Jump to content

Anal ohne Spülen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die anal Sex mögen ohne sicher vor ab zu spülen ? Würde mich ja wirklich sehr interessieren !!!

  • Gefällt mir 5
Farbenspiele
Geschrieben

also ohne spülen sag ich nun mal bähhhhh

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Meine letzte Partnerin hat es gemocht . Sie ist auch beim Analverkehr gekommen.

  • Gefällt mir 1
machtfreude64
Geschrieben

gibt halt alles Heutzutage mein Fall wäre es auf jeden Fall nicht, muss ich nicht haben!

shox76
Geschrieben

Anal an sich gern, aber so nicht mein Ding.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mar-Mar-Paar:

Dieses spülen ist für mich wie Sex nach Bestellung.....Wir Vögeln spontan.... Wenn die Kinder früher schlafen, Nachmittags wenn sie draussen spielen Samstags oder Sonntags früh und sowas halt.....und wenn ich dann Bock auf Anal habe dann steck ich ihn da rein.....Wenn ich vorher sagen müsste " Schatz gleich wird gepoppt, geh mal deinen Hintern spülen" das würde ihr und mir die Lust auf Anal verderben......UND NOCHWAS...ich habe noch niemals was am Schwanz gehabt auch ohne diese spülerei

 

vor 41 Minuten, schrieb Mar-Mar-Paar:

Dieses spülen ist für mich wie Sex nach Bestellung.....Wir Vögeln spontan.... Wenn die Kinder früher schlafen, Nachmittags wenn sie draussen spielen Samstags oder Sonntags früh und sowas halt.....und wenn ich dann Bock auf Anal habe dann steck ich ihn da rein.....Wenn ich vorher sagen müsste " Schatz gleich wird gepoppt, geh mal deinen Hintern spülen" das würde ihr und mir die Lust auf Anal verderben......UND NOCHWAS...ich habe noch niemals was am Schwanz gehabt auch ohne diese spülerei

dann dringt dein Schwanz wohl nicht besonders tief in ihren Anus ein.

also wenn ich einen Arsch ungespült ficke dann habe ich eigentlich immer ein paar Spuren vom Darminhalt am Schwanz

Geschrieben

habt ihr alle nur sex nach fahrplan ? wenn wir mitten bei waren ist meine ex nicht aufgestanden um sich ne spülung zu verpassen ! es geht auch so ohne jedes problem !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Spühlen is fürn Arsch !!! Wenn Anal dann sowoso nur mit Gummi .... es würde mir auch die Lust vergehen wenn dann kommt " moment ich muß erst spühlen"

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sozio:

Immer diese Kindergartenspielchen hier. Leute werdet erwachsen.

Na du hast ja Ansprüche.......😉

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Wenn's mich beim sexeln überkommt, stehe ich nicht auf und gehe ins Bad

Geschrieben

Also meiner ex hab ich regelmäßig in den arsch gefickt...spülen? Lol... Den pimmel waschen oder nen Gummi drüber... Also ganz ehrlich. Spült ihr mal...Oder wie wäre es, wenn ihr einfach den Pimmel in die Muschi schiebt. Schon braucht ihr nicht mehr "spülen"...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mit fremden ist Sauberkeit das a und o 😉

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ichbines544:

Mit fremden ist Sauberkeit das a und o 😉

Ach.....mit dem Partner oder ner längeren Bekanntschaft nicht? :crazy:

  • Gefällt mir 5
sinless37
Geschrieben

Nee... ich spüle nix. Hab aber auch nur mit einem bestimmten Partner Analsex...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das Spülen vorher kann auch eine sehr erregende Erfahrung sein wenn sie zärtlich durchgeführt wird

Geschrieben

Alter,alter! Es gibt Menschen denen ich in der Realität keinesfalls die Hand schütteln mag. Herrlich kleiner Mikrokosmos.

  • Gefällt mir 1
×