MissSerioes:

Die Leute müssen mal eines lernen....

Das alles was gefällt nicht schlimm ist!9_9

Das müsste jeden Tag für diverse Personen hier im Forum als Popup erscheinen, schade nur das Werbeblocker sehr weit verbreitet sind :P

Geschrieben (bearbeitet)

Also Natursekt, was nach meiner Definition und entsprechend der Bezeichnung ja das Trinken einbezieht muss ich nicht unbedingt haben... Deswegen sollten die Vorlieben auf den Profilen noch durch "anpissen" erweitert werden, für die die nicht auf das Trinken stehen.

Aber überall sonst auf dem Körper gerne... Ich liebe das warme Gefühl dabei, genau wie beim  squirten. 

Wobei ich in meiner Fantasie auch gern mal beide Arten des Saftes beim lecken abbekommen würde .. 

bearbeitet von nursoHRO
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo :) also ich finde Natursekt super und überhaupt nicht schlimm :)

Geschrieben

Nein, ich find's auch nicht schlimm. Je nach Lust und Laune mag ich es auch ganz gerne. Wobei mich einerseits die Unterwürfigkeit desjenigen der angepinkelt wird anmacht (ich oder mein gegenüber) und andererseits auch der optische Reiz einer pinkelnden Person und nicht etwa der Geruch oder Geschmack. Deshalb vorher auch immer viel trinken um es Geschmacksneutral genießen zu können.

Geschrieben

Mach Spaß, brauch es aber nicht.   Ekelig ist es eigentlich nicht, frisch und mit Sauberen Menschen stört es überhaupt nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2017 at 10:15, schrieb darkmother:

Wer sagt, dass du es falsch siehst...es sieht nur jeder anders und jeder hat mit seiner Meinung für sich Recht

Ich bin immer wieder verwundert, wie viele doch das Forum anklicken , Fetische auswählen , in die NS Themen reinschauen und schreiben... iiihhh wie ecklig. 

Wenn es nicht mein Thema oder Fetisch ist , besuche ich den Thread nicht. 

Ich kann mit KV nichts anfangen und war noch nie in einem Thema mit KV. Nicht mein Zirkus nicht meine Affen. 

Thema NS. Absolut pro!!!! 💦😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy477EF:

Ich bin immer wieder verwundert, wie viele doch das Forum anklicken , Fetische auswählen , in die NS Themen reinschauen und schreiben... iiihhh wie ecklig. 

Wenn es nicht mein Thema oder Fetisch ist , besuche ich den Thread nicht. 

Ich kann mit KV nichts anfangen und war noch nie in einem Thema mit KV. Nicht mein Zirkus nicht meine Affen. 

Thema NS. Absolut pro!!!! 💦😋

Und ich frage mich gerade, wie du bei meiner aussage darauf kommst, dass ich NS Gegner bin ? Ich wollte dmit nur ausdrücken ,dass sie mit ihrer Meinung für sich Recht hat und jemand der drauf steht mit seiner Meinung eben auch für sich Recht hat....Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe kein Problem mit NS beim Sex , möchte ich jedoch nicht im Gesicht haben oder gar trinken....Wenn jemand aber sagt, er mag es nicht, hat einen Ekel dagegen...dann kann ich sagen, ja du hast Recht, du hast einen Ekel dagegen und deine meinung ist für dich richtig und ich akzeptiere sie so

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:28, schrieb Immerfeucht351:

Wenns der gegenüber auch geil findet, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wer es nicht möchte, muss ja nicht. Ich finds jedenfalls geil

Das ist doch mal eine klare Aussage

Geschrieben

Für mich ist es eine sehr schöne Variante des Sex-Spiel's und ich liebe sie.

Geschrieben

Wenn beide es mögen und gut finden,finde ich es eine tolle und reizvolle Sache zusammen NS spiele auszuleben.

Ich habe zur Zeit eine tolle Freundschaft + mit einer Frau und wir leben gerade gemeinsam eine FKK Freundschaft aus.Wir lieben es zusammen nackt zu sein,natürlich auch Sex zu haben,aber leben auch andere nette Spielchen aus die wir zusammen geil finden.Dazu gehören auch nette NS Spiele :-)))) Geile Leck spiele und auch Selbstbefriedigung zusammen oder voreinander sind eine nette und reizvolle Sache:-)))

Lg an alle Natursekt Freunde:-))))

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 05:27, schrieb TvDenise85owl:

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

Also finde es auch irgendwie geil aber hab leider noch keine Erfahrungen darin. Finde heiße girls die ich beim pissen zu gucke auch übelst erotisch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm ;) 

Selbst mag ich es auch aktiv und passiv und würde gerne mehr in diese Richtung ausprobieren wollen. 

Wichtig ist nur das beide damit einverstanden sind und es ausprobieren wollen, dann steht dem ganzen auch nichts im Wege, egal wie weit man geht

Geschrieben

was soll daran schlimm oder falsch sein??? Spaß ist was Beiden gefällt:x

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:38, schrieb MissSerioes:

Die Leute müssen mal eines lernen....

Das alles was gefällt nicht schlimm ist!9_9

Es gibt Dinge die sind ungewöhnlich vielleicht nicht weit verbreitet weil mancher noch sagt....

Ich möchte mich nicht jeden mitteilen denn manch einer hat ja noch nicht die TOLERANZ für sich gefunden...aber schlimm finde ich daran nichts NS zu mögen

Sicher alles was ins KLO gehört ist nicht Jedermanns Sache und Kaviar wäre auch nicht meins...aber wenn es Leute erfreut damit zu spielen..sollen sie es doch.

Ich muss ja nicht mit machen.

Ich mag die Zeit in der wir jetzt leben und aus ausleben dürfen....

Ich mag NS sehr es zu fühlen auf der Haut ..Ich mag es trinken schlucken schmecken riechen die Wärme...

Mit mir macht es ganz viel zu knien aufzublicken den Mund zu öffnen und den Strahl auf der Zunge zu fühlen.

Ja es ist meins mein Fetisch und dieser macht mir klar wie schön es ist das ausleben zu dürfen!

Sei es aus einem schönen Glas sei es aus der Quelle für mich immer etwas besonderes....

The golden Shower...fest verankert in meiner Sexualität und nicht mehr weg zu denken!

ich finde das auch sageil aber nur von Frauen am besten ab der Quelle.. übrigens ich suche nee Frau die mir ihren NS regelmässig geben will raum Ingolstadt wär auch grosszügig

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Also Mädels, schreibt mir! ;) 

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 05:27, schrieb TvDenise85owl:

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

Super schön. In der dusche die Frau tief lecken und sich dann über das ganze Gesicht pinkeln lassen. Geil 

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, wie vor allem der/die Spender(in) sich vorbereiten. Ist der Geber gesund und hat viel und die richtigen Flüssigkeiten zu sich genommen, schmeckt es wunderbar.

Faustregel: Nichts mit Bitterstoffen,  oder Schärfe zu sich nehmen, sprich kein Kaffee, kein Bier, kein starken Alkohol. Es wird bitter, salzig und/oder nach Harn schmecken. Wasser, Fruchtzucker, und Traubenzucker, sowie natürliche Aromen wie zb in *** möchte der Spender zu sich nehmen.

 

Funkfood mit fetten sollte man ebenfalls vermeiden. 

Obst, Gemüse, Säfte, Schorlen und Wasser sind die Lebensmittel für den Sekttag- Der Spass kann losgehen.

 

Persönliche Empfehlung/Erfahrung. Natursekt nach Erdbeergenuß ist klasse.

 

Bei Fragen gerne melden.

 

Lieben Gruß

 

Thommy

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:29, schrieb nylongeil5:

wenn vorher viel getrunken ...einfach nur geillllll

Sie muss vorher viel trinken,meine ex hat immer viel getrunken am besten Bierchen die hatte manchmal schon Bauchschmerzen...so eine Frau suche ich wieder....

×
×
  • Neu erstellen...