Jump to content

Trainierte Körper anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fiel mir noch Selbstdisziplin und Willen ein? Sorry, zwischen Schokolade und Limonade geht manchmal etwas unter!

kau. . .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

Da ich selber nicht durchtrainiert bin und es wabbelt und schlabbert bei mir :scream::grin:... sehe und hätte ich natürlich gerne so einen gutaussehenden , gestählten Männerkörper ....ABER ...es nur auf den Körper zu reduzieren liegt mir nicht , mir ist der Mensch wichtig ...Humor zum Beispiel macht unheimlich sexy :) Was will ich mit einem Klotz von Mann der nicht lachen kann oder meine Witze nicht versteht ?!

Das einzige was mir wichtig ist beim Mann...er sollte groß sein ( und damit meine ich nicht die Größe seines " Piepmatzes " ..sondern ich möchte zu ihm aufsehen können !

Und was nützt durchtrainiert und Stahlarme , wenn die Technik nicht stimmt :)

Das impliziert ja, daß trainierte Typen keinen Humor haben und technisch unbegabt sind.

Kann ich so nicht nachvollziehen und ist mir so auch noch nicht begegnet.

Wieder mal so ein Hirngespinst, leider.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Das impliziert ja, daß trainierte Typen keinen Humor haben und technisch unbegabt sind.

Kann ich so nicht nachvollziehen und ist mir so auch noch nicht begegnet.

Wieder mal so ein Hirngespinst, leider.

Falsch interpretiert valens-fidus....

Ich rede vom Mann im allgemeinen.... man kann genauso sagen ...was nützt mir ein Bierbauch und Brustfell , wenn der Herr die " Technik " nicht versteht...es war nicht nur auf die durchtrainierten Männer gemünzt !

 

Geschrieben

Sportliche Männer bringen es einfach nicht! Dicke Arme und kein Gehirn! 

Selbstverständlich doch! 

So, nach den Chips gegen Nachmittag noch etwas Eis und mal gepflegt den Tag ausklappen lassen. Muss mir gleich erstmal einen runter holen auf mein Training! Bis bald.

Geschrieben

Ich mag Extreme nicht sonderlich.  Dicke Männer reizen mich genauso wenig wie Männer,  die exzessiv dem Pumpen frönen.  

Eine Liebelei mit einem Kraft-Dreikämpfer hat mich davon geheilt. Drehte sich in seiner Selbstverliebtheit nur um sich.

Anschauen: ja.  Alles andere: nö.  

 

Zudem hab ich festgestellt,  dass ich eher vom Körperbau her auf den Typ Bär stehe -groß und kräftig- und nicht auf ausgehungerte Typen,  die zwar Muskeln ohne Ende haben,  dazu elend dürr sind und eher den Mutterinstinkt in mir wecken,  sie füttern zu wollen.

Und ja,  ich stehe auf Männer,  die es schaffen,  mich ins Bett zu tragen.  Das hat sowas Romantisches. ;)  

Geschrieben

Dies ist ein sehr interessantes Thema ,zum einem glaube ich das Sportler oder Männer ansich die zielsträbig Ziele verfolgen in den Augen der Damen etwas anziehendes ausstrahlen,es ist nunmal die Natur das Frauen tief in ihren Genen verankert haben halte dich an den starken Mann der macht dir gesunde Nachkommen schützt dich und die Familie vorGefahr.Schon klar dies ist heute nicht mehr nötig aber diese Evulutionäre Tatsache läßt sich wie auch die Körpersprache nicht wegdiskutieren. Die andere Seite sieht so aus die abnormal austrainierten Muskeln sich sehr oft nur mit Hilfe von aufspritzen und Mittelchen erreichen lassen die Spätfolgen und Nebenwirkungen sind Herzinfakte,kleine Schwänze aufgrund von Eingriff in den Testosteronhaushalt des Mannes und Männerbusen . Viele Menschen neigen zu Extremen um ihr häufiges alltägliches Versagen in der Gesellschaft zu überspielen.Dieser Beitrag soll niemanden angreifen oder einen Menschen werten er beruht auf Beobachtungen meines erweiterten Bekanntenkreises.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NiMipaar:

Da sucht aber einer eine Bestätigung

Weniger nach Bestätigung als nach passenden Bekanntschaften. :) wie so ziemlich alle hier oder :P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MadameIvy:

Und dann macht er den Mund auf.... 😉

Ich verbringe mehr Zeit für Bildung als fürs Training. 

Zudem ermöglicht mir das gepflegte (und sportliche) aussehen mit sehr vielen Menschen in Kontakt treten zu dürfen um mich sozial auch weiter zu bilden ;) 

durchtrainiert und weiss trotzdem wie man sich zu benehmen, eine Lady zu behandeln und wild im Bett zu sein :*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ischhalt:

Und was bringt dir ein trainierter körper, wenn diese person zu dumm zum vögeln ist???

Mach dir darum keine Sorgen mein Freund. Der Body ist eine aber nicht die einzige kompetenz ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Ich finde es peinlich... Dieses Schubladendenken. Ich kenne wahnsinnig  viele, sehr sportliche, sehr intelligente Männer. 

Möchtest du in eine Schublade gesteckt werden? Übergewichtig -> faul? 

 

Danke ;) 

Geschrieben

So...ich habe mich durch den Thread gelesen und musste bei einigen Antworten echt lachen und bei anderen nur den Kopf schütteln.

Als erstes....ich zolle Jedem Respekt, der sich durch Fleiss, Disziplin und Ehrgeiz den Körper schafft, in dem und mit dem er sich wohl fühlt.

Die dieses durch irgendwelche Zusatzstoffe machen.. die haben in meinen Augen sowas gar nicht erst verdient....

Als zweites...ich persönlich habe viele trainierte Männer um mich herum.....die aber auch  einem anderen Training nachgehen. Sei es Kampfsport oder sonstiges, was durchaus auch zu Muskelaufbau führt, bzw wer einen solchen Sport auslebt, muss eine gewisse Muskelmasse haben, da er sich sonst verletzen könnte.

als drittes.....

ich finde es zum teil unverschämt, dass hier behauptet wurde, dass Männer , die trainieren oder auch ihren Body builden dumm sind.

Das ist ein totaler Quatsch....und so manche Frau sollte mal die Chance haben unter so manchen Anzug eines Managers oder so zu schauen....die würden sich wundern, was sich da alles so verbirgt*schmunzel

Ein Mensch wird durch seine Erziehung, seinen Lebensstil und seinen Charakter erst zu dem Mensch, der er ist....mit oder ohne Muskeln.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MärchenSchlampe:

Mich würde ja mal interessieren ob es auch trainierte Männer gibt , die auf mollige /dicke Frauen stehen 😅 sehr gegensätzlich ich weiss aber würde mich persönlich mal reizen

Natürlich gibt es das ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 2Lion4you:

Ich verbringe mehr Zeit für Bildung als fürs Training. 

Zudem ermöglicht mir das gepflegte (und sportliche) aussehen mit sehr vielen Menschen in Kontakt treten zu dürfen um mich sozial auch weiter zu bilden ;) 

durchtrainiert und weiss trotzdem wie man sich zu benehmen, eine Lady zu behandeln und wild im Bett zu sein :*

Und bettelst um unsere Bewunderung... Schon klar. Ich habe nicht dich angesprochen damit sondern eine andere Person. Wieso fühlst du dich angesprochen? Und von dir auf alle zu schließen ist auch gewagt..... 😉

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 01:39, schrieb 2Lion4you:

Wer findet trainierte Body heiß bzw wichtig/einflussreich beim Sex?

 

An den Antworten sieht man mal wieder wie mit zweierlei Maß gemessen wird: oft wird selber nicht das geboten was gewünscht ist ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 2Lion4you:

Mach dir darum keine Sorgen mein Freund. Der Body ist eine aber nicht die einzige kompetenz ;) 

Bloß das ich nicht alle über einen kamm schere liebe jung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb thegoodgirl37:

Ich persönlich finde trainierte Männer extrem sexy und stehe auch auf doll muskulöse Bodys. Is einfach sexy. Und das Vorurteil mit wenig im Kopf das kann ich absolut nicht bestätigen. Neben echt gutem Sex gab es auch gute und lustige Gespräche. Also Männer...immer schön weiter ins Studio und pumpen 😉

Endlich ne Frau die es auf den Punkt bringt;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotMama06:

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne ;-)

Manchmal ist es halt bewölkt! 

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 14:31, schrieb jolifin577:

Solche Männer kann Frau sich mal gönnen wenn man nicht viel reden möchte! ( ich meine damit nicht die intiligenz )  Sieht heiß aus keine Frage aber ficken können leider wenige mit solch ein Körper das Kopfkino mit solchen Männer ist immer 1000 mal besser!

Uuups, schade, daß Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wundert mich natürlich ein wenig.

Geschrieben

Trainierte Körper sehe ich gerne und die fühlen sich auch eeecht gut an^ Teilweise hab ich da ja echt ein Faible für, ästhetisch anprechend solls halt sein. Wobei ich da keine festgelegte Range habe oder nur auf einen bestimmten Typus festgelegt bin. Das Kerle mit einem tollen Body per se nichts in der Birne u/o der Hose haben sollen, darüber kann ich nur müde lächeln und lasse diese (neidische?^) Stammtischparole mal unkommentiert stehen.

Für mich ist es jedoch weder das Non-Plus-Ultra, noch das ausschlaggebende Kriterium oder gar die oberste Priorität. Da differenziere ich schon stark.

Gar nicht meins sind die aufgespritzten Ochsenfrösche^^ Wenn der optisch knackige Hintern einfach nur noch zu nem knüppelhartem Sitzobjekt mutiert ist, durch die ewige und elendige Spritzerei. Sowas würde ich auch nie untersützen. Ebenso, wenn Kerle vor lauter Trainiererei, dem Rennen ins Studio, Arbeit, und dem wasauchimmerdazugehört vollkommen das restliche Leben vergessen oder verlernen zu genießen. Auch Zeit für andere Dinge zu haben. Dazu gehört es eben nicht nur 5-6x pro Woche ins Studio zu hetzen oder sich Crossfit-mäßig auf Trab zu halten. Nichts ist für mich persönlich unerotischer als jemand, der mit seinem Zeitmanangement ins Trudeln kommt. Zugegeben, da steckt ne gute Portion Egoismus meinerseits dahinter^^

Kurzum: Pedanterie ist unsexy. Ebenso wenn die Selbtverliebtheit in den eigenen Körper an allererster Stelle steht. Solche Leute prallen gnadenlos an meinem herrlich untrainierten Hintern ab ;)

Geschrieben

Trainierter Körper ohne die nötigen Fertigkeiten ist einfach nur oberflächliches bodybuilding und meist kontraproduktiv .

Trainierte Ganzkörpersportler haben klare Vorteile .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Trainierter Körper ohne die nötigen Fertigkeiten ist einfach nur oberflächliches bodybuilding und meist kontraproduktiv .

Trainierte Ganzkörpersportler haben klare Vorteile .

Ja klar. Man kann sich auch Sachen einreden.

Spricht für eine gewisse Unwissenheit. Kann da nur auf Dieter Nuhr verweisen.

×
×
  • Neu erstellen...