bladeee27

Fremdbesamung meiner Freundin

254 Beiträge in diesem Thema

ja, geht mir ähnlich, meine Frau hat da kein Verständnis, möchte nicht "fremdvögeln". Ich such nun eine Frau, die Spaß am Sex hat .....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Der Gedanke daran macht Dich also geil, aber was ist wenn Sie es denn wirklich real mit einem anderen treibt und Du bist noch nicht mal dabei, glaubst Du das hälst Du dann aus? Ich denke eher nicht das gibt Ärger!
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, schrieb unkomplizierter_Sex:

ja, geht mir ähnlich, meine Frau hat da kein Verständnis, möchte nicht "fremdvögeln". Ich such nun eine Frau, die Spaß am Sex hat .....

Mal angenommen, jemand lässt dies zu. Ich garantiere mit fast 100% Sicherheit, dass der Mann ihr zu gegebener Zeit vorwerfen wird, dass es ihr ja nichts ausgemacht hat und dass sie dauernd fremdgeht und ihn gar nicht liebt usw.

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ein bisschen strange ist das auf jeden Fall, aber verschiedene Menschen haben halt verschiedene Vorleiben. Wenn sie das aber nicht will wirst du dich damit wohl abfinden müssen.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Der Gedanke, das sperma aus ihr raus läuft und ich es ablecken kann...wow...findet ihr das echt zu krass?
4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden