Jump to content
rico_22

Wenig Rücklaufquote von Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Mitglieder,

ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob es ein allgemeines Problem ist, dass man nur ganz wenige Antworten bekommt. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Profil aber ich gebe mir echt Mühe beim verfassen von Nachrichten und kann es mir echt nicht erklären vielleicht hat jemand einen Tipp was ich besser machen könnte. 

LG Rico 

Geschrieben

Das ist der Dauer renner

Hier.

Keine Antwort kein interresse.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei deinen Mails musst du die korrekte Rücksendeadresse und den Grund eingeben. 

DerStandHeute
Geschrieben

Was Du besser machen könntest? Vielleicht hilft es wenn Du beim anschreiben wählerischer bist.

Geschrieben

Vermutlich waren deine Nachrichten doch nicht so der Hit oder du bist den Damen noch zu jung . . .

Fragen über Fragen

OneNo
Geschrieben

Standardantwort Nummer 15:

Poste hier einfach einmal eine Beispielnachricht von Dir, anhand derer Dir die Leute ein paar Tipps geben können, wo genau der/die Fehler liegen könnten.

Stelle Dir einfach vor, Du rufst eine Technik-Hotline an und sagst nur: "Mein Fernseher ist kaputt." Tolle Info, wenig hilfreich.

×