Jump to content

Erstes Date – Und was mich flüchten ließ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Faki
also ich hab kein Deo und benutz nur eau de toilette und parfum


Geschrieben

Frauenwunsch,

willst du damit sagen, dass ich dann wie TE wegen deinem Parfüm auch flüchten muss???


Geschrieben

Ja - einmal ist es mir auch passiert dass ich so schnell wie möglich weg wollte.
Es war auch das klassische Blinde Date.

Sie antwortete mir auf meine Anzeige - die EMail war ganz nett - ich schickte danach ein aktuelles Foto von mir mit dem Hinweis dass ich natürlich auch gerne eins wollte da jeder Mensch von seinem Partner ein gewisses Aussehen erwartet. Charakter hin oder her.

Ich erwähnte dass ich sportlich bin und keine extrem dicke Frau als Partnerin haben möchte weil das eben meine Vorstellung ist.

Sie schrieb zurück - ohne Bild aber mit ihrer Telefonnummer. Ich habe angerufen und gefragt warum sie kein Bild schicken möchte. Am anderen Ende der Leitung Ausreden hoch zehn, ich fand die Stimme ja ganz nett, habe mich dann auf ein Blind Date eingelassen.

Treffpunkt ausgemacht und dann der Schock, kurz nach vereinbarter Zeit kam eine etwa 1,50 Meter grosse Frau die genauso breit wie hoch war. Mein Albtraum - Sorry ich habe nichts gegen mollig, aber sowas ist mir halt persönlich zu viel des guten.

Um den Anstand zu wahren bin ich mit Ihr in ein Lokal gegangen und habe mit ihr etwas getrunken und geredet, es wollte aber leider bei mir keine Sympathie aufkommen, da war die gute sehr geknickt. Ich habe ihr dann auch versucht zu erklären dass es keinen Zweck hat so ein Date einzufädeln.

Niemand kann aus seiner Haut................


Geschrieben



willst du damit sagen, dass ich dann wie TE wegen deinem Parfüm auch flüchten muss???




Ich hoffe doch nicht ,ich vermute das ich etwas dezenter auftrage


Geschrieben

Münchner da kann man nix machen, das muss eine Frau dann auch verstehen. Für sie wäre es aber auch besser ehrlich zu den Leuten zu sein, dann würde sich auch jemand finden der mit ihrer Figur gut klar kommt. Denn auch solche Männer gibt es genug


Geschrieben

bisher habe ich nur einmal die Flucht ergriffen...

-wenn mich ein Mann als Frau auf meinen Körper degradiert!

Treffen in einem Cafe... und der erste Satz, geile Titten, freu mich schon drauf dich zu ficken.....
dann bekam ich erzählt, was genau er so alles mit mir vorhat und was er sich erwartet...
er könnte es kaum erwarten und ob ich nicht schon hier anfangen könnte unter dem Tisch ihm einzuheizen....
er würde sofort .... schon alleine wenn er es sich vorstellt

öhm.... mag ja sein, aber wenn die ganze Unterhaltung nur darum geht, und das noch in einem öffentlichen Cafe... da kann der Herr ausschauen wie er möchte... ich habe höflich meinen Milchkaffe ausgetrunken und bin dann aufgestanden und gegangen.....

Er meinte .. er kommt gleich nach...
nur war ich nicht mehr da!
So merkbefreit wie der war, hätte er wohl alles gepoppt, was nicht bei drei auf dem Baum ist und wenn doch dann wird geschüttelt bis jemand vom Baum fällt...

Anheizen ist ja ok, aber beim ersten Treffen sollte man schon a bisserl schauen, ob sich das Gegenüber auch wohlfühlt und nicht so agressiv eigene Vorlieben durchsetzen wollen.

Nein danke!

Busserl Leah


Geschrieben

Hallo leah,

is ja irre. Also wenn ich das lese und da an meine gute Erziehung denke......zu hülph.

Im Ernst, ich kann´s gut verstehen, daß du geflüchtet bist. Da kommt wirklich kein Eros auf bei solchem Verhalten.

Also ich hatte über poppen.de bislang keine Fluchtvorhaben mangels Möglichkeiten, hehe.

Aber ich hatte mal ne Anzeige bei dem es ums selbe wie hier ging.
Da traf ich einmal eine eigentlich sehr nette Frau, aber ich spürte sofort, daß das einfach nichts wird und habe dies sehr freundlich und höflich zum Ausdruck gebracht.
Wir haben uns dann nett unterhalten und uns ohne Gesichtsverlust voneinander verabschiedet.

Vielleicht bin ich zu nett oder zu anspruchsvoll oder irgendsowas.

S., der das locker sieht


Geschrieben

also ende 1999 über aol eine frau kennengelernt. da es keine fotohandys gab und nicht jeder nen scanner hatte haben wir uns beschrieben.

sie: typ claudia schiffer, 18ocm, schlank blond ..... geil dachte ich

im laufe der nächsten zeit fast jeden tag telefoniert und auch über das berufliche wie man wohnt unterhalten

sie: besitzerin eines call-centers das für alle grossen versandhäuser arbeitet, möbel nur klavierlack. auto einen slk und einen audi TT wofür sie aber keine garage findet da sie wegen privater trennung zur miete wohnt.

es kommt der 30.12.1999
sie ruft mich abends an ob ich lust hätte mit ihr sylverster zu feriner ein kumpel hätte abgesagt. naja dachte ich mir lieber mit ner geilen frau feiern als mit kumpels besaufen
dieses gespräch ging bis morgens um 1 uhr als sie meinte ich könnte mich doch auch gleich ins auto setzen. also ich sachen gepackt und von hannover nach mönchengladbach.
bei ihr angekommen klingelte ich an der haustür. sie öffnete. vvor der haustür sah ich das diese nur angelehnt war und in der wohung alles dunkel. also ich rein und im flur licht gemacht. ich konnte erkennen das sich im schlafzimmer was im bett gewegt also ich hin mich an den bettrand gesetzt in dem momant geht sie mir an die hose. ok geil kann man sich denken nur :

da lag keine claudia schiffer .... da lag eine hella von sinnen.

also ich ihre hand weg und fragte ob sie was zu trinken hat.. ich würde auch erstmal gerne eine rauchen. also ins wohnzimmer

nix klavierlackmöbel ..... esche schwarz audi tt und slk als miniatur auf dem fernseher

ok dachte ich ... schadensbegrenzung vielleicht lerne ich ja auf der feier ne andere kennen.
paar stunden gepennt wurde wach weil laufend das telefon klingelte. als sie ran ging hörte ich nur wie sie sich mit jemanden über ihren chef unterhielt.

nix callcenter

ok dachte ch mir beim kaffee wird sie ja farbe bekennen müssen...... SCHEISSE da fing die an von ihrem 55.000DM teuren nerzmantel zu erzählen.

Ok ich mich frsch gemacht und gemerkt das ich rasierzeug vergessen hatte. sagte ihr ich gehe kurz welches kaufen und mal schauen ob ich noch mit viel glück nen friseur finden.

ich hatte dieses glück kam raus war auf dem handy ne SMS : vater ist krank melde mich bye.

also ich morgens um ca 10 uhr total übermüdet fern der heimat. 2 flaschen vodka gekauft nach hause die mit nem kumpel gesoffen nachmittags voll breit und sylvester verpennt.

anmerkung:
mein nächstes wirkliche blinddate ohne bild oder cam hatte ich erst 5 jahre später wieder so tief war es in mir


Geschrieben (bearbeitet)

öhm.............. was hab ich nu wieder verpasst????

Na ja, Blind Dates sind manchmal eine Überraschung... ist mir auch schon passiert... aber geflüchtet bin ich da noch nie, denn meist treffe ich mich auf neutralem Boden, mit der Option, im Fall der beiderseitigen Lust, dann schon eine Möglichkeit zu haben, diese auch auszuleben.

Aber sowas geht gar nicht, wenn dermaßen übertrieben wird, dass bei einem persönlichen Kontakt von den Bildern im Kopf nichts übrig bleibt!
Da hätte ich auch keine Lust mehr auf diese Person.

Ich bin nicht perfekt und erwarte das auch nicht von meinem Gegenüber...
Aber Respekt fordere ich schon!

Dass ich nicht jedem Mann gefalle, ist ja in Ordnung..... mir gefällt ja auch nicht jeder, aber nur auf das Aussehen, hab ich noch niemanden reduziert, und da schon die schönsten Erlebnisse gehabt...

Wohl aber entscheide ich nach Symphatie, ob ich jemanden treffe......
Wenn er mich dann belogen hat, dann drehe ich um und gehe!

Belogen zu werden, egal in welcher Hinsich,t ist für mich das Schlimmste was passieren kann, denn mit der Wahrheit kann ich umgehen... mit Lügen nicht.
Wie soll ich denn da vertrauen??? Vertrauen gehört bei mir zu gutem Sex!

Busserl Leah


bearbeitet von leah
×
×
  • Neu erstellen...