Jump to content

Ein wenig Schreiben


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biglove777:

ohhh stimmt mein fehler 🙈

Schäm dich^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinamaus1989:

Schäm dich^^

tue ich gerade 🙈

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HaanerJung:

"Keine Antwort - kein Interesse" ist ja verständlich, aber dem TE scheints ja eher um die Profile zu gehen, die sich wirklich nur unterhalten wollen und eben nicht suchen. Und die Frage ist halt, warum selbst die dann manchmal nicht antworten.

Ich schließ mich da der schon häufiger genannten Vermutung an - einfach zu viele Messages. Da braucht Frau ja schon fürs Aussortieren Zeit :D Wenn dann nebenbei noch Gespräche am Laufen sind, fällt man irgendwann vllt. einfach ganz automatisch raus.

Anders sieht es aus, wenn das Profil zunächst antwortet, aber danach (am gleichen Abend o.Ä) nicht mehr viel antwortet. Dann liegts vllt. wirklich an einem eintönigen Schreibstil oder langweiligen Themen oder wie auch immer

Aber keine Antwort,  heißt dann in dem Fall auch,  kein Interesse am Schreiben.  Kann MANN doch auch verstehen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Müsste eigentlich schon im Duden stehen...

Keine Antwort = Kein Interesse 

Kann ich nur bei Erstkontakt so sehen.

Schreibt man zurück,  auch ein zweites und drittes Mal innerhalb kürzester Zeit, ist das Männchen zufrieden.  Nur leider bricht auch das echte Leben über das Weibchen rein: Mittagessen kochen, Hausaufgaben machen, Haushalt etc und schwupps kriegt sie eine böse bis gemeine Mail, warum sie nicht SOFORT zuückschreibt 'wohl keen Interesse mehr, wa?' Und es folgt Löschung und Igno durch ihn.

 

Da hat frau manchmal echt keine Lust auf Schreiberei. .... weil es dem Herrn nicht schnell genug gehen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Müsste eigentlich schon im Duden stehen...

Keine Antwort = Kein Interesse 

finde ich nicht richtig….

auch bei viel Post,

es langt doch ein einfaches NEIN DANKE

das ist auch verständlich

aber nicht zu antworten .. hmm :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die durchschnittlich gut aussehende Frau hier jede Mail beantworten würde, bräuchte der Tag vermutlich 50 Stunden, nicht 24. Die Hälfte der Zeit geht vermutlich für das Löschen der "Ey Ficken?" Mails drauf? Nach drei 8 Std. Schichten aufräumen würdest du auch keinen Smalltalk mehr halten. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

" Ich LEBE und LIEBE in der REALITÄT.. und überlasse das " Nur virtuelle Leben ", den Tasten - EROTIKERN, permanenten Raum - HOCKERN sowie " sozial - isolierten Cam..W..." Ect. " Andere einsamen Individien ".. Mit Verlaub, suchen hier wirklich " Alle Jemanden, ob leben Einige nur noch in IHRER virtuellen SCHEIN - WELT bzw.leben ihre Traumata aus "... ?

Geschrieben

Was soll ich denn mit ner fremden Person an Gedanken tauschen?

Smalltalk ist für mich das lästigste, was es gibt.

Zeitverschwendung und völlig sinnentleert.

 

Vor allem läuft doch dieses *lass ma schreiben* immer auf ne Anmache hinaus.

Es wird doch immer erhofft, dass die Frau bei drei Sätzen, die mal rausgequetscht worden sind, die spontane Geilheit einsetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Müsste eigentlich schon im Duden stehen...

Keine Antwort = Kein Interesse 

Nö das kann nicht klappen. Keine Antwort bedeutet "keine Antwort", sonst nix. Ich muss das jetzt nicht näher erklären, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

Aber keine Antwort,  heißt dann in dem Fall auch,  kein Interesse am Schreiben.  Kann MANN doch auch verstehen. 😉

Fällt Männern schwer, da, wie ich oben schon weiter ausführte, sie von Kumpels, Kollegen und Clique belogen werden, was für tolle Hechte sue sind, und ihnen kein Gegenüber wieder stehen könnte. Eigentlich ist das Umfeld dafür verantwortlich, denn so wird den Männern die Fähigkeit der Selbstreflexion genommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flepoD:

 die durchschnittlich gut aussehende Frau hier 

Hab ick wat verpasst ?????? Hier gibt's sowat wirklich ?  Pssst , oder bist in Sachen Eigenwerbung unterwegs ? :joy:

Geschrieben

@DickeElfeBln

Du wirst es nicht glauben aber was Du schilderst gibt es so gut wie gar nicht , zumindest nicht unter Männern . 

Geschrieben

@ Nitrobaer 😃😃😃  😎 wem willst du das erzaehlen ?

Geschrieben

Wir antworten auf Anfragen bzw. öffnen unsere Galerie und es kommt keine Antwort kein Danke oder sonst irgendwas zumindest weil wir so hässlich sind erwarten wir wenigstens ein kein Interesse aber nicht einmal das kommt. Unsere Erfahrung hier ist: Sehr viele Fakes Undankbarkeit Respektloses Verhalten und sehr viele Menschen die ihre komplexe egal in welcher Richtung sie auch gehen hier zu kosten derer die es ernst meinen ausleben!

Geschrieben

@hotsecret2

Wie dies jetzt mit dem Thema des Threads zusammenhängt, entzieht sich mir nun doch etwas. Mag jedoch auch an der Uhrzeit liegen, daß ich den Bezug von Anfragen und der Bildergalerie zu Profilen, die ausschließlich an Kommunikation interessiert sind, nicht klar erkennen kann. Asche auf meine Augen.

 

Zum Thema:

Eine pauschale Antwort gibt es nicht, da bei jedem einzelnen Menschen hinter einem Profil andere Umstände herrschen.

Möglicherweise gefällt denen Dein Schreibstil nicht. Möglicherweise herrscht Zeitmangel. Möglicherweise ist ihnen selbst nicht bewußt, daß sie eigentlich nicht an einer Konversation interessiert sind. Möglicherweise steht es nur als Abschreckung auf dem Profil, um überhaupt nicht angeschrieben zu werden. Möglicherweise..., möglicherweise..., möglicherweise...

Das Ende vom Lied? Mit den Schultern zucken und weitersuchen.

(Wobei ich anmerken möchte, daß ich hier bereits sehr interessante Unterhaltungen führen durfte, die einem Dickens-Roman an Umfang in nichts nachstehen. Es ist demnach wie bei jedem anderen vergleichbaren Thema: Nicht alle User gehören in denselben Topf.)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hotsecret2:

Wir antworten auf Anfragen bzw. öffnen unsere Galerie und es kommt keine Antwort kein Danke oder sonst irgendwas 

Vielleicht ist es auch einfach nur,  dass ihr eure Galerie zu schnell und für jedermann öffnet.  Die jenigen haben dann gesehen was sie wollten(oder auch nicht) und gut ist es. 

 

Mag sein,  dass es der ein oder andere "unhöflich" findet,  keine Antwort,  in welcher Form auch immer,  zu bekommen.  Aber keine Reaktion, bedeutet doch nunmal.....kein Interesse..... 

Ich kann auch immer nicht verstehen, warum man sich darüber "ausweint". Ist doch im realen Leben nicht anders. Manchmal denke ich,  die Leute die es betrifft,  sind aber ganz schön verzweifelt.

Wenn keine Antwort, dann ist das eben so und gut ist. 

Geschrieben

Kann mir schon vorstellen, dass einigige wirklich nur schreiben möchten, wobei es bei vielen vielleicht auch eine Art Abwehrhaltung gegen zu viel Spam ist. Gleichwohl hat man, wenn man möchte, hier bestimmt auch ganz schnell viele "Gesprächspartner" und dann ist es mit der Bereitschaft, auf neue Schreiberlinge zu antworten, halt auch irgendwann vorbei - wie bei den anderen Anfragen.

Geschrieben

selbst wenn man hier "nur schreiben" möchte, möchte man sich seine gesprächs- bzw schreibpartner dafür doch selbst aussuchen:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Vielleicht ist es auch einfach nur,  dass ihr eure Galerie zu schnell und für jedermann öffnet.  Die jenigen haben dann gesehen was sie wollten(oder auch nicht) und gut ist es. 

 

Mag sein,  dass es der ein oder andere "unhöflich" findet,  keine Antwort,  in welcher Form auch immer,  zu bekommen.  Aber keine Reaktion, bedeutet doch nunmal.....kein Interesse..... 

Ich kann auch immer nicht verstehen, warum man sich darüber "ausweint". Ist doch im realen Leben nicht anders. Manchmal denke ich,  die Leute die es betrifft,  sind aber ganz schön verzweifelt.

Wenn keine Antwort, dann ist das eben so und gut ist. 

Danke für die Aufklärung währen nie drauf gekommen das keine Antwort kein Interesse bedeutet!

 

Geschrieben

Es ist extrem schwer überhaupt sich nur auszutauschen, wenn jeder einen extrem eingestellten Filter benutzt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hotsecret2:

Danke für die Aufklärung währen nie drauf gekommen das keine Antwort kein Interesse bedeutet!

 

Warum regst du dich/ihr euch dann auf? Und ich hatte  extra einen Absatz gelassen, da mir klar war, dass man das mal wieder auf sich persönlich  bezieht.(aber der eine versteht's,  der andere eben nicht)

Hab so langsam das Gefühl, dass hier nur noch Mimöschen unterwegs sind. Jeder heult hier wegen irgendwas rum. 

Geschrieben

Kann es denn nicht auch sein, dass manche User hier mit ihren Freunden oder Bekanntschaften schreiben wollen und eben gerade nicht mit Leuten, die sie nicht kennen. 

Manch einer hat sich halt noch nicht mit den Möglichkeiten der Filtereinstellung hier vertraut gemacht und ist dann von der Flut der Zuschriften einfach überfordert und antwortet gar nicht mehr.

Letztlich hilft wie im realem Leben nur Geduld und eine große Portion Humor. 

Geschrieben

Höflichkeit, Anstand, Niveau, Intelligenz, auf das Profil genauestens eingehen (Keine vorgefertigten Massenanschreiben!) auf Rechtschreibung achten, Ausdauer / Geduld & Hartnäckigkeit sehe ich als wichtig an! Aber man sollte auch bedenken, dass es eine gewisse Entschuldigung für die Frauen sein mag, dass sie bei der (garantiert vorhandenen Mail-Flut) nicht auf alle eingehen können! Doch eine ganz kurze Absage mit bloß einem Wort: NEIN dürfte man auch als Anstand von den Frauen erwarten! Oder wie sehen das die Frauen, sind die Zuschriften wirklich oft so enorm, sodass auch eine ganz kurze Antwort erheblichen Zeitaufwand bedeutet? Diese Frage ist in keinster Weise böse gemeint!!! Ich will es nur richtig verstehen!

×
×
  • Neu erstellen...