Jump to content
Nrw90sucht

Bi Neigung und mein Partner weiß es nicht

Empfohlener Beitrag

Gracieux1981
Geschrieben

Red ganz offen mit ihr darüber. Vielleicht reizt es sie ja auch und ihr könnt euch auf etwas einigen. Frag sie ganz offen nach ihren Phantasien, vielleicht reizt sie ja etwas, was du auch recht heiss findest.

  • Gefällt mir 2
suchtgefah
Geschrieben

Wow,wenn du darauf eine Antwort bekommst,würde ich es gerne wissen wollen

  • Gefällt mir 2
BiVVo
Geschrieben

Am allerbesten einfach so wie es ist. Man kann seine Träume und Wünsche nur Wirklichkeit werden lassen, wenn man sie ausspricht. Ich habe mit meiner Partnerin einfach darüber gesprochen und wir haben dann miteinander abgestimmt was für wen in Frage kommt. Eine funktionierende Partnerschaft besteht übrigens immer aus gegenseitigen Zugeständnissen - ich sage besusst nicht Kompromissen. Viel Glück bei der Ausführung ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein Rat: einfach gerade raus. Ist am ehrlichsten und zieht am besten. Dass du ihr was vormachst, das funktioniert sowieso nicht. Kommt sowieso raus. Also: los geht's.

  • Gefällt mir 1
luzifer38
Geschrieben

Vielleicht findet die Partnerin den anderen ja richtig gut.... 😈

  • Gefällt mir 2
suchtgefah
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiVVo:

Am allerbesten einfach so wie es ist. Man kann seine Träume und Wünsche nur Wirklichkeit werden lassen, wenn man sie ausspricht. Ich habe mit meiner Partnerin einfach darüber gesprochen und wir haben dann miteinander abgestimmt was für wen in Frage kommt. Eine funktionierende Partnerschaft besteht übrigens immer aus gegenseitigen Zugeständnissen - ich sage besusst nicht Kompromissen. Viel Glück bei der Ausführung ;-)

Ok,werde es dann bei meiner nächsten Beziehung versuchen......aber es ist da noch die scharm.......weil ich nicht umbedingt möchte das Freunde

und Kollegen davon erfahren.....kann man so vertrauen???????

Geschrieben

Hinsetzen, auspacken und Koffer packen!

Viel Erfolg

  • Gefällt mir 2
Mikol1962
Geschrieben

Ich habe mit meiner Partnerin zu einem von mir gewählten, nach meiner Meinung günstigen Zeitpunkt, über das Thema gesprochen.

Und mir dann ein Herz gefasst und ihr meine Wünsche direkt gestanden. Kostete natürlich trotzdem etwas Überwindung, aus Angst das ich dann vieleicht meine Koffer packen kann.

Wollte es aber auf keinen Fall heimlich hinter ihrem Rücken machen.

Sie hat es ganz locker genommen, hat keinerlei Probleme damit, und seit dem haben wir auch schön schöne erlebnisse zu dritt gehabt.

Wichtig ist wirklich offen und vertrauensvoll miteinander zu reden, denn ohne Vertrauen und offenes Reden bleibt einen vieles verwehrt.

  • Gefällt mir 3
kismet23
Geschrieben

Einfach gesagt es ihr sagen. Wie du es ihr sagst kann dir wohl keiner helfen. Auch wenn es schwer ist über den eigenen Schatten zu springen, und die Angst vor Ablehnung zu überwinden. Sprichst du es nicht an bleibt diese Fantasie in deinem Kopf und könnte Frustrationen auslösen die dann die Beziehung belasten. Aber das Vertrauen in der Beziehung sich gegenseitig alles sagen zu können ist ein wichtiger Bestandteil jeder anhaltenden Beziehung. Sollte der Partner damit nicht umgehen können ist es vielleicht wirklich am besten die Beziehung selbst zu bedenken. Wenn der Partner jedoch diese Neigung erst einmal akzeptiert sich dann jedoch wünscht dass sie nicht ausgelebt wird dann kann man immer noch Lösungen finden um die Beziehung weiter zu führen wenn man auf die angesprochene Fantasie verzichten kann.

Livemanfun
Geschrieben

Wichtig in einer Beziehung ist es über seine Wünsche und Neigungen offen mit einander zu sprechen. Vielleicht mag sie ja deine Wünsche .Ich Persönluch habe so meine süße kennen gelernt weil ich gleich mit offenen Karten gespielt habe und dabei kam raus das sie selber Bi ist sind seitdem ein Glückliches Paar 😎

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Am Besten frei von der Leber weg....😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Offen und ehrlich miteinander reden Punkt um 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Frau weiss, dass ich bi bin, wir haben schon vor Jahren zusammen einen Schwanz geblasen, dann wollte sie aber nicht mehr einen 3er haben, schade für mich. Es hat sie einfach so ergeben udn wir hatten den Schwanz gleichzeitig verwöhnt ohne, dass ich ihr es sagen musste, dass ich bi bin.

  • Gefällt mir 2
Matzuflex
Geschrieben

Am besten nach dem 5ten Caipirinha🍹😂

  • Gefällt mir 3
kismet23
Geschrieben

Vielleicht hilft dir beim Sprechen auf einige Tipps vom Theater spielen.

Formuliere vorher in Stichpunkten was Du sagen möchtest und schreibe das ganze vielleicht ausformuliert auf. Übe es vor einem Spiegel. Tief Luft holen und dann durch. Es hilft nicht jedem aber für mich funktioniert es wenn ich über Dinge sprechen muss bei denen ich mich unsicher fühle. Eine andere Möglichkeit ist das Schreiben eines Briefes wobei ich persönlich die verbale Kommunikation bevorzuge.

  • Gefällt mir 1
frappe70
Geschrieben

Gehe mit deiner Freundin was trinken und bringe das Thema mal zur Sprache...Kannst sie ja fragen was sie von Beziehungen hält wo ein Partner bietet ist...Wenn Sie sich positiv dazu äußert würde ich wie mann in Hamburg sagt Butter bei die Fische geben...Also Klartext reden...Mein Freund ist auch bi ich wusste es aber von Anfang an hatte damit nie ein Problem .

  • Gefällt mir 1
frappe70
Geschrieben

Bi ist sorry hab mich vertippt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nrw90sucht:

Ich habe seit mehreren Monaten das Verlangen auf einen Dreier mit einem Mann und meiner Freundin. Bei dem Dreier soll alles erlaubt sein, wo jeder mit jedem was machen kann. 

Wie sage ich das am Besten meinem Partner?

sei ehrlich und fass dir nen herz und sprich mit ihr. klar, den tipp hätte ich mir evtl. sparen können aber so wäre es am besten. good luck!🍀✌

  • Gefällt mir 1
just4funplz38
Geschrieben

Hab gerad so ausgiebig gelacht wie schon lange nicht mehr 😂😂😂😂😂👍👍👍👍 Tut mir leid dass ich zum Thema des Threads nicht so viel beitragen kann, aber es ist zu genial was hier so für Leute unterwegs sind 😂😂👍👍

  • Gefällt mir 1
Ghost-
Geschrieben

Es stellt sich überhaupt erstmal die Frage, ob es der Wahrheit entspricht. Wenn ich lese was dich antreibt und zeitgleich dein Profil anschaue, stimmt da der Status "Single" - "Freundin" nicht überrein. Vielleicht solltest du erstmal zu Dir selbst ehrlich sein, bevor du versuchst, bei andern die Wahrheit anzubringen !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

einfach direkt, klartext, offen mit ihr reden. nicht "durch die blumen". es ist eine sehr wichtige thema dass anders als offen zu sein. nimmt ihr hand in deine hand, sag ihr "ich möchte etwas mit dir besprechen, es ist mir sehr wichtig und hoffe dass -auch wenn sehr überraschnend wird, wirst du mir zuhören und uns darüber reden können"...oder so ähnliche. darüber zu reden finde ich ein restaurant, kneipe usw KEINEN richtige ort! viel erfolg...und danach spaß!

  • Gefällt mir 3
×