Jump to content

Stell dir vor...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Arbeit anrufen und sagen, dass ich nicht arbeiten kommen kann. Und mich dann ausgiebig mir selbst Zeit nehmen. Und dann hier eine Date Anfrage einstellen:) ich wollte immer schon mal wissen wie sich das so anfühlt:D

Geschrieben

Der Gedanke einmal den weiblichen Orgasmus nicht nur MIT zu ERleben ist natürlich ausgesprochen reizvoll! Anders herum bin ich schon gerne man(n) und geniesse es sehr Frau ausgiebig zu verwöhnen. Ach und dieser, quasi eingebaute "weibliche Vorteil", sich beim männlichen Geschlecht irgendeinen Vorteil zu verschaffen......das würde mich auch mal interessieren, zwinker.

Geschrieben

Stell dir vor du wachst eines morgens auf und stellst nur noch Dumme fragen 🙈

Geschrieben

Erst mal prüfen, ob noch alles da ist, wo es hingehört.."vielleicht war es ja auch "NUR EIN ALPTRAUM"...😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bob-sf:

Mir was geiles knackigen kurzes anziehen ohne BH und dann shopen gehen, mal sehen was sich ergibt...

 

... und mich anschliessend zur Arbeit ins Kanzleramt fahren lassen.

 

Geschrieben

prüfen ob er wirklich selbstständig denken und handeln kann.

Geschrieben

Umgehend akribisch meine Penismaße eruieren, mindestens 300 Selfies aus allen Perspektiven von meinem Penis machen und stolz mein ganzes Profil damit zupflastern. 

Als nächstes würde ich einen Thread eröffnen, in dem ich mich darüber auslasse, dass keiner meine Galerie zu schätzen weiß. 

Geschrieben

Beten, dass mich die grippewelle nicht tötet.

Geschrieben

mich ärgern, dass ich mich beschissen fühle, weil ich kurz vor meiner Periode bin. :P

Geschrieben

Also ich würde mich vermutlich abtasten...mal erfahren wie frau sich so anfühlt

Geschrieben

Ich träume auch gern von den Alpen ;) Aber wenn ich als Frau aufwachen würde, täte mich brennend interessieren, wie es ist, wenn mir etwas zwischen den Schenkeln eingeführt wird. Einfach alles aus der anderen Perspektive erleben und nachempfinden können. Vielleicht würde das, nach erfolgreicher Wiederherstellung des ursprünglichen Status, helfen das andere Geschlecht besser zu verstehen?

Geschrieben

Wie immer nach dem Aufwachen.....auf Toillette gehen und festetellen das ich mich hinsetzen muß.

Geschrieben

.....den ganzen Tag mit meinem Schwanz spielen.....:cat:

Geschrieben

Ich würde meinen neuen Körper im Spiegel betrachten. Wenn er mir gefällt, würde ich laute Jubelschreie machen, sodass die (Bett) Nachbarin aus dem Bett fällt und denkt, es ist der neue Wecker. Oder wenn es doch schockierend ist, so würde ich noch lauter rufen, sodass die Nachbarin über meiner Wohnung denkt, ich habe wieder geilen Sex.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tombottom:

Aber wenn ich als Frau aufwachen würde, täte mich brennend interessieren, wie es ist, wenn mir etwas zwischen den Schenkeln eingeführt wird.

Aber dann bitte nicht nur zwischen den Schenkeln, sondern vor allem im Mund......

Geschrieben

ich glaube, ich würde mich INTENSIV befummeln, überall. Wer weiß wie lange das Glück anhält. *lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Aber dann bitte nicht nur zwischen den Schenkeln, sondern vor allem im Mund......

Das kann ich als Mann aber auch ;)

Geschrieben

Periode, Wechseljahre und einen Mann an meiner Seite? 

Where ist my Weapon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Das kann ich als Mann aber auch ;)

ok...lach....:)

Geschrieben

Ich würde vermutlich erstmal antesten, ob es wirklich so schwierig ist, beim Pinkeln das Innere der Toilette zu treffen, statt die Klobrille.

Dann würde ich nachmessen, wie lang und dick der neue Kamerad ist, wie weit und wie viel ich spritzen kann, um damit auch vor allen anderen Männern zu prahlen. Anschliessend würde ich vermutlich in ein Koma fallen, weil die Dauergeilheit mir das Denken verbietet. Und wenn ich wieder denken könnte, einfach hoffen, dass der Traum GANZ SCHNELL aufhört.... :sweat_smile:

Geschrieben

Ach ja. Ich würde natürlich hoffen nicht gerage einen weiblichen Körper während der Periode zu bekommen. Wär schon Kagge. :)

Geschrieben

@SevenSinsXL

Man setzt sich beim pinkeln - zumindest mache ich es so. Wie die anderen Herren das Handeln? Denke mal so wie du es einschätzt.

×
×
  • Neu erstellen...