Jump to content

Anal ohne Spülen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe Analsex.Er bringt mir manchmal sogar mehr als andere Spiele.ABER - eine Spühlung zuvor ist für mich unabdingbar.Nur so kann ich vollkommen entspannen und AV in vollen zügen genießen.

Geschrieben

Für mich ist es ein Unterschied, ob es sich um ein geplantes Date oder um spontanen Sex handelt. Wenn es ein ausgiebiges Date werden soll, spüle ich gerne, um mich sicherer zu fühlen.

Beim spontanen Sex merke ich doch, ob da was sein könnte und verzichte im Zweifel.

Mit einer vernünftigen Ernährung und der daraus resultierenden regelmäßigen Verdauung kein Problem.

Geschrieben

Die Frage ist, wie ist der Tread gemeint?

Wird gefragt, ob es Frauen gibt, die darauf stehen, dass nach dem Analsex auch was zusehen ist an der Rosette und am Schwanz, oder ist allgemein das Spülen vorher gemeint?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wieeseuchgefällt:

Das Spülen vorher kann auch eine sehr erregende Erfahrung sein wenn sie zärtlich durchgeführt wird

Gibt's ne zärtliche Spülung? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinless37:

Nee... ich spüle nix. Hab aber auch nur mit einem bestimmten Partner Analsex...

Ich spüle auch nix(außer die Wäsche), hab aber auch keinen Analverkehr. ☺

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ohne spülen? No go! Und das hat für mich nichts mit Sex auf Bestellung zu tun. Wenn ich weiß, dass ich Analsex haben möchte, spül ich mich ne Stunde vor dem Schäferstündchen. Kommt es dann wirklich dazu- perfekt. Wenn doch nicht- dann ist es eben so. Rein der Gedanke, dass da etwas "passieren" könnte, törnt mich total ab, darum gehe ich lieber auf Nummer Sicher.

sehe ich auch so.!

 

vor 3 Stunden, schrieb L4Nii:

Spülen ist nicht wirklich nötig finde ich... Ich spüle mir ja auch nicht jedes mal die muschi. Wenn man sich normal und gut pflegt reicht das völlig.

da ist aber schon ein ziemlicher Unterschied,meine ich .. zwischen Sch....(sorry sollte natürlich kot heißen, oder Kaviar von mir aus ) und Mösensaft ..

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

...Es gibt doch nix GEILERES, wie 'ne Frau ANAL ZU FICKEN, wenn sie frisch von der TOILETTE kommt....(echt aber..!!!) 🚺😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag:

...Es gibt doch nix GEILERES, wie 'ne Frau ANAL ZU FICKEN, wenn sie frisch von der TOILETTE kommt....(echt aber..!!!) 🚺😘

.dein Ernst..?? :flushed:.....

mir eröffnen sich hier immer mehr fremde Welten.. :mortar_board:

 

Geschrieben

Mrs Smith das hört sich ja sehr gut an genau das was ich suche 😘

Geschrieben

Bad Girl for life so sehe ich das bei mir auch

Geschrieben

Wenn ich z.B. Ins PK gehe und gerne passiv sein möchte, spüle ich mich schon, da ich schon wert auf Hygiene lege. Sollte Ich spontan aktiv werden (PK) kann der Partner auch ungespült sein, da ist es eh nur mit Kondom mache. Fände das ziemlich Abtörnend wenn ich erst Fragen würde ob der Darm sauber sei. Geilheit überkommt dann einfach.

Geschrieben

Hm.

Ich kann meinen Körper und meine Darmtätigkeit ziemlich gut einschätzen.

Wenn ich mir da unsicher bin wird vorsichtshalber bissl mit der Duschbrause rumgespielt vor nem Date, doch ansonsten: Nö. Mit Sicherheit nicht vor jedem Sex bei dem es zum anal kommen könnte, da ist mir ne gesunde Darmflora viel wichtiger als die geringe Gefahr daß nen braunes Fleckchen am Gummi sein könnte...hatte ich bisher auch nur einmal, und einmal bissl was am Dildo. (Und bei mir gehört zum Sex -fast immer- auch anal...)

Herrje, ist nun wirklich nicht lecker oder sexy, aber wer auf Rosettensex abfährt sollte bedenken wozu die eigentlich da ist, ich habe einen -Körper- und keine desinfizierte sterile Fickmaschine.

Wenns zur Sache geht darf einfach mal nix peinlich sein was zu normalen Körperfunktionen gehört...ob nu mal nen Vaginalfurz rausrutscht (oder ein echter, wobei das gemeinsame Gelächter als mir das einmal passiert ist erstmal ne kurze Sexpause erzwungen hat*g*) oder beim squirten Urin mit bei is (ach ich vergass, isses ja nie... *fg*)

Und ja, "Kaviar" ist da so ziemlich das ekligste und unangenehmste was mir grad einfällt, aber wenn ich bedenke wie oft ich -z.B. wenn ich frei habe und auch wochentags aktiv sein kann- Analsex  haben könnte, und dann jedes mal vorher ne Spülung? Wie gesagt, langfristige Darmgesundheit hat da für mich auf jeden Fall Priorität...

Geschrieben

Zusammengefasst: wenn es schnell gehen soll wird die Hygiene zu Gunsten der Geilheit geopfert 

Geschrieben

Da is doch das Durchspülen die grössere Sauerei..tzz..😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MissKitty0:

Wie gesagt, langfristige Darmgesundheit hat da für mich auf jeden Fall Priorität...

Einläufe können nicht schaden, sie erreichen lediglich den Enddarm sie helfen eher.

Weiß nicht woher diese Gerüchte immer kommen,Darmspülung sind definitiv nicht schädlich!!

wenn man es jetzt täglich" macht,k.A. würde ich einen Gastroenterologen fragen..,aber ein paar mal im Monat schadet  nicht...

Meine Bi -Bekannten erfreuen sich auch nach fast 20 jähriger Spültätigkeit  bester Gesundheit .. 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Öfter als 2 mal wöchentlich ist einfach mal schlecht für die Darmflora.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

Öfter als 2 mal wöchentlich ist einfach mal schlecht für die Darmflora.

 

Sorry, aber da, wo der Einlauf hinkommt ist nix mehr mit Flora. Der Enddarm bzw. der gesamte Dickdarm hat nur die Funktion der Rückresorption von Wasser, also das Eindicken des Stuhls, der wiederum zu 80 % aus Bakterien, sprich der sog. "Darmflora" oder neuerdings dem Mikrobiom besteht.

Das "Schädliche" - wenn man denn so will- ist eher die Manipulation als solches...

Geschrieben

Ok, nochmal ein Einschub ( herrjeh, klingt bei diesem Thema ja auch schon frivol...LOL:smiley:): 

Das letzte Stück, der Enddarm, hat nur noch die Aufgabe, die "Portion" zu sammeln, die ausreicht, um die Meldung "ok, jetzt aber mal los!" auszulösen. Ein anatomischer "Knick" nach hinten/links schließt den teil quasi kulissenartig. NACH einer Entleerung einer geformten Portion ist da nix mehr. Je nach Ernährung und individuellem Stuhlverhalten ist das manchmal aber nicht geformt, sonder von weicherer Konsistenz. Dann können vermutlich Reste davon auch auf Kondom, Finger oder Schwanz sein. Im "Normalfall" ist der Enddarm aber sauber. Das deckt sich auch mit meinen privaten Erfahrung:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb middayheat:

Ok, nochmal ein Einschub ( herrjeh, klingt bei diesem Thema ja auch schon frivol...LOL:smiley:): 

Das letzte Stück, der Enddarm, hat nur noch die Aufgabe, die "Portion" zu sammeln, die ausreicht, um die Meldung "ok, jetzt aber mal los!" auszulösen. Ein anatomischer "Knick" nach hinten/links schließt den teil quasi kulissenartig. NACH einer Entleerung einer geformten Portion ist da nix mehr. Je nach Ernährung und individuellem Stuhlverhalten ist das manchmal aber nicht geformt, sonder von weicherer Konsistenz. Dann können vermutlich Reste davon auch auf Kondom, Finger oder Schwanz sein. Im "Normalfall" ist der Enddarm aber sauber. Das deckt sich auch mit meinen privaten Erfahrung:$

Jupp, das meinte ich mit dem einschätzen meiner eigenen Darmtätigkeit...ich weiß wann da noch was "Gesammeltes" ist, und wann nicht mehr. Und das genügte bisher immer um sauber aus der Sache raus zu kommen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Analsex ohne Sauberkeit? Echt jetzt? Ne oder? ...... ist mir schlecht. Da vergeht mir ja alles :) Ich will doch auch blasen können, wenn er schon hinten drin war ;)

Mir reicht "spülen" noch nicht einmal und auch das kann man täglich beachten. Somit ist auch "plötzlicher" Sex immer möglich. Und wenn nicht, gibt es immer noch genug andere Möglichkeiten, Sex auszuleben ;)

lg Marion

bearbeitet von MarioninBerlin
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Ich will doch auch blasen können, wenn er schon hinten drin war ;)

 

Und so gehen eben die Ekelgefühle auseinander...ob vorher Spülung oder nicht, keiner kann mir erzählen daß damit komplett alle Darmbakterien für die Zeit des Sex verschwunden sind. Ich würde z.B. ausflippen wenn einer versuchen würde nach anal ohne Gummiwechsel an meine Muschi zu gehen.

Und hätte ich anal ohne Gummi würde der danach auch -never ever!- in meinen Mund kommen. (Abgesehen davon daß bei mir anal meißt eh der "Abschluß" ist und danach dann mindestens nen Päusschen -in dem man sich wäscht- ansteht).

Nee. Wirklich nicht. *schüttel*

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Analsex ohne Sauberkeit? Echt jetzt? Ne oder? ...... ist mir schlecht. Da vergeht mir ja alles :) Ich will doch auch blasen können, wenn er schon hinten drin war ;)

Echt jetzt?  Nee oder?  Da ist mir aber jetzt schlecht! Nach dem Analverkehr blasen......pfui Deibel!  Sehr sauber! :crazy:

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 05:25, schrieb TvDenise85owl:

Gibt es wirklich Frauen die anal Sex mögen ohne sicher vor ab zu spülen ? Würde mich ja wirklich sehr interessieren !!!

sagen wir mal so..........von 10x passiert es das ich 2x ohne spülen möchte. man ist ja auch mal unterwegs.nie was passiert, aber wirklich fallen lassen kann ich mich nicht.

Geschrieben

@MarioninBerlin 

" Mir reicht "spülen" noch nicht einmal "

Was denn dann Domestos anal einführen ? 

×
×
  • Neu erstellen...