Jump to content

Hallo zusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche euren Rat

Halli hallo,
ich habe mich vor ca 3 Wochen hier auf Poppen.de angemeldet und war auch sehr begeistert, von den vielen Möglichkeiten, neue Leute kennen zu lernen.
Nach wenigen Tagen bereits, leistete ich mir die VIP Mitgliedschaft, um mit mehr neuen Leuten in KOntakt treten zu können.
Leider erfolglos. Ich habe mich sehr bemüht, immer einen nette Text zu verfassen und mein Profil auf vordermann zu bringen, aber auch das half nicht.
Ständig wurden meine Kontaktversuche geblockt und nun nach 3 Wochen, habe ich keine einzige Unterhaltung führen können.
Ja ich weiß das es manchmal läger dauern kann und viele einfach nicht auf bestimmte Personen stehen.
Aber bevor ich mich komplett von hier verabschiede, wollte ich euch um einen Rat oder einen Erfahrungsbericht bitten.
Bin ich die Ausnahme oder eher die Regel?
Danke für jeden Hilfreichen Kommetar und einen super schönen Abend euch allen.
LG Michi

ricaner
Geschrieben
Am 4.10.2016 at 22:11, schrieb LikeMike92:

....Ich habe mich sehr bemüht, immer einen nette Text zu verfassen und mein Profil auf vordermann zu bringen, aber auch das half nicht.
Ständig wurden meine Kontaktversuche geblockt und nun nach 3 Wochen, habe ich keine einzige Unterhaltung führen können...

Wenn Du im realen Leben losgehst und jemanden ansprichst, bekommst Du da denn auch jedes Mal eine Antwort???

 

Wenn nein....

Warum erwartest Du das denn hier, das Net ist noch anonymer da muß man sich denn noch nicht einmal wegdrehen wenn man angesprochen wird....

 

Wenn ja....

Geh los auf die Piste da ist es allemal interessanter ( :flushed: oder geht man mit 24 nicht mehr los sondern glotzt nur noch auf sein Smartphone???) und siehe diese Seite nur als eine entspannte Möglichkeit "vielleicht" mal jemanden kennenzulernen den man sonst nirgendwo getroffen hätte weil ihr z.B. in verschiedene Läden geht/ in verschiedenen Stadtteilen unterwegs seid....

 

Am 4.10.2016 at 22:11, schrieb LikeMike92:

....um mit mehr neuen Leuten in KOntakt treten zu können...

:flushed: Warum "Mehr" Leute anschreiben??? Zuschriften nach dem Gießkannen-Prinzip???

 

Also ich schaue mir genau das Profil an ob es passen könnte und dann entscheide ich erst ob ich die Person anschreibe....

Und das sind bei meiner "persönlichen" Sucheinstellung hier eher nur so 3-4 Personen  wenn mir fünf Seiten an Profilvorschlägen gemacht werden....  :smirk:

Geschrieben

Hey danke für dein Feedback. 

 

Das Giesskannenprinzip habe ich nicht bewusst angewendet. Nur habe ich bisher keine Antwort erhalten und dann sagt man sich irgendwann eben: Wenn eine von 1000 zurück schreibt , hat es sich gelohnt.

 

Ich versuche nur nachzuvollziehen, woran es denn liegt. 

An der Optik, dem Alter, meinem Profil oder weil es zu viele Männer gibt?

 

Deine Rückeldung hilft mir wirklich weiter und ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben :)

Liebe Grüße Michi

ricaner
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LikeMike92:

....Ich versuche nur nachzuvollziehen, woran es denn liegt. 

An der Optik, dem Alter, meinem Profil oder weil es zu viele Männer gibt?...

;) An allem.... Und auch vielleicht nur jeweils ein einem....

Du wirst Dir doch auch die Person anschauen wenn Du unterwegs bist und überlegen ob alles paßt....

Und wenn es nur die Kleidung ist die Dir nicht gefällt wirst Du sie nicht ansprechen/ oder ihr antworten wenn sie Dich anspricht....

Geschrieben

Da hast du zwar recht, aber eine kleine Rückmeldung auch wenn kein Interesse entsteht , wäre nicht verkehrt denke ich.

 

Vielleicht erfülle ich das Profil der Damen hier einfach nicht und kann daran nichts ändern :)

 

Seis drum :)

 

Ich bin ja noch Jung, sagt man doch immer :D 

Geschrieben

Möglicherweise etwas falsch gemacht? Profil optimiert? Keine Geduld?

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

ricaner
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LikeMike92:

....aber eine kleine Rückmeldung auch wenn kein Interesse entsteht , wäre nicht verkehrt denke ich...

:smirk: Es ist eben das virtuelle Internet.... Da sieht man nicht wenn sich eine Person wortlos umdreht und somit das Desinteresse zeigt....

Hier gibt es nur "wortlos".... :smiley:

Geschrieben

Und ich hatte gehofft wenigstens in der virtuellen Umgebung etwas mehr Erfahrung machen zu können oO

Arcadius ich glaube du bist der Grund warum ich keine Antworten bekomme :D

ricaner
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LikeMike92:

Und ich hatte gehofft wenigstens in der virtuellen Umgebung etwas mehr Erfahrung machen zu können...

Dafür brauchst Du denn Geduld, denn hier fehlt bei der Unterhaltung die Mimik, Gestik, Stimme usw die noch zu einem Menschen gehört....

 

Also....

Entweder hier viel Geduld (oder das berühmte Glück) haben.... Oder Du gehst los und siehst diese Seite "nur" als einen netten Zeitvertreib wo man vielleicht jemanden kennenlernen "könnte".... :smirk:

 

Und nun wünsche ich Dir mal Glück.... :thumbsup::smiley:

Geschrieben

Danke und einen schönen Abend noch :)

Geschrieben

@LikeMike92

Wieso sollte ich der Grund sein?

Kläre mich auf.

Geschrieben

Dein Profil entspricht eher den Ansprüchen, die an die Männer gestellt werden. (ich behaupte das jetzt einfach mal so)

Auch wenn ich mir kein Bild von dir machen würde, denn das kann man so spontan nicht.

Das Aussehen spielt eben eine wichtige Rolle .

 

Der erste Eindruck zählt oder so ähnlich :D

Geschrieben

Geschmäcker sind variabel und daher findet jeder das was er sucht. Ich lege keinen Wert darauf wer mein Profil gut oder schlecht findet. Ob man mich mag oder eher nicht. Das hier ist alles nur virtuell und einzig die Realität zählt. Sich von paar Damen abhängig machen auf einer Online Plattform ist mit Abstand der größte Scheiß was man(n) anstellen kann. Hier sind ALLE gleich, ob Frau oder Mann. Alle kochen nur mit Wasser!

Trotzdem bin ich das Maß aller Dinge 😆

Tristania_
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Arcadius:

Trotzdem bin ich das Maß aller Dinge 😆

Eingebildetes Stück. :P

 

 

@TE: Ich hab mir eben Dein Profil angesehen.

Dass Du keinen Erfolg hast, ist für mich nicht verwunderlich. Da steht nix, aber wirklich NIX über Dich.

Hohle Phrasen - was soll ich als Frau damit anfangen?

Die Gesichtsbilder sind ein Plus.

Aber der Rest? Nacharbeiten. Marsch. :P

Geschrieben

@Tristania_

Klar bin ich eingebildet! Weiß was ich kann und am wichtigsten was ich NICHT kann. 😎

Tristania_
Geschrieben

Das zu wissen ist definitiv ein Vorteil. ;)

Geschrieben

Das ist es! Alles andere wäre Selbstbetrug.

Engelschen_72
Geschrieben

@LikeMike92....

Dein Profil macht noch nicht mal im minimalsten Ansatz neugierig auf den Menschen dahinter ;)

Geschrieben

Hm okay. Ich hoffe du hast das Interview noch nicht gelesen :)

Wattejacke
Geschrieben

Geduld, Du haben musst.

 

Es bleibt Dir nur eins zu tun.

Nimm eine Woche Urlaub und lies mal im Forum.

Es gibt ne Menge User denen es ähnlich ergangen ist.

*pssst* ...

Nur weil Poppen drauf steht ....

lilaKaffeetasse
Geschrieben

... ist noch lange nicht poppen drin...

 

Das Foto im Profil ist ok, der Text nichts aussagend.

 

Das Interview liest sich wie alle anderen auch... Frauen kommen immer zuerst... würg...

Das zu lesen hängt mir .... kann man sich denken .

 

Lies im Forum und dann kommen bestimmt ein paar gute Ideen.

×