Jump to content
night_wish

Mail-Generator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wir sind neu hier und - siehe da - erhalten nach kurzer Zeit etwas längere pn von Herren mit Premium-Account die im Wortlaut völlig identisch sind. Sowas kann doch kein Zufall sein.

Bietet Poppen.de fuer des Schreibens unkundige aber zahlungswillige Kunden einen Service an, der ihnen vor formulierte Texte zur Verfügung stellt um mit anderen Usern in Kontakt zu kommen ?

Aus unserer Sicht ist das erbärmlich sowas in Anspruch zu nehmen und ein absolutes Killkriterium.

ricaner
Geschrieben

Nein, hier gibt es keinen "Schreibservice"....  :smiley:

Falls die Steckbriefe und die Wohnorte "fast" identisch sind, hat derjenige hier wohl unerlaubterweise zwei Profile.... :flushed:

 

vor 6 Stunden, schrieb night_wish:

....Aus unserer Sicht ist das erbärmlich sowas in Anspruch zu nehmen und ein absolutes Killkriterium.

Auch zwei Profile sind erbärmlich und deswegen sollte man sie melden....

Geschrieben

Wir haben die Beiden (?) mal mit dem "Problem" konfrontiert, aber erwartungsgemäß keine Antwort erhalten. Melden macht frei, alte Erkenntnis aus der Bw-Zeit.

Geschrieben

? Einfach nicht beachten und ignorieren. Somit lichtet sich das Feld ganz simpel.

×