Jump to content

Gangbang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solang sie beim ficken meinen namen stöhnt... ist schliesslich gangbang und eine entsprechend lockere beziehung. wenn ich als partner schon einem gangbang zustimme, muss ich damit rechnen...

Geschrieben

es gibt genug Frauen, Männer und Paare die das aufgeilt

Geschrieben

Richtige Männer würden Ihrer Frau es nicht erlauben! Was Sie Ihren Huren erlauben steht wieder auf einem anderen Blatt!

Geschrieben

Vielleicht bringt ja ein Herr seine Dame mit und Er darf auf Sie "Aufpassen " 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Warum soll er ausgeschlossen sein, das wäre die Frage 😉

Wenn sie das oder er das mal alleine durchziehen will

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jolifin577:

Richtige Männer würden Ihrer Frau es nicht erlauben! Was Sie Ihren Huren erlauben steht wieder auf einem anderen Blatt!

Wer legt den fest, wer ein richtiger Mann ist und wer nicht? Und warum sollte Mann seiner eigenen Frau verwehren, was er selbst tut und seiner Hure erlaubt?  

Geschrieben

Wer seinem Partner von Herzen gönnt findet auch gefallen daran mal nur zuzuschauen. Machen mein Mann und ich beide gern. Mal schaue ich zu wie er ne andere fickt mal schaut er mir zu.

Geschrieben

Persönlich würde ich die Frau den Wölfen zum Fraß vorwerfen. Denn bei mir bestimme ich die Regeln und was geht. Andere mögen gerne zuschauen - hier fickt der Vater die Mutter als erstes!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GWTA:

Wer legt den fest, wer ein richtiger Mann ist und wer nicht? Und warum sollte Mann seiner eigenen Frau verwehren, was er selbst tut und seiner Hure erlaubt?  

Warum weil ein Mann mit Ehre drauf achtet das seine Frau eine Anständige Frau ist und nicht den Familiennamen beschmutzt! Ist meine Meinung! 

Wie du es siehst ist mir egal die Wahrheit ist einfach viele wollen ne Gangbang hure benutzen würden sie aber nie heiraten! Die meisten männlichen Herren die hier kommentieren ja geil sind Single schon komisch! 

Geschrieben

Wenn's schön macht.

 

 

In meinem Fall undenkbar, weil mir ein Mann reicht. Brauche auch so einen Ego-Booster nicht, um mich attraktiv zu fühlen - ich bin es auch so.

Geschrieben

Es spielt absolut keine Rolle, was andere darüber denken. Wenn es für dich ok ist, mach doch. Hast du Zweifel, sprich mit deiner Frau darüber. Kannst du es dir nicht vorstellen, sprich mit deiner Frau darüber und lasst es. Ich würde diesem Wunsch nicht nachgehen wollen, da es nicht mein Ding ist.

Geschrieben

Naja, wenn sie dir versucht Sachen zu verbieten..... dann scheint sich das Machtgefüge neu zu bilden. Ich könnte so einen Mann nicht mehr ernst nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Die meisten männlichen Herren...

Ähhh... gibt's auch weibliche Herren? ^^

Geschrieben

Also ich persönlich denke nicht, dass ich dabei mitmachen würde. Was jeder sich selbst davor fragen sollte: Gefällt es mir, wenn ich anderen beim Sex beobachte? Gefällt es mir, wenn meine Partnerin ihren Spaß auch ohne mich hat? Gefällt es mir, dass meine Frau von vielen anderen, aber nicht von mir "bespaßt" wird und vor allem: Bin ich ein Voyeur, oder will ich lieber bei der Sache dabei sein... Wenn du schon ein Problem damit hättest, dass sie generell bei einem Gangbang dabei ist, oder das du nicht die Kontrolle darüber hast, dann ist das vermutlich eher nicht dein Ding und du solltest darüber mit ihr sprechen. Ich persöhnlich halte nicht viel von Verboten, da man alles irgendwie absprechen kann und wenn sich alle daran halten, klappt das miteinander auch so... LG und viel Spaß noch

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit, würde mich vielleicht sogar anmachen. Ich kann meine Frau ja immer haben wenn mir danach ist. Und da ich auch mal gerne eine andere Frau genieße, würde ich dann beim nächsten mal vielleicht den Spieß einfach mal umdrehen. Und Sie mus zusehen. Ich würde mich dann mit der anderen so richtig ins Zeug legen, damit wir alle auf unsere Kosten kommen. Vielleicht müsste ich Sie dafür dann sogar am Stuhl festbinden, sonst würde Sie noch mitmachen wollen. P.S.: habe Ihr zum Geburtstag sogar einen GB geschenckt, den Sie noch einlösen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr großzügig Linus!

Irgendwie erinnert dein Bild mich an einen Volksmusikkanten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Musik zugefügt
Geschrieben

Ja. Warum denn nicht? Reizen würde mich sehr wenn ich sie danach bzw. am Schluss noch haben kann.

Geschrieben

Nööööö. Das kriegst Du so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Frag sie doch mal ob sie zuschauen möchte wenn Du mehrere Frauen abbückst. 😉😈

Geschrieben

Wenn sich beide darauf verständigen, warum nicht.
Wenn er nicht DARF und zuschauen MUSS, mag es eine Form von SM sein. Meine Welt wäre es nicht.

×
  • Neu erstellen...