Jump to content

Angst vor realen Rollenspielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde nicht, dass ich ein Defizit habe..nur weil ich keine Rollenspiele mag 😂👍🏼

Geschrieben

Grundsätzlich gesagt: so lange es sich im gesetztlichen Rahmen verhält und man es für sich vertreten kann, damit keinen anderen belästigt oder gar schädigt, kann und soll jeder machen was er will.

Ich mache immer nur das was ich will. Probiere aus was ich will. Erforsche das, was mich interessiert. Dabei sind mir andere Leute von außen, deren Meinungen und Einstellungen so herzlich egal^^

 

Aber:

Was mir einfach so wahnsinnig derb hierbei aufstößt, ist schon wieder diese elendige Provokation, diese Borniertheit. Nur weil ich dies oder jenes nicht mache/will (-aus welchen Gründen auch immer-) wird mir SUGGERIERT, dass ich ja Angst haben muss, mich einfach nur mal trauen muss mutig zu sein.. *gähn*

Sorry, aber taktisch wirklich sehr sehr unklug^^ Da hat jemand wohl noch nie et was von indirekter impliziter Führung gehört.

 

Erbärmlich ist nicht jemand, der etwas nicht macht, sondern sich von anderen so weit treiben lässt und dabei nicht mehr in der Lage ist auf sein -ich- zu hören.

 

Gehen wir von "dem geschützten Raum" aus, also innerhalb der (eigenen) 4 Wände, ohne Einbeziehung der Öffentlichkeit, sprich anderen unbeteiligten Personen, die nicht eingewilligt haben an eurem Spiel teilzuhaben. Da ist es doch vollkommen schnuppe ob jemand seine Erfüllung darin findet, es lediglich im Kopf durch zu spielen, oder real aktiv wird. Das macht für mich persönlich keinen Unterschied. Soll jeder nach seiner Façon glücklich werden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Bist du dir sicher das das hier die richtige Plattform für Euch ist?

Warum sollte dies HIER fehl am Platz sein bzw. welche Plattform wäre Deinem Gefühl nach für solch Gedankengut im Bezug auf Lüsternheit und deren tatsächliche Realisierung besser geeignet? Ich Frage das absolut nicht als "Provokation", sondern aus ehrlichen Eigeninteresse

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SensualiteKinky:

Warum sollte dies HIER fehl am Platz sein bzw. welche Plattform wäre Deinem Gefühl nach für solch Gedankengut im Bezug auf Lüsternheit und deren tatsächliche Realisierung besser geeignet? Ich Frage das absolut nicht als "Provokation", sondern aus ehrlichen Eigeninteresse

Das hast du missverstanden. Manche haben hier Vorstellungen da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Z.B. fremde in die Wohnung lassen, nackt und gefesselt auf dem Bett liegen. Wer bitte ist so lebensmüde? Und Tatsache ist das es für BDSM andere Plattformen besser sind.

Geschrieben

Was bitte ist ein reales Rollenspiel bzw. dann ein Irreales ? 

Meine Meinung : Wer nicht frei spielen kann oder mag soll es so lang auch lassen , denn Spiel bedeute Freisein . 

Geschrieben

Ich glaube zu verstehen,…

…dass es den „Faden-Einfädlern“ überhaupt nicht um die Verständnislosigkeit der gesellschaftlich „normalen“ Gut-Menschen geht. Verständnislosigkeit bezüglich all der kunterbunten, vogelfreien Vielfältigkeit all Dessen, wonach es Unsereins gelüstet…  

…ebenso, dass es nicht darum geht, dass man(n) durch das Leben seiner Gelüste keine Unbeteiligten „belästigen“ sollte, was ohnehin unter intelligenten, zivilisierten und feinfühligen Menschen trotz aller fantasievoll gepflegten Versautheit ohnehin eine zwischenmenschliche Selbstverständlichkeit darstellt…

…vielmehr, so vermute ich, geht es darum, dass es leider doch sehr viele Menschen gibt, die zwar im Vorfeld „auf Distanz“ im virtuellen Kontakt ihre Gelüste noch recht deutlich erkennen, sich diese zugestehen und diese dann auch mit Gegenübern austauschen…dann aber, wenn es dann doch tatsächlich REAL werden soll, irgendwie vor sich selbst zurückschrecken und kneifen. Was natürlich sehr schade für sie selbst ist, aber nochmals viel mehr schade für die Gegenüber ist…insbesondere, wenn es sich dabei um Menschen handelt, die sich und ihre tiefst verankerten Gelüste auch wirklich, ehrlich REAL leben wollen und DAS auch können…

Aus leidiger Erfahrung gibt es genau DAS leider viel zu oft…  

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 08:01, schrieb Runshag:

Ich sage dazu nur EINS #1....."SOLANGE ES DEN BETEILIGTEN GEFÄLLT, UND SIE SPAß DARAN HABEN, IST ALLES "IM LOT//GRÜNEN BEREICH"....🤗..WEITERMACHEN...🤗....!!!!!!!

Genauso sehen wir das auch........Leben und Leben lassen

#

 

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 08:32, schrieb Lolitaliebhaber:

warum verurteilt ihr diese leute ? nicht jeder der fantasien hat will diese auch zwingend ausleben! und so jemanden dann dazu zu überreden hat nichts mit freier entscheidung zu tun! ihr erwartet tolleranz, dann seit es auch erstmal selbst !

DANKE!!!!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...