Jump to content
bladeee27

Fremdbesamung meiner Freundin

Empfohlener Beitrag

nick6933
Geschrieben

Fremdbesamung meiner Freundin ist für mich ein NoGo.... Könnte damit nicht umgehen, denn ich teile diese Frau nicht... ;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Gentleman_devot
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 18:24, schrieb Paar87796:

Würde mich irgendwie auch reizen, mich von mehreren Männern hintereinander vaginal besamen zu lassen. Und danach mit meinem Mann schlafen..........

.... und dem Reiz schon mal nachgegeben :)?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend wenn ich ihr dabei in die augen sehe. Finde da ist nichts dabei.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MeisterMD930
Geschrieben

fremdficken ja besamen nein

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sanjalu
Geschrieben

Nachweislich gesunde Männer als vertrauensvolle Mitspieler vorausgesetzt, ist es für uns immer wieder ein besonders geiles Vergnügen, wenn meine liebe Frau Anja beim Sex dann unbekümmert auch den zusätzlichen Mann ohne hinderliche Kondome spüren darf und dabei ungehindert hoffentlich mehrmals in Mund, Fotze und Anus besamt wird.

Auch für ihren Mann Ralf bietet nicht nur der reizvolle Anblick ein unvorstellbar geiles Erlebnis. Ohne Scheu schleckt Ralf anschließend die fremden Säfte begeistert von ihrer noch tropfenden, glitschigen Scham, lässt seinen Schwanz dabei in den klebrigen Schleim ihrer fremdbesamten Fotze gleiten oder küsst ihre noch sahnigen Lippen, wenn die Mitspieler zuvor in ihren Mund abgespritzt hatte.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
AOMaster
Geschrieben

Fremdbesamen ist das Geilste was es gibt, wenn einer nach dem anderen reinspritzt und sie es genießt die Beine breit zu machen 😎

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bladeee27
Geschrieben

Kleines Update: Meine Freundin hat nunmehr einen festen Lover, der sie regelmäßig fickt und besamt. Wenn Sie sich abends für ihn fertig macht, bin ich absolut geil. Ihre "Süsse" zu rasieren und zu wissen, dass ein anderer Schwanz bald eindringen wird ist unglaublich erregend. Ich lecke sie immer kurz, bevor sie geht. Das ist unfassbar. Unser Liebesleben hat sich sehr verändert. Auch ich ficke sie manchmal. Allerdings ist es das geiles Gefühl, wenn ich in ihr eindringe und mekre, dass Sperma drin ist...(zumindest noch ein bisschen!). 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Schniedl1990
Geschrieben

Hat Du schon mal Cuckold Sex von Lady Isabella gehört? Da platzte es

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ChrisZ
Geschrieben

Ich nehme an das ist ein Lied?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
5StufenZurWonne
Geschrieben

@bladeee27

Glückwunsch :) Schön, dass sich dein Wunsch erfüllt hat und ihr beide so viel Spaß damit habt. Ich wünsche euch weiter viel Spaß und immer gesunde Partnet ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Jo1960
Geschrieben
Am 9.11.2017 at 14:11, schrieb bladeee27:

Kleines Update: Meine Freundin hat nunmehr einen festen Lover, der sie regelmäßig fickt und besamt. Wenn Sie sich abends für ihn fertig macht, bin ich absolut geil. Ihre "Süsse" zu rasieren und zu wissen, dass ein anderer Schwanz bald eindringen wird ist unglaublich erregend. Ich lecke sie immer kurz, bevor sie geht. Das ist unfassbar. Unser Liebesleben hat sich sehr verändert. Auch ich ficke sie manchmal. Allerdings ist es das geiles Gefühl, wenn ich in ihr eindringe und mekre, dass Sperma drin ist...(zumindest noch ein bisschen!). 

Ich hoffe, meine Freundin ist auch bald soweit. Noch traut sie sich nicht, hat aber schon etwas Interesse bekundet. Ich kann's kaum erwarten...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

.....solange es nur d e i n e Fantasie ist die sie nicht teilt wirst du nicht wissen ob es dir am Ende tatsächlich gefällt oder einfach nur eine geile Vorstellung ist

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag