bladeee27

Fremdbesamung meiner Freundin

254 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht gefällt Dir der Gedanke ja, weil es für Dich nichts Normales ist. Selten aber schön (erregend).

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Jedem das Seine,

ich verstehe so manchen Beitrag nicht. Ich kann  es nachvollziehen , da auch mich der Gedanke an Sex von Ihr mit einem Fremden

schon lange beschäftigt. Sie kann es sich nicht vorstellen, mich macht der Gedanke heiß.

Wie man feststellt gibt es mehr als man denkt die diese Gedanken haben. Ob das normal ist oder nicht, wer will das entscheiden. unsere Moralvorstellung ist von der Gesellschaft vorgegeben, die von Menschen gemacht wurde..aber ob diese auch unserem Instinkt entsprechen?

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Ist vollkommen ok. Du musst dir allerdings zu 100000% sicher sein das du damit umgehen kannst! Im Nachgang auf die Tränendrüse zu drücken hilft dann keinem etwas. Also lieber langsam und immer ein Stück weiter gehen, als einen Schritt zu weit gegangen zu sein und alles kaputt gemacht zu haben. Viel Spaß 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Why not?!Wenn man einmal über den Tellerrand denkt, finde ich diese Fantasie völlig in Ordnung. Und was ist denn bitte schön normal..... ! Es macht dich geil, gut! Dann rede mit ihr. 

Und solange es euch beide glücklich macht, ihr darüber reden könnt sollte nichts Tabu sein. 

Viel Erfolg

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag