Jump to content

Flirt im Fitnessstudio


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spricht dagegen?

Wie bei allem im leben ist es eine Frage des "Wie". Liegt aber vermutlich daran, das ich ganz old school einen Flirt als Anbahnung einer Beziehung sehe. Würde ich eine Beziehung suchen und mich würde jemand im Fitness Sudio , der immer zu selben zeit wie ich da ist, nett grüßen und nett anlächeln und dann anpsrechen, warum nicht?

Klar ist, das es absolut nervig ist, wenn Menschen einen angaffen  oder nervig zutexten. Aber ein nettes Lächeln ist doch wohl kein Problem. Und wenn dann zurück gelächelt wird. Also man merkt doch, ohne zu nerven, ob die angeflirtete Person, Interesse hat.

Außerdem lernen sich die meisten Paare beim gemeinsamen Hobby kennen.

Geschrieben

Wieso denken Männer das ein Fitnessstudio zum flirten und kennenlernen da ist. Die Frauen wollen doch nicht Unsummen bezahlen um einen Kerl abzuschleppen sondern um Sport zu treiben. Ich gebe zu die Frau im Fitnessdress sieht natürlich Geiler aus als die abgekämpfte Frau bei Aldi an der Kasse. Aber mal ehrlich ist da nicht etwas mehr Realitätssinn notwendig?

Geschrieben

Nein ist er nicht. Man geht dort hin um zu trainieren. Die normalen Menschen natürlich. Klar, gibt es auch Prolls wie dich, die da was aufreißen wollen, aber so denkt der Großteil zum Glück nicht.

×
×
  • Neu erstellen...