Jump to content
xTopperHarleyx

Gästebuch

Empfohlener Beitrag

xTopperHarleyx
Geschrieben

Muss hier mal was fragen, auch wenn ich mir sicher bin das ich mir damit nicht viele Freunde mache.

Mir ist beim anschauen einiger Profile aufgefallen, das in den Gästebücher immer wieder gebeten wird die Frau oder das Paar solle sich beim Schreiber melden, da man selbst nicht durch den Filter kommt.

Ist es nicht Sinn und Zweck des Filters bestimmte Gruppen an der Kontaktaufnahme zu hindern? Glaubt irgendjemand das ändert was durch einen Gästebucheintrag?

Hat eine Frau oder ein Paar durch so einen Eintrag doch schonmal Kontakt zu einer Person aufgenommen obwohl diese eigentlich nicht ins Suchbild passt?

 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

freche_oma
Geschrieben

das ist eher der Grund, warum frau das Gästebuch deaktiviert

Geschrieben

Dein Nick fetzt! Btw. diese Betteleien erzeugen nur eines: Fremdschämen!

Geschrieben

Pure Verzweiflung. ..letzte Hoffnung. ..

Geschrieben

Ja hab schon mal welche dadurch kontaktiert. Weil manche schreiben kommen nicht durch obwohl sie nicht zu der Gruppe gehören die nicht durch sollen echt seltsam . . . .LG

xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tyree81:

Dein Nick fetzt! Btw. diese Betteleien erzeugen nur eines: Fremdschämen!

Dankeschön 😊

Und ja da stimme ich dir zu.

Geschrieben

Versuch macht klug! 

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Hat eine Frau oder ein Paar durch so einen Eintrag doch schonmal Kontakt zu einer Person aufgenommen obwohl diese eigentlich nicht ins Suchbild passt?

welche frau will schon eine jammernde, bettelnde memme...:crazy:

gäbe es keine filter, wäre hier wohl kaum noch eine frau zu finden

Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab vor Jahren auch mal einem Mann ins GB geschrieben, weil ich nicht durch seinen Filter kam.

Und es ergab sich ein wirklich netter, langer Kontakt.

xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

welche frau will schon eine jammernde, bettelnde memme...:crazy:

gäbe es keine filter, wäre hier wohl kaum noch eine frau zu finden

Genau das hab ich mich auch gefragt.

Müsste doch auch eigentlich jedem klar sein das es einen Grund hat wenn man nicht durch den Filter kommt.

Soul_Away
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Hat eine Frau oder ein Paar durch so einen Eintrag doch schonmal Kontakt zu einer Person aufgenommen obwohl diese eigentlich nicht ins Suchbild passt?

 

nein noch nie, der Filter ist ja nicht umsonst gesetzt

wenn in meinem Profil steht , das ich ein Puma bin, dann will ich sicherlich nicht keine 50-jährigen Hasen jagen

xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arcadius:

Versuch macht klug! 

Klug? Inwiefern? Das man sieht das der Filter einen Sinn hat?

Geschrieben

Ein blindes Huhn findet vielleicht somit doch ein Korn! So war es gemeint.

×