Jump to content

Erfahrungen mit Brennessel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behandle meine Eichel und die Vorhaut mit brennessel, erst nur drüber streichen, dann schlagen, ich werd immer süchtig und muss immer wieder drauf schlagen, ein geiles gefühl 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

 Ich habe nach solchen Spielchen Kreislaufprobleme und Schüttelfrost gehabt.

 

Ich leider auch....also Vorsicht walten lassen und sich langsam herantasten.

Geschrieben

Hast doch eh zeit bis nächstes Jahr, die übliche Erntezeit ist ja für dieses Jahr eh durch.... man nimmt nur die jungen, hellgrünen Triebe im Frühjahr..

Geschrieben

Hab neulich erst mit Jemandem darüber gesprochen,  mein Ding ist es nicht, aber es soll sehr geil sein wenn mann darauf steht, dass der Schmerz länger bestehen bleibt und nicht, wie zum Beispiel beim peitschen nach dem letzten Schlag sofort weniger wird.

Mein Rat, probiere es einfach mal (vorsichtig) aus und berichte uns von deinen Erlebnissen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hast doch eh zeit bis nächstes Jahr, die übliche Erntezeit ist ja für dieses Jahr eh durch.... man nimmt nur die jungen, hellgrünen Triebe im Frühjahr..

Sind die nicht eher zum essen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Sind die nicht eher zum essen?

Das auch :D

Aber jetzt ist er auf alle Fälle zu spät dran...da dürfte nicht mehr dolle was zu finden sein....

Geschrieben

Da müsst ihr euch aber beeilen ... Brennessel Zeit ist demnächst vorbei und ihr müsst bis zum Frühjahr warten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Hast doch eh zeit bis nächstes Jahr, die übliche Erntezeit ist ja für dieses Jahr eh durch.... man nimmt nur die jungen, hellgrünen Triebe im Frühjahr..

Wir haben es letzte Woche mit verblühten Brennnessel angetetest..mussten aber feststellen sie haben keine Kraft mehr...Richtig unangenehm war es für mich nicht...Ich will mehr..auch an der Eichel und den Anus..😉

Geschrieben

Jedem das seine - du hast lange was davon glaub mir

Ich bin als Kind beim Blödsinn machen reingefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Das soll ja auch Strafe sein!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Ich bin auf dem lande groß geworden und habe des öfteren Bekanntschaft mit Brennessel gemacht.

Warum ich meine Eichel damit berühren soll, fällt mir im Traum nicht ein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Susnsinesex:

Ein frau interesiert fur sex?

Soll die etwa mit Brennessel verwöhnt werden?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Susnsinesex:

Ein frau interesiert fur sex? Einfach nachricht sende und dann wir kann kenenlernen

Du möchtest es??☺

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eismann166837:

Du möchtest es??☺

Nur frauen ja

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb loewen61:

Ich behandle meine Eichel und die Vorhaut mit brennessel

Wie fasst du die Brennessel den an. Mit Gartenhandschuhe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eismann166837:

Hallo in die Runde...bin ein devoter und leicht bis Mittel Maso...Darum hier die Frage..hat jemand schon Erfahrung mit Brennnessel?? Wenn ja in welcher Form als Peitsche oder Slipeinlage..

Die Frage ist ja eindeutig...alles..Meine Femdom möchte gerne meinen Arsch mit Brennnessel verziehren...Mich reizt das sehr..möchte aber gerne vorher ein paar Erfahrungsberichte...wie geht ihr damit um???

Gleich bei der Berührung stellt sich bei Ihr ein heftiges Brennen ein, gefolgt von geröteten Bläschen auf der Haut. Beim Spiel mit Nesseln eine typisch allergische Reaktionen. Im Zweifel sollte man aus Vorsicht, auf das Spiel mit Brennnesseln oder z.B. Rheumasalbe lieber verzichten. Unbedingt auch die Hals- und Kopfregion vermeiden. Schluckbeschwerden und Atemnot könnten die Folgen, und dass somit lebensgefährlich sein! Nesselzüchtigung - bei richtiger Anwendung sonnst eine durchaus effektive Erziehungsmethode :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MadameIvy:

Beachte, das ein zuviel an Brennnessel einen allergischen Schock auslösen kann. Nicht muss es kann auch zu nesselfieber führen. Ich habe nach solchen Spielchen Kreislaufprobleme und Schüttelfrost gehabt. Solltest du unter Allergien leiden hilft ein Antihistaminikum aus der Apotheke lass dich beraten dort.

Aber Nesselfieber hat eher weniger was mit Nesseln zu tun. Ursachen sind andere. Der Name rührt daher, weil der Ausschlag, dem ähnelt, als wenn man mit Nesseln in Kontakt  gekommen ist.

Geschrieben

ich finde es geil. in den slip orrdentlich brennessel rein, dann in einem ruck hochgezogen. auf dem hintern nicht so, aber am schwanz, vor allem wenn die vorhaut vorher zurückgezogen wurde.

Geschrieben

Möchtest du dich um Worte streiten? Es war eine allergische Reaktion auf die Brennnessel durch eine überschiesende Histaminreaktion. Mit Quaddeln, Schüttelfrost und erhöhter Temperatur. Selbst das Internet ist sich der Wortwahl nicht sicher....

×
×
  • Neu erstellen...