Jump to content

Freundin schläft im Nachbarzimmer


bladeee27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses AO ist auch echt gruselig...hoffe das bei solchen männern irgendwann mal der Schwanz abfällt 😜

Geschrieben

Man jung bist du krank oder wat ? Gestern schon der scheiß mit Fremdbesamung usw...Das doch fast das selbe ! Suchst du hier Bestätigung oder wat ?! Man leute

Geschrieben

Cooler Ausgangspost. Ok ok, ein paar klitzekleine Fragen bleiben natürlich.

Wie ist das Paradoxon erklärbar, dass Bladeee27 als Single seine Freundin im Nachbarraum hat? Ganz einfach: Eine von beiden Infos ist erlogen.

Warum schläft seine Freundin im Nachbarraum? Viel Raum für Spekulationen. Kann es sein, dass die Freundin möglicherweise gar nichts gegen eine Fremdbesamung hat, aber auf Deubel komm raus von Bladeee27 nicht mehr angepackt werden möchte?

Warum weckt er seine Freundin nicht und vögelt sie einfach durch? Danach sind die komischen Fremdbesamungsfantasien doch erst einmal wieder auf ein erträgliches Maß reduziert. Die erste Grunz-Gier ist nach dem Abspritzen jedenfalls bei mir fast immer einmal reduziert. *lach*

Wäre gerne dabei, wenn Bladeee27 sich für die AO-Hure entscheidet und an das Nachbarzimmer klopft, um zu sagen "Frühstückst Du bitte gleich alleine? Ich muss noch kurz weg, um eine vermutlich kranke Nutte zu ficken. Bin aber gleich wieder da, Süße!"

Ach ja, wenn sie jetzt noch schläft und Dich nicht ran lässt, ist sie vermutlich bereits dahin geschieden. Du wirst dann heute vielleicht niemanden mehr für eine Vorbesamung finden. In ein paar Tagen riechts aber ungewöhnlich. Dafür wirst Du sicherlich bei Poppen.de irgendeinen Fetischisten finden. Vielleicht hält der dann auch rein. Mit ein bisschen Geduld wirds schon noch. Good Luck.

Geschrieben

Erstaunliche 51 Antworten schon?! Seltsam. Also....Man muss nicht auf alles reagieren und antworten. Dein "Thema. zählt für mich eindeutig dazu.

Geschrieben

Man schüttelt verständnislos den Kopf und scrollt schnell weiter.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Wie ist das Paradoxon erklärbar, dass Bladeee27 als Single seine Freundin im Nachbarraum hat? Ganz einfach: Eine von beiden Infos ist erlogen.

Du meinst er hat gar keinen Nebenraum?

Geschrieben

Wenn es dich glücklich macht: tu was du nicht lassen kannst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Du meinst er hat gar keinen Nebenraum?

Ich gehe noch weiter: Sie schläft auch nicht. Sie ist nur gerade nicht aufgepumpt! ;)

Geschrieben

Träume sind aus DER PERSPEKTIVE wohl doch NUR SCHÄUME.....Weiter träumen...."wenn's schee macht". 🎤🎶🎶🎵🎵🕭🕭🕭...🚺

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bladeee27:

Meine Freundin schläft im nachbarzimmer UND HAT DIE TUER VON INNEN VERRIEGELT UND VERRAMMELT ALS ICH IHR VON MEINEN IDEEN ERZAEHLT HABE ! 

 

Geschrieben

Oh nicht schon wieder 🙉 Die macht sicherlich schon Winterschlaf. Kann ich persönlich ihr absolut nicht verdenken. Änder erst mal deinen angeblichen Single-Status. Wäre ich die aus dem Nachbarzimmer, könntest du direkt das Single in deinem Profil stehen lassen,soviel ist sicher. Denn seinen Partner verleugnen / verschweigen geht gar nicht!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deep_Silence:

Oh nicht schon wieder 🙉 Die macht sicherlich schon Winterschlaf. Kann ich persönlich ihr absolut nicht verdenken. Änder erst mal deinen angeblichen Single-Status. Wäre ich die aus dem Nachbarzimmer, könntest du direkt das Single in deinem Profil stehen lassen,soviel ist sicher. Denn seinen Partner verleugnen / verschweigen geht gar nicht!!!

Sag doch der hat total nen ding an der waffel

Geschrieben

mach mal AO und viel Spaß dann beim Gesundwerden wenn du dir was eingefangen hast 😂

Geschrieben

Ich würde sagen,  der Post gehört eindeutig unter erotische Geschichten.......er arbeitet noch an der Fortsetzung von dem Text. 

Geschrieben

ich dachte gerade wie noch einer dann lass ich den Nick xD

×
×
  • Neu erstellen...