Jump to content
MunichAffairs

Stell dir vor...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaffee machen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sofort ausprobieren wie der weibliche Orgasmen ist....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

. . . Frühstücken !

Geschrieben

....wundern das ich keine Morgenlatte habe .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde zu einem "Schamanen" gehen, mit ihm eine "Pfeife der inneren Zufriedenheit" rauchen, mich dann mit ihm in Trance tanzen, Geister der "Vergangenheit" rufen & hoffen, daß ich dann meinen "vertauschten Körper" zurückbekommen kann...Schamanen können da weiterhelfen......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Genauso weiter wie als Mann auch. Was für ein Blödsinn.

terranova611
Geschrieben

Wenn ich dann auch noch gut aussehe als Frau, Anschaffen als Edelnutte :) und Kohle ohne Ende verdienen

  • Gefällt mir 2
Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich würde direkt los und mir jemanden suchen der mich fickt.

  • Gefällt mir 3
Gewagtermann40
Geschrieben

Ich würde mich fingern lol

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warscheinlich würde ich mich selbst befriedigen Danach eine Date Anzeige schalten , mich mal "verwöhnen" lassen und abends ein Stoßgebet sprechen das der "Alptraum" am morgen vorbei ist ;)

  • Gefällt mir 4
binMann123
Geschrieben

Mal schauen, was in der Pussy geht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erstmal den alten Sack rausschmeissen und mir nen anständigen Mann suchen 😂😂

  • Gefällt mir 3
mellyrose
Geschrieben

Vermutlich pinseln gehen

  • Gefällt mir 4
bob-sf
Geschrieben

Mir was geiles knackigen kurzes anziehen ohne BH und dann shopen gehen, mal sehen was sich ergibt...

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Es wäre mein Untergang....denn ich bin gern Weib!

osterhasi12550
Geschrieben

ich würde es so ausleben wie ich es jetzt auch mache ohne wenn und aber

  • Gefällt mir 3
steffie410
Geschrieben

Na mich fragen welches Kleid ich heute tragen kann Anstand einer Hose

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ichbines544:

Erstmal den alten Sack rausschmeissen und mir nen anständigen Mann suchen 😂😂

Vielleicht solltest du es ihm mal genauso sagen!? Vielleicht mag er ja auch endlich mal eine anständige Frau und somit wären alle Sorgen vom Tisch! 😎

bearbeitet von Arcadius
Brainstorming
  • Gefällt mir 4
×