Jump to content

Gangbang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 14:43, schrieb friesenjung500:

Eure Frau will bei einem gangbang mitmachen und sagt aber zu dir das du nur zu sehen darfst. Das soll der Reiz für sie sein.  Würdet ihr diesem Wunsch nachgehen oder sagt ihr nein dann nicht.

Wenn sie einen Gangbang braucht, soll sie ihn sich organisieren. Zugucken würd ich allerdings nicht. Da geh ich lieber in der Zwischenzeit mit Kumpels ein Bier trinken oder ins Kino oder so.

Geschrieben

Ja es wäre schon ein interessanter gedanke.

 

Oder wir würden uns irgendwo treffen im local, mit ein paar fußliebhaber, und sie spielt dann einfach ein wenig mit ihren reizen *-* und wir können zuschauen wie die kerle darauf abfahren

 

Geschrieben

Einige Männer denke ich stehen auf zusehen und empfinden Lust dabei

die zweite Art Mann toleriert es weil ihre Frau das liebt

und der 3 weil er auf diesen Partys und Event s auch Vorteile hat. Sich auszuleben.

Du kennst deinen Mann besser was möglicherweise passen könnte.

Geschrieben

Nein

dazu stehe ich , weder das ich zuschaue ,noch das ich ja dazu Sage . Wenn meine Freundin so etwas verlangt ist für mich das ,das Ende der Partnerschaft . auch wenn ich hier als Moral Apostel erscheine .... Für mich heißt das Ende ...gehe und mache du ohne mich ,und bleibe dort ...Ende ¬¬

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 16:57, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn sie einen Gangbang braucht, soll sie ihn sich organisieren. Zugucken würd ich allerdings nicht. Da geh ich lieber in der Zwischenzeit mit Kumpels ein Bier trinken oder ins Kino oder so.

Na denn, Prost. Ich hoffe aber, dass Deine Partnerin sich auch jemand gesucht hat, der während dessen aufpasst, dass beim Gangbang alles mit rechten Dingen zu geht.

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 10:06, schrieb jolifin577:

Über eure Frauen wird geredet und über euch was ihr für Männer seit!  Hier lebt Ihr in euren eigenen Welt und natürlich findet ihr hier und von den Teilnehmern des Gangbangs auch zu Spruch aber in der realen Welt sieht das alles ganz anders aus!

Hi Jolifin, du betonst doch gerne, dass dich nicht kümmert, was andere denken ("Wie du es siehst ist mir egal die Wahrheit ist einfach..." usw.). Warum kümmert dich, wenn andere über Männer reden, die du nicht einmal kennst? Was ist für dich die "reale Welt"?  Ein Wertesystem aus dem 19. Jahrhundert (oder dem Mittelalter)? Wo "richtige Männer" untereinander auspokern, was die Ehre der Frau (und damit der Familie) ist?

Geschrieben

Für uns ist es etwas, was wir gerne machen. Sie freut sich auf einige neue Männer und ich bin mir sicher das auch andere Frauen zum Gangbang da sind. 

Am Donnerstag den 18. ist es wieder soweit und freuen wir uns beide auf ein Gangbang in Berlin. 

Geschrieben
Am Wednesday, October 05, 2016 at 14:43, schrieb friesenjung500:

Hallo 

Frage an euch . Eure Frau will bei einem gangbang mitmachen und sagt aber zu dir das du nur zu sehen darfst. Das soll der Reiz für sie sein.  Würdet ihr diesem Wunsch nachgehen oder sagt ihr nein dann nicht.  Mich würde das echt mal interessieren wie andere so darüber denken. Danke im Vorfeld für alle antworten 

Es geht doch nur um dich... kommst du damit zurecht oder nicht... un würdige die offenheit deiner frau und du wirst verständnis ernten... ich habe vor 3 monaten einen fehltritt meiner liebsten verziehen und es is alles wieder beim alten... eher besser!

Geschrieben

Meine Frau dürfte sich liebend gerne so austoben.

Sei es das wir es tun und sie möchte das jemand dabei ist oder via cam zuschaut.

Oder das sie es mit jemand anderm macht und ich schaue zu via cam oder bin dabei.

 

 

Das bedeutet viel vertrauen zu haben und entgegen zu bringen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.10.2016 at 14:43, schrieb friesenjung500:

Hallo 

Frage an euch . Eure Frau will bei einem gangbang mitmachen und sagt aber zu dir das du nur zu sehen darfst. Das soll der Reiz für sie sein.  Würdet ihr diesem Wunsch nachgehen oder sagt ihr nein dann nicht.  Mich würde das echt mal interessieren wie andere so darüber denken. Danke im Vorfeld für alle antworten 

Ich würde meiner Frau sofort zusagen. Der Anblick wäre für mich sehr erotisch und deshalb würde ich mir sogar diese Situation mal wünschen.

 

  • 1 Monat später...
×
  • Neu erstellen...