Jump to content
keinohrhase60

Verarsche

Empfohlener Beitrag

keinohrhase60
Geschrieben

Ich habe oft da mit zu tun das ich voll veraschst werde und weiß nicht warum immer nur leere Versprechungen und dann kommt nichts und weiß nicht warum?

Suche ja auch nur ein bisschen Spaß bin alleine und will es nicht sein aber ich finde keine o. keinen bin ja bi und such da nach was alle hier suchen.

Geschrieben

Darf ich direkt werden? Optisch bist du ja jetzt nicht wirklich ein Geschenk und wer weiß welche Macken du besitzt! Entweder füge dich deiner Rolle oder ändere etwas.

Sorry

Geschrieben

Was passiert dir denn, was du als "Verarsche" empfindest?

mieh001
Geschrieben

Ich hätte da auch mal ne Frage

Es wird des öfteren darauf hingewiesen, dass es da etwas gibt, was alle suchen.

Da ich nun mal nicht weiß was alle suchen, vielleicht kann es mir ja mal einer von den allen verraten :flushed:

Geschrieben

Viele suchen Sex - stolpern aber meist über sich selbst. Sex hole ich mir in der Realität, diesbezüglich suche ich lieber diesen Gral! Ficken kann so einfach sein.

Geschrieben

Und was suchst du? 

binMann123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb keinohrhase60:

das ich voll veraschst werde

Zum verarschen gehören immer zwei.

Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt.

Räum dein Zimmer auf und scmeiß die Fotos weg.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Keine leichte Aufgabe. Ausstrahlung haben hier viele. Egal was da strahlt, aber es strahlt. Der Gral könnte einfacher zu finden sein. Bin zumindest nah dran.

Geschrieben

Zumindest scheinst du mit unserer Kritik umgehen zu können. 

keinohrhase60
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mieh001:

Ich hätte da auch mal ne Frage

Es wird des öfteren darauf hingewiesen, dass es da etwas gibt, was alle suchen.

Da ich nun mal nicht weiß was alle suchen, vielleicht kann es mir ja mal einer von den allen verraten :flushed:

vor 26 Minuten, schrieb Arcadius:

Darf ich direkt werden? Optisch bist du ja jetzt nicht wirklich ein Geschenk und wer weiß welche Macken du besitzt! Entweder füge dich deiner Rolle oder ändere etwas.

Sorry

ist mal einer mal erlich

Tristania_
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arcadius:

Darf ich direkt werden? Optisch bist du ja jetzt nicht wirklich ein Geschenk

Ein wenig hart ausgedrückt - hab in den sechs Jahren schon Schlimmeres gesehen.

Allerdings wären aussagekräftigere Bilder schon ein dickes Plus. Und NEIN, ich meine damit explizit KEINE Schwanzbilder.

@ TE:

Warum Du verarscht wirst, kann ich Dir nicht verraten. Zu gutgläubig, weil Du allein bist? Vllt. hilft es, erstmal abzuwarten, statt alles zu glauben, was Dir erzählt wird.

Taten sagen mehr als Worte.

Geschrieben

Schlimmer geht sicherlich, allerdings sollte er dringend etwas ändern. Aber mit der Kritik denk ich, bekommt er Aufwind.

Tristania_
Geschrieben

Ich harre gespannt der Dinge, die da kommen mögen. ;)

Geschrieben

Bin auch neugierig. Zumindest hat er seine Bilder bereits raus genommen. 

Tristania_
Geschrieben

Das Jetzige ist viel sympathischer.

Das FSK18-Bild würde ich noch in die Geheime Galerie verschieben.

Und was mir als Frau noch wichtig ist: Schreib was über Dich - ... etwas, womit ich als interessierte Frau auch etwas anfangen kann ... etwas, woraus sich ein Gespräch ankurbeln lässt.

Sehe das Problem da, dass ich bei so einem leeren Profil keinen Aufhänger finde, um anzuschreiben und es somit wieder schließe.

Muss kein Roman sein.

Geschrieben

Bild ist viel besser. Die anderen wirkten als ob du regelmäßig trinkst. Und schmeiße den String bitte bitte weg. Ich breche sonst.

Tristania_
Geschrieben

Ist das auf dem FSK18-Bild zu sehen? :flushed:   Was bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorbei ging.

Es sei Dir gegönnt. Binsch doch großzügig. :grin:

Geschrieben

Wenn du mich jetzt auf 2 Pullen Wodka/Jägermeister einlädst, schreibe ich dir einen Profiltext der dich unsterblich werden lässt! 😈

wild_pearl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Wenn du mich jetzt auf 2 Pullen Wodka/Jägermeister einlädst, schreibe ich dir einen Profiltext der dich unsterblich werden lässt! 😈

Das ist kontraproduktiv, der Text würde in die irre führen, wenn sich jemand davon angesprochen fühlt und dann nichts in der Form zurück kommt.

Es nutzt nichts sich erst gut zu verkaufen und dann kommt nur heiße Luft.

Geschrieben (bearbeitet)

Also als einfach gestricktem  Maedel B| vom brandenburger Land waeren mir 63 Bilder etwas viel Fleischbeschau , da mir och grad der Sand der maerkischen Streusandbuechse etwas die Augen vernebelt , waere vielleicht etwas geschriebener Text von Vorteil ! Was du moechtest kann ich auch mit   :eyeglasses: nicht lesen !😀

bearbeitet von tina410
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich habe mal den Spamteil entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam