Jump to content

Erfahrungen mit Brennessel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MadameIvy:

Möchtest du dich um Worte streiten? Es war eine allergische Reaktion auf die Brennnessel durch eine überschiesende Histaminreaktion. Mit Quaddeln, Schüttelfrost und erhöhter Temperatur. Selbst das Internet ist sich der Wortwahl nicht sicher....

Falls du mich meinst?.....mit DIR möchte ich mich um gar nichts streiten. War lediglich ein Einwand, gegen eine falsche Aussage. Nesselfieber,  Nesselsucht oder was auch immer,  hat nichts mit Brennnesseln zu tun,  ganz einfach. 

(Ursachen können......Allergien gegen bestimmte Lebensmittel, Medikamente sein.  Daneben können Viruserkrankungen, Infektionen mit Parasiten,  innere Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen sowie Infekte im Hals-Nasen-Ohren-Bereich mögliche Ursachen sein.) 

Und das die sichtbaren Auswirkungen aussehen,  als hätte man Kontakt mit dem "Namensgeber" (nämlich der Brennnessel) gehabt,  hatte ich erwähnt. Schönen Tag noch. 

Geschrieben

Bist du Arzt oder anderweitig medizinisch ausgebildet? Miss moonfairy65.

Geschrieben

Dann hast du vielleicht recht. Wenn nicht, dann lassen wir es dabei.

Geschrieben

An der Dame hab ich das schon probiert.. Arsch, Titten, Fotze, soll gut brennen! :-)

Selbst probiert habe ich es noch nicht, nach meinem Versuch meine Eier mit Finalgon einzucremen (AUA!!!) bin ich da sehr vorsichtig geworden....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DarSirV:

Selbst probiert habe ich es noch nicht, nach meinem Versuch meine Eier mit Finalgon einzucremen (AUA!!!) bin ich da sehr vorsichtig geworden....

Sei nicht so ängstlich, wenn die Dame es vertragen hat, wirst du daran nicht sterben. Wenn wieder Brennesselzeit ist such dir ein junges Pflänzchen und versuch es erstmal am Schaft. Wenn du dann Sack und Eichel damit behandels, tue es langsam und genieße es.

×
×
  • Neu erstellen...