Jump to content

Ansprechen - Wie spricht man am besten eine Frau an?


Hase_24__

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und jetzt doch noch mein Senf. Den muss ich einfach loswerden.

a/ Nachhilfe die etwas taugt gibt es nicht umsonst. Ist gemein ich weiß.

b/ Wenn du eine Frau ansiehst (nein, nicht anglotzen) und dir fällt nichts ein, wie du diese Frau - und zwar genau diese Frau - individuell ansprechen könntest, dann lass es bitte. Geh einfach Heim und hol dir einen runter. Klar, das ist jetzt noch gemeiner. Aber, manchmal hasse ich euch Geschlechtsgenossen. Insbesondere wenn ich daran denke, wie Frauen heute angemacht werden.

Wie hat es eine da oben so schön beschrieben? "auch damit kriegst du ab und an Frauen rum, aber was für welche?"

Geschrieben

Wenne am einkaufen bist,nimm dein Einkaufswagen und hämmere mit Absicht in ihren Einkaufswagen (Aber nicht so dolle das sie gleich umfällt oder sich verletzt).Dann entschuldigste dich bei ihr und schon entsteht eventuell ein Gespräch und als Gutmachung lädst du sie zum kaffeetrinken um die Ecke ein und wenn sie dir sympathisch rüberkommt,dann holste nochn Stück Kuchen oder 2.Kaffee.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hase_24__:

Wie spricht man am besten eine Frau an? Im Internet bz hier oder draußen? Was soll ich sagen? Anmachsprüche sind blöd denk ich, aber wie stellt man es am besten an? Womit habt ihr Männer am meisten Erfolg? Was finden die Frauen besten? 😳

Also hier spricht man sie am besten nicht an, sondern schickt kommentarlos das Schwanzfoto des Vertrauens. 

Ist dann auch stimmig zum Profiltext. Authentizität ist schließlich wichtig. 

Geschrieben

Hier kann es schon ein wenig komplizierter sein.... aber zB.: in einer Bar, ist es ganz einfach...wenn dir ein Mädel gefällt, stellst dich mit dem rücken zum Tresen... lehnst beide Ellenbogen auf den Tresen.... ein Bein fixierst du angewinkelt auf dem Hocker neben dir....nun schmeißt du deinen Kopf in den Nacken ( am besten in deinen Nacken )....gerne auch in Zeitlupe...nu leckst du dir zärtilch aber doch sehr verrucht über deine Lippen (die Zunge sollte feucht sein...sieht doof aus wenn sie an den Lippen kleben bleibt).... dabei zwinkerst ihr zu ( nur 1-2 mal...kein dauergeklimper...sonst denkt sie du hast n Gerstenkorn )....und nu hauchst du ihr ein sinnliches: häääääääy baaaaaby entgegen....! Jo..dat woas auch schon...nu hassie im Sack....ist doch einfach oder? Hoffe ich konnte weiterhelfen... halte mich auf'm laufendem!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb balticmen76:

Wenne am einkaufen bist,nimm dein Einkaufswagen und hämmere mit Absicht in ihren Einkaufswagen (Aber nicht so dolle das sie gleich umfällt oder sich verletzt).Dann entschuldigste dich bei ihr und schon entsteht eventuell ein Gespräch und als Gutmachung lädst du sie zum kaffeetrinken um die Ecke ein und wenn sie dir sympathisch rüberkommt,dann holste nochn Stück Kuchen oder 2.Kaffee.

Wie hat es eine da oben so schön beschrieben? "auch damit kriegst du ab und an Frauen rum, aber was für welche?"

Allerdings, die Frauen, die ich als Zielgruppe auswählen würde, würden dir - bei deiner Vorgehensweise - gehörig was pfeifen.

Geschrieben

Da ich in Berlin wohne, hat mir der Gedanke immer ganz gut geholfen: "Die siehst du vermutlich nie wieder...mal gucken, was passiert". Und dann ein ganz ehrliches, wenngleich auch banales: "Hallo....ich weiß leider zu wenig von dir und würde das gerne ändern. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?" Simpel aber recht effizient. Und für Freunde der Psychologie: da du ihr die Wahl zwischen Kaffee und Tee machst, nimmst du ihr indirekt die Möglichkeit "Nein" zu sagen. ;) Ist aber keine Garantie!

Geschrieben

ACHTUNG IRONIE

Wenn Du Sie am Strand triffst - einfach mit dem Holzknüppel bewußtlos schlagen und mit in die Höhle ziehen. WICHTIG: Wenn Du Sie hinter Dir herschleifst NUR an den Haaren ziehen, wenn Du sie am Bein ziehst, dann läuft sie voller Sand und ist nicht mehr zu gebrauchen :-)

IRONIE OFF

 

Im Ernst: Das muss einfach aus der Situation kommen und passen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal..................Ich möchte Sie Fi....nden;) so wäre der ideale Ansprechversuch :P

bearbeitet von schnurzel75
Rechtschreibung
Geschrieben

Das hat man doch schon in der schule gelernt..Natürlich mit Höflichkeit...

Geschrieben

Man könnte aber auch auf poppen.de einen Thread erstellen und hoffen, dass so viele Frauen wie möglich meiner extremen Anziehungskraft verfallen und sofort mit mir in die Kiste wollen ;)

Geschrieben

Bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht und Schreib wie du es für richtig hältst auch wenns ein bisschen länger dauert eine Frau zufrieden aber bei der braust du dich nicht zu verstellen und wie frau dich nicht nimmt dann ist sie auch nicht die richtige für dich! IMMER SO BEIBEN WIE MAN IST !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Arcadius:

Wo ist meine Bravo?

Knaller

Die hab ich eingesammelt, die liegt jetzt neben den aktuellen Ausgaben von  Psychologie heute und Psychologie compakt, welche hervorragend mit ihren Themen derzeit zu poppen.de passen....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Also wenn mich einer "anmacht" bzw in ein gespräch verwickelt finde ich es gut wenn er ganz normal hallo sagt und naja ein thema was mich interessiert. Wenn er mir sympathisch ist antworte oder unterhalte ich mich auch mit ihm. Wenn nicht gibt es ein freundliches sorry...ausser es macht mich einer blöd an, da kann ich auch gern böse werden... Also natürlichkeit ist das beste rezept. Dat mögen die meisten frauen...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die hab ich eingesammelt, die liegt jetzt neben den aktuellen Ausgaben von  Psychologie heute und Psychologie compakt, welche hervorragend mit ihren Themen derzeit zu poppen.de passen....

Danke, manche sind doch immer wieder für einen herzhaften Lacher gut.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Danke, manche sind doch immer wieder für einen herzhaften Lacher gut.

Wenn ich dir helfen konnte mit dem, was ich so lese, dir deinen Tag zu versuessen, habe ich meine gute Tat für heute erledigt

Geschrieben

Meistens bringt schon ein einfaches "Hi" und ein freundliches Lächeln das Gespräch zum laufen :)

Geschrieben

Es gibt kein allgemein Rezept. Wenn es dieses gebe wäre es sehr langweilig. Man kann dies auch nicht verallgemeinern worauf die Frauen anspringen.Jede Frau hat ihre eigenen vorzüge und Charakter.Deshalb springt nicht jede auf die selbe Tour an. Sei einfach du selbst. Sollte es aber so sein das du immer nur abfuhren bekommst, solltest du vielleicht deine Vorgehensweise überdenken. Wichtiger Punkt, behandle jede Frau respektvoll....auch nach einer abfuhr ;)

Geschrieben

Wenn du das mit 26 noch nicht auf die Kette bekommen hast, dann wechsel besser die Plattform.

Geschrieben

Lachen. Lächeln, aber ehrliches, so dass die Augen mit lachen...

Geschrieben

Am besten du fragst sie, natürlich recht anständig, wo der kürzeste weg zur Volkshochschule ist, weil du dort einen "Anfängerkurs" für "diplomatische Unterhaltung" gebucht hast....🤗...Vielleicht nimmt sie dich dann an die Hand und führt dich direkt in die Schule....!!!!! 😣😅😅😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

...Frauen dürften solchen Komplimenten ggü längst abgestumpft sein.

Online nervt mich das auch ungemein.

Allerdings fände ich das im Reallife gut. Ist authentischer.

 

 

@TE:

Ich hatte dasselbe Problem im RL neulich auch. Mir gefiel ein Mann. Nur war ausgerechnet da, wo es ums Ansprechen ging, mein Mund wie zugenäht. Ich hab es schlichtweg nicht hinbekommen.

Ich war recht überrascht, da ich sonst kein Problem habe, auf Menschen zuzugehen ... bin extrovertiert und nicht auf den Mund gefallen, sage direkt und unmissverständlich was ich denke.

Nuja: Beim Nächsten, der meinen will-ich-haben-Impuls auslöst, versuch' ich es nochmal. ;)

 

Und ich denke, dass ein "Hallo, Du interessierst mich. Lust auf einen Kaffee?" ganz gut ankommt. Bei mir zumindest täte es das. (Bezogen auf das RL).

Geschrieben

Also ich habe mit meiner Art Erfolg, auch "draußen". Empfehlenswert ist es den Mund aufzumachen, dann kommt das nicht so unverständlich rüber wie bei Til.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Allerdings fände ich das im Reallife gut. Ist authentischer.

 

Da kommt ja auch alles hinzu, was beim Schreiben fehlt...logisch.

×
×
  • Neu erstellen...