Jump to content

Küssen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Freunde,

eine spontane Frage. Wie würdet ihr jemanden das Küssen beibringen bzw halt erklären, wie man es richtig macht und wenn mit was man übt wenn man keine Partner/in hat, eben die ganze Schiene, weißt?

Wie würdet ihr das machen?  (ps. ich kanns es ist nur mal prophylaktisch) 

Geschrieben

Der lebende Gegenspieler ist wohl unerlässlich.

Geschrieben

Puh das ist schwer... denn küssen ist einfach Leidenschaft... sich fallenlassen dabei...ich denke man weiß instinktiv was man machen muss.. Auf den anderen reagieren und vor allem nicht drauflos sabbern 🙈

Geschrieben

Du weißt schon das du hier bei poppen bist und nicht beim Pubertäts Club für ***s? Ansonsten fahr zum Kiosk und hol dir bitte ne Bravo. Das Dr. Sommerteam wird dir bestimmt Helfen🙈🙈🙈

Geschrieben

küssen ist GEFÜHL, gefühle kann man nicht erlernen!!! lg, tina 😗

Geschrieben

OMG beim Küssen gibt es "Richtig" und "Falsch"!?!? so einen Schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.... Wenn das ein oder andere sich nicht gut anfühlt, dann einfach sagen und immer wieder "üben". Aber was Du als "Falsch" empfindest, gefällt vielleicht dem nächsten?

Geschrieben

In den 70ern habe ich diese Frage mal in der BRAVO gelesen :joy:

Geschrieben

Einfach machen? Mir hats auch keine erklärt und mein erster Kuss (vier Jahre der letzte Her T-T) war mega geil.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

In den 70ern habe ich diese Frage mal in der BRAVO gelesen :joy:

So alt bist du noch nicht, da konntest du noch nicht lesen. Du meinst die 80er. Grins

Geschrieben

Dr. Sommer hat ca. 1982 schonmal in einer Sommerausgabe der BRAVO geraten: Lappen schön feucht machen und möglichst tief beim Gegenüber reinschieben und dann wild rumwedeln. So (oder anders) war die Empfehlung. Ehrlich: mir wars damals schon egal und heute auch. ;-)

Geschrieben

Küssen kann man nicht lernen... Das kommt vom Innersten... Gefühle sind nicht steuerbar... Ich küsse wahnsinnig gerne.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angielein80:

So alt bist du noch nicht, da konntest du noch nicht lesen. Du meinst die 80er. Grins

Stimmt, du hast recht, es war in den 80ern und die BRAVO stammte aus den 70ern. 

Aber das dir das aufgefallen ist, werte ich jetzt mal positiv. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Stimmt, du hast recht, es war in den 80ern und die BRAVO stammte aus den 70ern. 

Aber das dir das aufgefallen ist, werte ich jetzt mal positiv. ;)

So viel älter wie ich bist du nicht, da muss man kein Genie sein, das du dich da etwas vertan hast. Ausser du fühlst dich älter als du bist?! Frech Grins

Geschrieben

küssen lernt man schon als kind, wers da nicht gerlernt hat schafft es auch nicht mehr !

Geschrieben

Also, wenn jemand beim Küssen überlegt, wie er es anstellen soll, was wann wie zu tun ist, gehts eh daneben. Dann kann er es gleich lassen. Küssen fühlt man und lässt sich treiben, ohne sein Gegenüber dabei außer Acht zu lassen.

Geschrieben

Er fragt sicher bloß für einen Freund 😉

Geschrieben

´Können uns nur wiederholen...Ein Kindergarten ist das hier! Gibt es eigentlich die Bravo nicht mehr mit "Doktor Sommer"? Wenn ja, würde ich mal ein Abo machen.....sfg.

Geschrieben

einfach intuitiv handeln und die mandeln drin lassen ;)

Geschrieben

Dachte immer es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Stelle fest: Hab mich geirrt

Geschrieben

Lach...alles nur prophylaktische Fragen hier. Guck doch mal bei youtobe...vielleicht gibts da ja ne Anleitung für Dummies zu dem Thema.

×
×
  • Neu erstellen...