Jump to content
bladeee27

Fremdbesamung meiner Freundin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja völlig normal....

  • Gefällt mir 3
delikato607
Geschrieben

Ähm???Neeee...isses nicht!Sorry

  • Gefällt mir 2
sweetboy13088
Geschrieben

Standart :-)

Geschrieben

wo kann ich sie denn treffen? :-))

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ja, geht mir ähnlich, meine Frau hat da kein Verständnis, möchte nicht "fremdvögeln". Ich such nun eine Frau, die Spaß am Sex hat .....

71scout
Geschrieben

seit 5 Jahren schon? Wie sieht deine Freundin denn aus?

  • Gefällt mir 1
Yoloswag116
Geschrieben

Und deine Frau will das nicht oder was ist das problem

machtfreude64
Geschrieben

Der Gedanke daran macht Dich also geil, aber was ist wenn Sie es denn wirklich real mit einem anderen treibt und Du bist noch nicht mal dabei, glaubst Du das hälst Du dann aus? Ich denke eher nicht das gibt Ärger!

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unkomplizierter_Sex:

ja, geht mir ähnlich, meine Frau hat da kein Verständnis, möchte nicht "fremdvögeln". Ich such nun eine Frau, die Spaß am Sex hat .....

Mal angenommen, jemand lässt dies zu. Ich garantiere mit fast 100% Sicherheit, dass der Mann ihr zu gegebener Zeit vorwerfen wird, dass es ihr ja nichts ausgemacht hat und dass sie dauernd fremdgeht und ihn gar nicht liebt usw.

  • Gefällt mir 3
SweetestBerlin
Geschrieben

Ein bisschen strange ist das auf jeden Fall, aber verschiedene Menschen haben halt verschiedene Vorleiben. Wenn sie das aber nicht will wirst du dich damit wohl abfinden müssen.

  • Gefällt mir 2
×