Jump to content

Stell dir vor...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorurteile über Vorurteile... Ich glaub, es geht schon wieder los... ;)

Geschrieben

Nach der ersten Begeisterung über meine Brüste und meine tolle Spalte würde mir aufgehen, dass mich ab jetzt Schwänze ficken. Meine detaillierte Vorstellungskraft lässt mich gerade erahnen, wie es sein wird, wenn mir das erste mal ein Stecher in den Rachen spritzt und mir grinsend befiehlt "schluck runter, Du Sau". Der Gedanke lässt mich direkt neben das Bett kotzen.
Mir wird klar, dass ein anderes Geschlecht mich überhaupt nicht weiter bringt, wenn ich im Inneren noch ein Mann bin.
Mir wird weiter klar, dass ich zukünftig nur noch als lesbische Frau weiterleben kann oder dringend einen Termin für eine Geschlechtsumwandlung benötige. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arcadius:

@SevenSinsXL

Man setzt sich beim pinkeln - zumindest mache ich es so. Wie die anderen Herren das Handeln? Denke mal so wie du es einschätzt.

Aber selbst im Sitzen schaffen es einige, nicht senkrecht zu strullern....

Geschrieben

meinst du mein körperliches Geschlecht? dann renne ich sofort zum Arzt und bitte es wieder zu ändern.Es hat mich Jahre und einige OPs gekostet meinen Körper an meine Geschlechtsdentität anzugleichen wenn du mein sexuelles Geschlecht meinst, das ist sowieso schon konträr zu meinem körperlichen Geschlechtsorganen

Geschrieben

Vorm Spiegel mich versichern das es kein Traum ist.

Geschrieben

Erstmal total aufgeschmissen sein. Ich habe für so einen Fall kein "aufwachen-mit-Pussy"-Notfallpaket. Dieses sollte Unterwäsche, Oberteil und Leggins umfassen.

Und überhaupt: Habe ich dann auch Haare oder weiterhin Glatze? Sonst müsste ich erstmal noch zu DM.

Nein, nein, alles zu stressig .. da lieber weiterhin mit Glied aufwachen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb tombottom:

Vorurteile über Vorurteile... Ich glaub, es geht schon wieder los... ;)

Ab einem gewissen Alter vertreiben selbstgemachte Erfahrungen die Vorurteile. Das ist einfach so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen riesigen Schreck bekommen und hoffen, dass dieser Zustand nur von kurzer Dauer ist. Nach dem ersten Schock, würde ich mir einen runterholen, um zu sehen, wie es sich anfühlt, wenn man abspritzt. Und dann würde ich schauen, wie lange ich warten muss, um mir nochmal einen runterzuholen. Danach würde ich wieder hoffen, bald wieder eine Frau zu sein.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@MrsZicke

Du wirst überrascht sein wenn nach dem ersten Schuß erstmal nichts mehr an Potential vorhanden ist! 😆

Hier wird zwar anderes behauptet, aber die Realität sieht anders aus! 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ab einem gewissen Alter vertreiben selbstgemachte Erfahrungen die Vorurteile. Das ist einfach so.

Deswegen schere ich trotzdem nicht alle über einen Kamm ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tombottom:

Deswegen schere ich trotzdem nicht alle über einen Kamm ;)

Ich auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich auch nicht.

Ok, Grundsatzdiskussion...ich krame jetzt hier deinen ersten Post net raus 

Das Thema bietet so schon genug Lachpotential ;)

Geschrieben

@Arcadius

Selbstlontrolle ist der Beste Weg. Mir geht es auch mehr um zu spüren, wie es sich anfühlt zu kommen. Und auch, ob es sich beim zweiten Mal anders anfühlt

Abgesehen davon, ist das nicht bei jedem Mann gleich. Hab es ja selbst schon erlebt und gesehen.😆

Geschrieben

@ MrsZicke also nach circa 20min solltest Du dann wieder "voll im Saft STEHEN" ;) Ist aber unverbindlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Beten, dass mich die grippewelle nicht tötet.

Mit deiner Vergangenheit als Frau würdest Du eine echte Männergrippe sowieso keine 3 Minuten überleben...

Geschrieben

Mich umdrehen und einfach mal 8 Stunden auf dem Bauch schlafen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arcadius:

@Connor45

20 Minuten? 🤔

Ich beneide dich! ⬆

ist ja unverbindlich .... mal so mal so ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MärchenSchlampe:

Ich würde "meinen" Schwanz erst mal ausgiebig begutachten und mir einen Runter holen 😅

Ohhh, Geiler Gedanke, gg,

ich würde mich auch begutachten,

und dann meine Muschi fingern..

würde zu gerne wissen wie sich das anfühlt :pussy:

Geschrieben

@Connor45

Brauche im Schnitt immer so 2 Tage bevor nochmal was geht! 😥

 

Geschrieben

auf wc flitzen wie jeden morgen und mich freuen keine Tage mehr zu bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...