Jump to content
kismet23

Google Spracherkennung zum Chatten verwenden?

Empfohlener Beitrag

kismet23
Geschrieben

Hallo ich nutze seit gestern die Spracherkennung von Google eines Tablets Punkt insoweit ist es ganz gut nur mit den Satzzeichen habe ich noch einige Probleme Punkt kann man die Spracherkennung auch für andere Software benutzen beziehungsweise ist es auch möglich diese zu benutzen bei dem PC wenn ja wie

 

Wie sind eure Erfahrung mit dem diktieren von Spracherkennungssoftware Fragezeichen

Nutz-Stute
Geschrieben

Dein Beitrag liest sich wie eine alte Morsenachricht.

Hallo Stop

Mir gehts gut Stop

Wie gehts dir? Stop

Scherz beiseite, natürlich gibts Spracheingabe auch auf dem PC. Ist in Windows eingebaut, taugt aber auch nicht so wirklich viel. Wenn du dir was wirklich gutes anschauen möchtest, dann wäre das Dragon natural speaking. Das ist derzeit der Marktführer für sowas. Kostet natürlich auch.

  • Gefällt mir 1
×